G
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst die meinen ich wäre das?
Selbst, wenn du drunter schreibst, dass du das nicht bist, das lesen vll 10%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die meinen ich wäre das?
Bin ich gewohntJetzt rattern die Tastaturen...ich will dir aufs Mascherl spritzen....schließ besser dein Postfach....
ich will dir aufs Mascherl spritzen
darum hab ich keine fotos..........sonst brauch i mi jo gor ned erst treffen mit an weiberlWenn ich vorher Fotos gesehen habe, brauche ich das nicht mehr
Ich will sie nicht sehen
Anhang anzeigen 3701113
sonst brauch i mi jo gor ned erst treffen mit an weiberl
Ich hätte doch das Foto mit dem Affen nehmen sollenach lüg doch nicht so schäbig! du speanzlst durch die finger!
darum hab ich keine fotos..........sonst brauch i mi jo gor ned erst treffen mit an weiberl
wahrscheinlich ob du scho weg bistach lüg doch nicht so schäbig! du speanzlst durch die finger!
wahrscheinlich ob du scho weg bist
Anhang anzeigen 3701144Unbedingt!
Nichts ist interessanter als ein Schwanz.
Am besten man nimmt den von Nachbars Hund, oder Pferd....!
du musst a ollas sogn....wie ein woschweib is a...du willst sie real dann lachen sehen, du perverser
Ich hätte doch das Foto mit dem Affen nehmen sollen
doch doch überleg nur..........oba so wie i die kenn wird es eh sommerguttt, brauch i ned weiter wegen einem biertermin überlegen!!!
doch doch überleg nur..........oba so wie i die kenn wird es eh sommer
musst no warten...i muss ma erst a makro objektiv kaufen damit ich ihm ins rechte licht setzen kannJa, ja, JA!!
War klar dass du dich im Schwanzthread meldestHast du nicht?
War klar dass du dich im Schwanzthread meldest
Welcome back