- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Wenn ich mal so rekapituliere, Pros gibts praktisch nur als Aussonderungskennzeichen! Und als Erkennungszeichen für den Gaybereich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dauernd hör ich, dass sie meinen Schwanz rasieren wollen.
Unausstehlich sind sie diese bösen Leute. Was glaubst was die mir dauernd antun wollen? Dauernd hör ich, dass sie meinen Schwanz rasieren wollen. Aber mei. das wirst du mit deiner Ganzkörperbehaarung auch immer wieder hören, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe
Aber hinter diesem mysteriösen Avatar steckt ein echt geiler Schwanz
Aber hinter diesem mysteriösen Avatar steckt ein echt geiler Schwanz
Ohne die Beiträge durchgelesen zu haben fällt mir aber auf, dass kein einziges Schwanzava in diesem Thread vorkommt.
Stimmt nicht ganz. LeSchwanz hatte eins. Und er hat seine Meinung aufrecht vertreten. (Was sicher nicht ganz einfach war)
auch meinen Respekt dafür, den Kampf gegen die Windmühlen aufzunehmen!
Finde es gut wenn jemand seiner Linie treu bleibt und dafür gerade steht.
Schade das du gewechselt hast LeSchwanz bzw. jetzt LeMort oder LeDécés (so gut ist mein gesprochenes französchisch nicht!)
och, wenn sich keiner äußert der schwanzavas gut findet sind die leute ja selber schuld, wenn ich aufhöre meinen schwanz zu präsentieren ... das ist genauso, wenn man eine Frau extra deshalb nicht vögelt, weil man angefressen ist, dass sie vorher behauptet es geht ihr gegen den Strich, das alle Typen nur das eine wollen ... zerst denken, dann was sagen ...
(ergo, kein mitleid)
.....na aber wirklich! Was mach ich denn jetzt am Abend, wenn du dein Pumpferl nicht mehr präsentierst,.....
Schwere Zeiten, meine Damen, schwere Zeiten kommen auf uns zu!
tja, du kannst dich beim Ersteller des Threads bedanken
Schwere Zeiten, meine Damen, schwere Zeiten kommen auf uns zu!
Schnief, Du hast ja so Recht! Und was muss Frau dagegen tun, die muss sich heute nachmittag einen in echt angucken! Das ist sooo fies!
die muss sich heute nachmittag einen in echt angucken! Das ist sooo fies!
..ok, komm ich halt ned vorbei.Schnief, Du hast ja so Recht! Und was muss Frau dagegen tun, die muss sich heute nachmittag einen in echt angucken! Das ist sooo fies!
..ok, komm ich halt ned vorbei.