Liebe Forummitglieder! Wollt ihr Schwanzavatare?

Frage an die Männlichen und Weiblichen Teilnehmer: Wollt ihr Schwanzavatare ?

• Frauen JA

Stimmen: 10 8,6%
  • Frauen NEIN

Stimmen: 24 20,7%
  • Frauen Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 2 1,7%
  • Männer JA

Stimmen: 9 7,8%
  • Männer NEIN

Stimmen: 52 44,8%
  • Männer Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 12 10,3%
  • Männer Nur meinen eigenen

Stimmen: 7 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Ich als Mann hab mirs gut überlegt eines reinzustellen.
Aber hab dann entschieden es nicht zu tun, weil ansonsten viele Männer aus dem Forum Suizid begangen hätten, im Glauben sie wären als Missgeburt auf die Welt gekommen, weil ihrer so klein und schrumplig ist, mit 20/5 cm.:ironie:
machst jetzt auf Mitleid mit dein Schrumpfpenis, damit was zu Vögeln kriegst ? :D
EF Damen wollen mind. 25x8 :rofl::lol::rofl:

Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergieo_O
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.

:schulterzuck: Jo, jeder soll herzeigen was er meint, was das Beste von ihm ist und wie er sich identifiziert zu haben sehen will.

Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergieo_O
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.

Wenn (!!) er wahnsinnig gepflegt ist und wirklich gut abgelichtet und auch sehenswert, ja gerne.
Den Rest will ich nicht sehen und der macht wohl 99% der Schwanzavas aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke an den Beitrag aus der Infoseite von https://www.erotikforum.at/profile-posts/2721092/

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab heute Mutti dazu befragt, ihre Reaktion sagt doch alles aus! Derweil müsste sie doch froh sein sowas mal zu sehen!

Wieder das völlig neue Thema. Was jemand i seinen Alben postet ist mir völlig egal.
Erotikforum hin oder her Genitalien(m und w) ist für mich der direkte weg zum Ignore. Es gibt gute erotische aufnahmen auch keine Frage.
Das grundübel bleibt. Als Avatar drücke ich es jedem ungefragt aufs Auge. Und das ist der Intelligenztest an der Sache.
Schwanz, muschifotos in Threads und Alben posten. Ja ok warum denn nicht. Aber als Ava verwendet oder wahlos per pn/profilnachricht/bildkommentar gepostet da sind die grauen zellen wohl zu wenig benutzt worden

......Als Avatar drücke ich es jedem ungefragt aufs Auge. Und das ist der Intelligenztest an der Sache.
Schwanz, muschifotos in Threads und Alben posten. Ja ok warum denn nicht. Aber als Ava verwendet oder wahlos per pn/profilnachricht/bildkommentar gepostet da sind die grauen zellen wohl zu wenig benutzt worden
der fettmarkierte Teil trifft den Punkt.:up: Was ich mich frage ist vor allem bei den Kontaktanzeigen, welche Spezialisten da am Werk sind? Oder die ganzen Parkplätze und so "wer da will blasen"...usw. :D Da krieg ich ja Angst auf dem Weg von oder nach Wien an einem Parkplatz pinkeln zu gehen...aber noch interessanter wäre ja das Ergebnis von solchen Anzeigen oder Aufrufen zu kennen. :lol:

ist ein lustiges thema.
nur komisch das sich mehr männer an einem schwanzfoto gestört fühlen als frauen

ausserdem stört es ja auch fast keinen mann wen im avater intime körperteile von frauen zu sehen sind, oder

Zurück
Oben