Liebe Forummitglieder! Wollt ihr Schwanzavatare?

Frage an die Männlichen und Weiblichen Teilnehmer: Wollt ihr Schwanzavatare ?

• Frauen JA

Stimmen: 10 8,6%
  • Frauen NEIN

Stimmen: 24 20,7%
  • Frauen Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 2 1,7%
  • Männer JA

Stimmen: 9 7,8%
  • Männer NEIN

Stimmen: 52 44,8%
  • Männer Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 12 10,3%
  • Männer Nur meinen eigenen

Stimmen: 7 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Glaub man kann sich schon ein bisschen zurückhalten und das Schwanzfoto wenigstens aus dem Profilbild lassen, obwohl das hier natürlich ein Sex- und Erotikforum ist. Ich persönlich halte nichts davon.

Mittlerweile sind mir Schwanzavas ziemlich egal. Ich hab mich anfangs geekelt, dann hat es mich gestört und jetzt empfinde ich sie eigentlich als eine Art Aussortierungs-Hilfe.
Ich suche hier sowieso niemanden für sexuelle Interaktion. Wenn also jemand mit Schwanzava schreibt, blende ich denjenigen einfach aus.
.....gleiches gilt für gynäkologisch wertvolle Bildspenderinnen....

wie wärs, wenn ma jz an aufruf startet, die frauen hier sollen doch endlich ihre muschi ablichten und als ava benützen?
i moan.....geht eh so einfach.....facecheck brauchst a kan....:cool:

huiuiui....hoffentli kommt man:down: dann ned durcheinand:verwirrt:

:oops: :lalala: :fies: :D :X3:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich als Mann hab mirs gut überlegt eines reinzustellen.
Aber hab dann entschieden es nicht zu tun, weil ansonsten viele Männer aus dem Forum Suizid begangen hätten, im Glauben sie wären als Missgeburt auf die Welt gekommen, weil ihrer so klein und schrumplig ist, mit 20/5 cm.:ironie:

Ich als Mann hab mirs gut überlegt eines reinzustellen.
Aber hab dann entschieden es nicht zu tun, weil ansonsten viele Männer aus dem Forum Suizid begangen hätten, im Glauben sie wären als Missgeburt auf die Welt gekommen, weil ihrer so klein und schrumplig ist, mit 20/5 cm.:ironie:
Aber als Beweis der Größe meines Zumpfals, sieht man am AVA nur die Nudelaugen, hab nämlich 2 Penisse!:hahaha:

Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergieo_O
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.
Ich habe es schon des öfteren gepostet im Prinzip total egal , ich habe noch keinen gesehen wo ich mir gedacht habe ist der schön .
Mein Gott es ein erotik Forum , auch wenn die meisten avas mit Erotik nicht mehr viel zu tun haben .

„Liebe Forummitglier!“

„Wollt ihr Schwanzavatare?“

NEIN, - was wollt ihr dann????

MAOAM - MAOAM - MAOAM

:hahaha::hahaha::hurra:

Zurück
Oben