- Reaktionen
- 103.787
- Checks
- 41
musst no warten...i muss ma erst a makro objektiv kaufen damit ich ihm ins rechte licht setzen kann
Soll ich dir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst no warten...i muss ma erst a makro objektiv kaufen damit ich ihm ins rechte licht setzen kann
Zu spätaaJetzt rattern die Tastaturen...ich will dir aufs Mascherl spritzen....schließ besser dein Postfach....
Fishing for compliments?Ich will keine hier sehen...da wird immer verglichen und ich schneide dann so schlecht ab.......
machst jetzt auf Mitleid mit dein Schrumpfpenis, damit was zu Vögeln kriegst ?Ich als Mann hab mirs gut überlegt eines reinzustellen.
Aber hab dann entschieden es nicht zu tun, weil ansonsten viele Männer aus dem Forum Suizid begangen hätten, im Glauben sie wären als Missgeburt auf die Welt gekommen, weil ihrer so klein und schrumplig ist, mit 20/5 cm.
Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergie
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.
Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergie
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Absolut korrekte Aussage.... da bin ich ganz bei Dir.....Wenn (!!) er wahnsinnig gepflegt ist und wirklich gut abgelichtet und auch sehenswert, ja gerne.
Den Rest will ich nicht sehen und der macht wohl 99% der Schwanzavas aus.
selbst die ist auf solche XXXXX nicht neugierigihre Reaktion sagt doch alles aus!
Die hat sowas zuhause. Selbst Wissenschaftler haben Schwänze.
Hab heute Mutti dazu befragt, ihre Reaktion sagt doch alles aus! Derweil müsste sie doch froh sein sowas mal zu sehen!
der fettmarkierte Teil trifft den Punkt. Was ich mich frage ist vor allem bei den Kontaktanzeigen, welche Spezialisten da am Werk sind? Oder die ganzen Parkplätze und so "wer da will blasen"...usw. Da krieg ich ja Angst auf dem Weg von oder nach Wien an einem Parkplatz pinkeln zu gehen...aber noch interessanter wäre ja das Ergebnis von solchen Anzeigen oder Aufrufen zu kennen.......Als Avatar drücke ich es jedem ungefragt aufs Auge. Und das ist der Intelligenztest an der Sache.
Schwanz, muschifotos in Threads und Alben posten. Ja ok warum denn nicht. Aber als Ava verwendet oder wahlos per pn/profilnachricht/bildkommentar gepostet da sind die grauen zellen wohl zu wenig benutzt worden
bei deinen schönen lippen, da ist die auswahl einfach, kein schwanzDa fehlt in der Auswahl: Frauen nur meinen eigenen!
Die Frauen, die ich hier kenne, mögen es alle nichtist ein lustiges thema.
nur komisch das sich mehr männer an einem schwanzfoto gestört fühlen als frauen
r
die damen die ich hier kenne stört es nichtDie Frauen, die ich hier kenne, mögen es alle nicht