Liebe Forummitglieder! Wollt ihr Schwanzavatare?

Frage an die Männlichen und Weiblichen Teilnehmer: Wollt ihr Schwanzavatare ?

• Frauen JA

Stimmen: 10 8,6%
  • Frauen NEIN

Stimmen: 24 20,7%
  • Frauen Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 2 1,7%
  • Männer JA

Stimmen: 9 7,8%
  • Männer NEIN

Stimmen: 52 44,8%
  • Männer Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 12 10,3%
  • Männer Nur meinen eigenen

Stimmen: 7 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Na UNBEDINGT!!! :shock:
Als wenn wir nicht wüssten, wie ein Schwanz aussieht :oops::rofl:

Und wenn unbedingt, dann gibt es in den Medien oder Alben genug Speicherplatz...

Die Absicht des Schwanzavatar-Einstellers ist es ja nicht, deinen Horizont in Sachen Geschlechtsteile zu erweitern, sondern dich, durch Abbildung des eigenen Prachtstücks, davon zu überzeugen, oder (besser gesagt), dir die Augen zu öffnen, dass sein (des Schwanzavatar-Einstellers, Anm.d.Red.) Schwanz die Nadel im Heuhaufen (nicht wörtlich nehmen,....wobei...?) ist, nach der du gesucht hast und auch der Grund war, warum du in diesem perversen Forum registriert bist, du ihn, also unverzüglich kontaktierst und und einen Quickie auf der nächsten U-Bahn-Toilette einforderst! :capito:

Wurde gestern ins Detail durchgekaut! Von mir ein eindeutiges "Nein"
Wer glaubt ein Schwanz ist ein Wiedererkungsmerkmal ist ein armes Würstchen.;)

Ich brauche als Mann keine Schwanzavatare oder sonstige Schwanzbilder, vor allem nicht in Massen.
Interessanter ist aber wohl, was die weibliche Seite denkt, und da sehe in meinem weiblichen Umfeld, auch bei meiner Partnerin, dass da Schwanzfotos, also auch Avatare, zumindest nicht als interessant gesehen werden, oft nerven diese Schwanzfotos die Damen auch.....
Ich denke einmal, es kommt doch darauf an, wie ein Mann mit seinem besten Freund umgehen kann, um er einfühlsam und imstande ist, damit einer Frau Freude und Lust zu bereiten. Und dabei ist das Aussehen eines Penis ganz sicher nicht entscheidend; ich denke, aus weiblicher Sicht sollte er gut zu spüren sein.

Nein...wir wollen Drachen-Avatare, wieso nicht einfach leben und leben lassen...

Der Vorteil der Schwanzavater, man kennt die Idioten gleich raus und kann drüber lesen oder blockieren...

Ist ja nicht do, das du beim betrachten, swinen Schwanz in den Mund gesteckt bekommst

na unbedingt! ohne schwanzavas geht goar nix. und gyn-muschifotos! und einhörner! und glitzerbildchen!!!! :grantig:

Oh jaaaaaaaaaaaa, Einhörner und Glitzer ....

Du bist ja nur neidisch, weil deiner kurz und dick ist und Zacken hat :rofl:

Katzenpenisse also, wobei, die haben auch Widerhaken ...

Ich will keine hier sehen...da wird immer verglichen und ich schneide dann so schlecht ab.......

Awwwww .... :trost:

nachdem ein avatar ja mitunter zum ausdruck bringt worüber sich jemand definiert liefert ein schwanzbild durchaus einen ganz guten anhaltspunkt :D

Zurück
Oben