Schwanzavatare

Schwanzavatare

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich schaue eher selten bilder. Inzwischen auch eher direkt in den Bilderthreads weil hier die Selektion einfacher ist. Was will ich sehen/nicht sehen. Aber wie gesagt ich kenne inzwischen die möglichkeiten zu filtern relativ genau. Viele andere nicht. Und denk mir schade eigentlich. Bin nach wje vor der meinung dass plumpe Schwanz und Muschi bilder als Ava deplaciert sind. In eine Galerie passen sie. Aber die wird immer mehr zugespamt.
Ich bin ebenso der meinung das man sich besser präsentieren kann, mir gefallen solche AVAs auch nicht, - aber das ist persönliche meinung - die meinung eines users mit solch einem AVA ist eben anders. Und da es vom betreiber erlaubt ist, akzeptiere ich es, und versuche so gut als geht zu vermeiden.

nun, man kann auch fotos kommentieren, manchen vergeht dieser beschriebene tick recht schnell ..... dachte hier gehts um avatare?
Eh aber wie meist in Diskussionen führt eins zum anderen. Ist aber alles subjektive Meinung ohne den Anspruch allein gültige Wahrheit zu sein. Leben und leben lassen.

Ganz űbersehen abgestimmt habe ich noch nicht. Also obwohl ich sie für grässlich halte bin ich NICHT dafür Avas dieser Art zu verbieten

Richtig.... und die statistik zur umfrage ist doch ein eindeutiges statement .... man kanns net allen recht machen .....

Eh aber wie meist in Diskussionen führt eins zum anderen. Ist aber alles subjektive Meinung ohne den Anspruch allein gültige Wahrheit zu sein. Leben und leben lassen.
Und so wird diese Diskussion genau so enden wie die vorhergehenden, - jeder hat sich bissl aufgeregt und a bissl senf dazu gegeben, der thread verläuft im sand, und in 3 Tagen wird ein neuer eröffnet - der genauso .........blablabla

Eben, wer kann sich schon aus dem stegreif an den namen der superG olympiasiegerin erinnern?
Darum werden solche themen immer wieder auftauchen, um nicht in Vergessenheit zu geraten
:hahaha:gut dass das im Sommer postest. Da kann ich mal ohne Shitstorm schreiben das ich im leben noch kein Schirennen gesehen hab und sich das auch nicht ändern wird:haha:

ich werd es mit ignorieren lösen :) wusste ich bisher noch nicht
Siehst ich kam auch erst drauf nachdem einer meiner ignorierten zeitgleich mit mir etwas hochgeladen hatte und ich dort auch
Ignorierte inhalte anzeigen gelesen hab.
Inzwischen ist(entgegen meinem Prinzip eigentlich) meine ignore Liste rasant angewachsen aber hab den spam ausgeblendet.
Schätz aber 90 von 100 die die Galerie aufrufen wissen das nicht

:hahaha:gut dass das im Sommer postest. Da kann ich mal ohne Shitstorm schreiben das ich im leben noch kein Schirennen gesehen hab und sich das auch nicht ändern wird:haha:
:grantig::grantig::grantig:und du lebst in einem land, deren einzigen wirklichen ergolgreichen Sportler schiefahrer sind:grantig::grantig:
So, genug sturm,
Mich interessierts auch nicht, aber der vergleich war ned so übel

:grantig::grantig::grantig:und du lebst in einem land, deren einzigen wirklichen ergolgreichen Sportler schiefahrer sind:grantig::grantig:
So, genug sturm,
Mich interessierts auch nicht, aber der vergleich war ned so übel
Eh nicht. Aber als "entschuldigung" geboren im wohl erfolgreichsten Schifahrerland überhaupt. Irland :haha:

Siehst ich kam auch erst drauf nachdem einer meiner ignorierten zeitgleich mit mir etwas hochgeladen hatte und ich dort auch
Ignorierte inhalte anzeigen gelesen hab.
Inzwischen ist(entgegen meinem Prinzip eigentlich) meine ignore Liste rasant angewachsen aber hab den spam ausgeblendet.
Schätz aber 90 von 100 die die Galerie aufrufen wissen das nicht
da wäre eine Lösung wo man auswählen kann, dass man Bilder eines Users in der Galerie sehen möchte, einfacher... so könnte sich jeder seine Galerie zusammenstellen... blöd ist halt, dass man dadurch schwieriger gefunden wird

Zurück
Oben