K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst? Kleiner Schwanz, kleines Hirn....oder wie?nachdem ein avatar ja mitunter zum ausdruck bringt worüber sich jemand definiert liefert ein schwanzbild durchaus einen ganz guten anhaltspunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst? Kleiner Schwanz, kleines Hirn....oder wie?nachdem ein avatar ja mitunter zum ausdruck bringt worüber sich jemand definiert liefert ein schwanzbild durchaus einen ganz guten anhaltspunkt
Hatte damals Dein leo2000 oder so nicht auch eins?Schwanzavatava … was machma dann damit ?
der leo macht sowas nichHatte damals Dein leo2000 oder so nicht auch eins?
ein bisschen zurückhalten
außerdem bitte fehlt in der umfrage die antwortmöglichkeit "Frauen Nur meinen eigenen"
Für die Fakes
Ich hab mich anfangs geekelt, .
kann ja nicht jeder Geschmack haben
die frauen hier sollen doch endlich ihre muschi ablichten und als ava benützen?
jo wirkli.....donn erspart ma si den umweg zu den medien. alles zeitverschwendung, wenns mal schnell gehn muss....ja genau viel mehr muschis
genau denn nur die großen Lümmel sind hier erwünschtweil er so klein und schrumplig ist.
Die echt großen, ab 24/7 aufrecht stehend, die Eier zum Gruß gerichtetgenau denn nur die großen Lümmel sind hier erwünscht
Aber als Beweis der Größe meines Zumpfals, sieht man am AVA nur die Nudelaugen, hab nämlich 2 Penisse!Ich als Mann hab mirs gut überlegt eines reinzustellen.
Aber hab dann entschieden es nicht zu tun, weil ansonsten viele Männer aus dem Forum Suizid begangen hätten, im Glauben sie wären als Missgeburt auf die Welt gekommen, weil ihrer so klein und schrumplig ist, mit 20/5 cm.
Ich habe es schon des öfteren gepostet im Prinzip total egal , ich habe noch keinen gesehen wo ich mir gedacht habe ist der schön .Dieses Thema nervt hier viele. Mir ist auch klar, dass sie nicht aufhören werden ihren Liebling zu Posten oder als Avatar einzustellen. Aber jetzt mal ehrlich. Wer will ihn wirklich sehen?
Oder vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Schwanzallergie
Um eine ehrliche Antwort wird gebeten.