Liebe Forummitglieder! Wollt ihr Schwanzavatare?

Frage an die Männlichen und Weiblichen Teilnehmer: Wollt ihr Schwanzavatare ?

• Frauen JA

Stimmen: 10 8,6%
  • Frauen NEIN

Stimmen: 24 20,7%
  • Frauen Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 2 1,7%
  • Männer JA

Stimmen: 9 7,8%
  • Männer NEIN

Stimmen: 52 44,8%
  • Männer Kommt darauf an wie er aussieht

Stimmen: 12 10,3%
  • Männer Nur meinen eigenen

Stimmen: 7 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Leicht möglich, dass es manche überfordert:)
also mehr oder weniger ,ist mir das egal ob sich hier Männer mit unter auch mit fremden Federn schmücken - aber was manche hier für Bilder reinstellen ist doch eher weinerlich finde ich - geht mich zwar nichts an , muss eh jeder selber wissen ob es ihm wichtig ist sein Hinterteil in die Camara zu halten - für mich ist sowas wie gesagt weinerlich , aber es wird vermutlich erlaubt sein - jedes Bild hier zu posten

Schwanzavas finde ich total pietätlos, erotikforum hin oder her, weil dies einfach kein Avatar ist.

Jedoch in einem Album finde ich Schwanzfotos völlig ok, wenn man im Gegenzug betrachtet wie viele Frauen ihren Unterleib ablichten ;)

In der heutigen Zeit wird doch " Gleiches Recht für ALLE " GROßGESCHRIEBEN :p

Auszug Wikipedia:

Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder eine Grafikfigur, die einem Internetbenutzer in der virtuellen Welt zugeordnet wird, beispielsweise in einem Computerspiel. Bei einem Instant Messenger, insbesondere beim alten AOL-Dienst, sprach man von einem Buddy Icon („Kumpel-Symbol“).

Zuletzt bearbeitet:
ist ein lustiges thema.
nur komisch das sich mehr männer an einem schwanzfoto gestört fühlen als frauen

ausserdem stört es ja auch fast keinen mann wen im avater intime körperteile von frauen zu sehen sind, oder
Doch mich in den meisten Fällen. Kommt drauf an wie gemacht. Aber bin kein Gynäkologe und wollte auch nie einer sein.

Auszug Wikipedia:

Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder eine Grafikfigur, die einem Internetbenutzer in der virtuellen Welt zugeordnet wird, beispielsweise in einem Computerspiel. Bei einem Instant Messenger, insbesondere beim alten AOL-Dienst, sprach man von einem Buddy Icon („Kumpel-Symbol“).

Also ich werde immer mehr zum Fan von Schwanzanvas. Denn wer sich selbst einen Schwanz als Trademark im Internet zuordnet, darf dann auch wie ein Schwanz behandelt werden, oder?

Seltsamerweise sind es aber gerade Schwanzavataruser, die hier sudern, dass die arroganten hochnäsigen EF Userinnen nicht antworten und ihre PNs unverschämterweise verschmähen. Aber ich kommuniziere nicht mir einem Schwanz. Weder in der realen, noch in der virtuellen Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde immer mehr zum Fan von Schwanzanvas. Denn wer sich selbst einen Schwanz als Trademark im Internet zuordnet, darf dann auch wie ein Schwanz behandelt werden, oder?

Seltsamerweise sind es aber gerade Schwanzavataruser, die hier sudern, dass die arroganten hochnäsigen EF Userinnen nicht antworten und ihre PNs unverschämterweise verschmähen. Aber ich kommuniziere nicht mir einem Schwanz. Weder in der realen, noch in der virtuellen Welt.
Welcome back

Schön Dich zu sehen

Ich finde jeder soll das reinstellen was er mag, solange es nicht pietätlos rüberkommt. es wird überall gegner und befürworter geben.
letztendlich zählt der mensch und nicht äußeres.
ich für mich würds als ava nicht mehr wählen, obwohl ich damals, geb ich zu, von wesentlich mehr leuten angeschrieben wurde.
was ich mir dachte im negativen sinn war eben genau umgekehrt.
nun ja es wird schon was wahres dran sein das der pfarrer die köchin beglückt was niemals einer glauben würde....

Bin da auch vollkommen deiner Meinung, aber warum zitierst du mich dabei ??
Hatte ich es falsch rüber gebracht ?

Als Avatar finde ich es auch alles andere als passend.

Jedoch in einem Album soll es von mir aus drin sein, interessiert mich herzlich wenig.

Es kommt halt Stark drauf an wie man im Album seinen Schwanz "präsentiert ".
Mit dreckigen Fingernägeln, den Fliesenboden vom Klo drauf, und solche Scherze finde ich es auch nicht gerade ok, aber des is jedem sein Bier.

Erotische schöne Akt-Fotos .. Very welcome :up:

I
ich für mich würds als ava nicht mehr wählen, obwohl ich damals, geb ich zu, von wesentlich mehr leuten angeschrieben wurde.

Männern. Ich gehe davon aus, dass du von mehr Männern angeschrieben wurdest. Oder inkorrekt?

Bin da auch vollkommen deiner Meinung, aber warum zitierst du mich dabei ??
Hatte ich es falsch rüber gebracht ?

Als Avatar finde ich es auch alles andere als passend.

Jedoch in einem Album soll es von mir aus drin sein, interessiert mich herzlich wenig.

Es kommt halt Stark drauf an wie man im Album seinen Schwanz "präsentiert ".
Mit dreckigen Fingernägeln, den Fliesenboden vom Klo drauf, und solche Scherze finde ich es auch nicht gerade ok, aber des is jedem sein Bier.

Erotische schöne Akt-Fotos .. Very welcome :up:

Ich habs geändert, sorry. Du hast nur sehr gut aus Wiki zitiert, was ein Ava darstellen soll.

Wie gesagt, für mich ist das Avatar ein Erkennungsmerkmal. Und ein Selektionsmerkmal. Ein sehr gutes sogar. Und auch wenn ich völlig mit dir d'accord gehe bzgl. Sexieness oder eher Nicht-Sexiness eines Schwanzavatars, es wird - für mich - immer mehr zum simplesten Selektionsmerkmal.

Wie gesagt, für mich ist das Avatar ein Erkennungsmerkmal. Und ein Selektionsmerkmal. Ein sehr gutes sogar. Und auch wenn ich völlig mit dir d'accord gehe bzgl. Sexieness oder eher Nicht-Sexiness eine Schwanzavatars, es wird - für mich - immer mehr zum simplesten Selektionsmerkmal.

Da muss ich dir ein wenig widersprechen. Es kommt einfach auf die ART und Weise des Bildes drauf an.
Deine Fotos z.B sind wunderschön man merkt und spürt die Erotik, den Akt und erkennt den künstlerischen Geist dahinter.
So eine Person zeigt von Klasse, Intelligenz, und einem gesunden Geist mit Sinn für die Welt um einem.
Da wäre unter anderem dein Foto " Die Einblicke " VÖLLIG akzeptabel, weil eben der " Hintergrund " des Fotos ein anderer ist.

Von 0815 Schwanzavas brauch ich erst gar nicht anfangen zu reden.....

Ich finde "dick pics" als Avatare per se nicht so schlimm.. Jedoch wenn ich mir Beiträge und Kommentare der meisten User mit solchen Avataren durchlese, erkenne ich eine leichte Verbindung zwischen diesen Avataren und dem Geisteszustand der User, die es benutzen.. Vielleicht ist es auch einfach gerade in Mode, das Körperteil als Avatar zu setzen, in dem sich das Gehirn befindet?

Okay der war Böse.. Habe ja selbst fast eines :lalala:

Bitte trotzdem nicht zu vergessen, dass es auch sehr viele visuelle Menschen hier im Forum gibt.
Darunter GENUG Frauen die es auf LÄNGE, BREITE und sogar FARBE abgesehen haben.

Welche Möglichkeiten hat ein Mann seinen Körper hier in Szene zu setzen und von der Masse abzuheben ??

Entweder durch sein Outfit oder eben durch seinen Körper.
Sollte der Körper nicht dem eines Adonis entsprechen, welchen schließlich mehr als die Hälfte der Frauen als ansehnlich betrachten, sinken die Möglichkeiten fast zu Null.

Somit betrachte ich Schwanzbilder, welche dem Akt entsprechen und mit dementsprechendem Hirn dahinter gemacht wurden als völlig akzeptabel und den Rest als Schrott..

Bitte trotzdem nicht zu vergessen, dass es auch sehr viele visuelle Menschen hier im Forum gibt.
Darunter GENUG Frauen die es auf LÄNGE, BREITE und sogar FARBE abgesehen haben.

Welche Möglichkeiten hat ein Mann seinen Körper hier in Szene zu setzen und von der Masse abzuheben ??

Entweder durch sein Outfit oder eben durch seinen Körper.
Sollte der Körper nicht dem eines Adonis entsprechen, welchen schließlich mehr als die Hälfte der Frauen als ansehnlich betrachten, sinken die Möglichkeiten fast zu Null.

Somit betrachte ich Schwanzbilder, welche dem Akt entsprechen und mit dementsprechendem Hirn dahinter gemacht wurden als völlig akzeptabel und den Rest als Schrott..
Also wenn Körperbilder, dann andere gut gebaute Teile.
Und am meisten machen die auf sich aufmerksam, die mit Frechheit, Charme und Esprit posten

Also wenn Körperbilder, dann andere gut gebaute Teile.
Und am meisten machen die auf sich aufmerksam, die mit Frechheit, Charme und Esprit posten

Ich betrachte das ganze halt Objektiv und von beiden Seiten.
SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es andere Arten auf sich " aufmerksam " zu machen welche auf viel sinnvoller sind, keine Frage.

Welche Körperteile sind bei einem Mann " gut gebaut " ??

Füße - mögen sehr viele Menschen nicht
Bizeps - wenn man einen schön trainierten hat ok, aber das trifft auf alle Körperteile zu wenn sie definiert sind :D

Als Frau hat man da mit Fotos die 10000x besseren Karten als ein Mann.
Von Dessous bis zu Schuhen kann man einem Mann sehr schnell um den Finger wickeln. Wobei da der Körper vlt. nicht gleich 1. Rolle spielt

Somit haben alle Männer die nicht dem " Ideal " entsprechen schon mal was Fotos anbelangt die Arschkarte gezogen.
Aber das passt schon, denn es zählen ja bekanntlich die inneren Werte =)

Da retten, wie ich schon sagte, wenigstens Fotos welche mit Hirn gemacht wurden ;)

ausserdem stört es ja auch fast keinen mann wen im avater intime körperteile von frauen zu sehen sind, oder
ich bin ein mann...............und mich stört es genauso wenn ich einen einblick in die gebärmutter bekomm. bei manchen wäre es halt besser sie hätten a bisserl stoff am bild........damit man is traurige elend ned sieht.

Zurück
Oben