Seit Jahren gehe ich zur Massage, manuelle Therapie, wie man heut zu Tage sagt. Zunächst ist es mir egal, ob M oder F, das med. Ergebnis sollte stimmen. Ich kann nicht leugnen, letztlich sind mir dann doch Frauenfinger lieber..., da können schon mal die begleitenden Gedanken ausschweifen.
Ob im Slip oder Shorts, letztere meist mit etwas weiterem Bein, ..störte niemand. In der Regel ja auf dem Bauch liegend, gab es vielfach Einheiten mit Rückenlage. Da Becken-und Schenkelbereich zu massieren , zu behandeln waren, schlichen sich die Finger des öfteren angenehm in der Nähe des sensiblen Schambereiches..., und ich ließ dann im Rahmen ggf auch mal den Schwellkörpern freien Lauf..., genoß die Blicke..., durchaus neutral hätte man meinen können. Interessanter noch mit den Shorts, deren Beine genügend Luft und Einsicht gaben...für Augenblicke. Wenn dann die Finger, gefühlt um einiges länger wie sonst im Lendenbereich sich aufhielten...kam das Kopfkino noch mehr in Bewegung..mit wohl sichtbaren Folgen....
und ich hatte jedes mal das Gefühl, beide erfreuten sich am nächsten Termin. Gebe zu, Mut machte mir das Wissen um die Sache durch im Massagebereich tätige Frauen im Bekanntenkreis... und deren Erfahrungen von denen sie spaßig erzählten...im Bild eines der leichten Shorts...die schon mal was her...zeigen konnten