I
Gast
(Gelöschter Account)
...ich brauch auch keine Muschi-Avatare ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt sei halt nit soich brauch auch keine Muschi-Avatare
...ich brauch auch keine Muschi-Avatare ;-)
Naja, a Muschi-Ava is wie wenn i bei an neuem Auto nur den Motorraum anschau, und sonst nix anders....jetzt sei halt nit so
....da hast RechtNaja, a Muschi-Ava is wie wenn i bei an neuem Auto nur den Motorraum anschau, und sonst nix anders....
Naja, a Muschi-Ava is wie wenn i bei an neuem Auto nur den Motorraum anschau, und sonst nix anders....
Dachte sie heißt Minka@Mitglied #385434 der hat was gegen dein Ava
mit vornamen vielleicht.....also minka flo880Dachte sie heißt Minka
Bei einen Gebrauchtwagen sieht mann kaum in den Motorraum,eher auf das Fahrwerk und Optik..... und bei FrauExzellenter Vergleich! Nur, dass es sich hier eher um die Gebrauchtwagenbörse handelt.
machen wir uns nix vor, bei Frauen zieht ein schönes 'Fahrwerk' Blicke magisch anBei einen Gebrauchtwagen sieht mann kaum in den Motorraum,eher auf das Fahrwerk und Optik..... und bei Frau
He, die Muschi ist ein Waschechter KaterDachte sie heißt Minka
Und ich mag da herin ned dauernd übergangen werden.Am besten man nimmt den von Nachbars Hund, oder Pferd....!
Du hast doch hier das geilste Schwanzava everUnd ich mag da herin ned dauernd übergangen werden.
Du hast doch hier das geilste Schwanzava ever
das ist kein Schwanz..das ist ein SpargelDu hast doch hier das geilste Schwanzava ever
Nicht alle. Es gibt auch genug Deppen ohne Schwanz-AvaDer Vorteil der Schwanzavater, man kennt die Idioten gleich raus
Schaut so aus, als würde sich dem Toni seiner nicht mehr einringeln. - Wie manifestiert sich Impotenz eigentlich bei Ferkeln?....auch schon in die Jahre gekommen
Ich auch. Bin ja allein da herin fast 8 Jahre älter geworden.....auch schon in die Jahre gekommen
Der ist zu lang zum Einringeln.Schaut so aus, als würde sich dem Toni seiner nicht mehr einringeln.
...und zu schwer!Ich auch. Bin ja allein da herin fast 8 Jahre älter geworden.
Der ist zu lang zum Einringeln.