Schwanzavatar; Pro und Kontra!

Wenn ich mal so rekapituliere, Pros gibts praktisch nur als Aussonderungskennzeichen! Und als Erkennungszeichen für den Gaybereich!

Unausstehlich sind sie diese bösen Leute. Was glaubst was die mir dauernd antun wollen? Dauernd hör ich, dass sie meinen Schwanz rasieren wollen. Aber mei. das wirst du mit deiner Ganzkörperbehaarung auch immer wieder hören, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe ;) :mrgreen::mrgreen:

Ach, das passt schon so, hör nicht auf die ganzen Leute, selbst als heterosexueller Mann finde ich deinen Schwanz erotisch:oops:, aber sonst gibts keine bei denen es mir so ginge! :mrgreen:

He, he - ganz lustig!

Ohne die Beiträge durchgelesen zu haben fällt mir aber auf, dass kein einziges Schwanzava in diesem Thread vorkommt.

Offensichtlich ziehen die Betroffenen ihre Schwänze hier tief ein. :mrgreen:

Übrigens mag ich auch keine Schwanzavas, wie manche aber schon vorher geschrieben haben hilft es den Menschen besser (richtig) einzuschätzen! :kopfklatsch:

Ohne die Beiträge durchgelesen zu haben fällt mir aber auf, dass kein einziges Schwanzava in diesem Thread vorkommt.

Stimmt nicht ganz. LeSchwanz hatte eins. Und er hat seine Meinung aufrecht vertreten. (Was sicher nicht ganz einfach war)

Stimmt nicht ganz. LeSchwanz hatte eins. Und er hat seine Meinung aufrecht vertreten. (Was sicher nicht ganz einfach war)

auch meinen Respekt dafür, den Kampf gegen die Windmühlen aufzunehmen!
Finde es gut wenn jemand seiner Linie treu bleibt und dafür gerade steht.
Schade das du gewechselt hast LeSchwanz bzw. jetzt LeMort oder LeDécés (so gut ist mein gesprochenes französchisch nicht!)

Mir (uns) kommt auch eher der Kakao von der Erstkommunion hoch, als das es uns irgendwie anspricht.

Davon abgesehen ist unser Avatar ja auch nicht so gut gewählt. Es heisst doch so oft "der Blechkübel ist ein Schwanzersatz", andererseits sind wir beide PS - verrückt und so passts wieder für uns.

Aber im Ernst, wenn manche (viele) meinen so ein Bildchen als "Titel" reinzustellen, muss man sich schon Fragen auf was die einen Menschen reduzieren (was wäre da bei weiblichen Wesen zu sehen? Nur eine "geöffnete" Muschi oder eine Brustwarze?), oder was sich sonst so im Kopf abspielt? Aber gut, jedem das Seine. Wir beschweren uns nicht drüber (sehen uns ja auch die Bilderthreads an wo Schwänze zu sehen sind), ist ja wie schon öfters hier erwähnt ein Erotikforum, nur fragen wir uns halt auch, was an einem Schwanz ohne dem dazugehörigen "Rest" erotisch sein soll.

lg merzi

auch meinen Respekt dafür, den Kampf gegen die Windmühlen aufzunehmen!
Finde es gut wenn jemand seiner Linie treu bleibt und dafür gerade steht.
Schade das du gewechselt hast LeSchwanz bzw. jetzt LeMort oder LeDécés (so gut ist mein gesprochenes französchisch nicht!)

och, wenn sich keiner äußert der schwanzavas gut findet sind die leute ja selber schuld, wenn ich aufhöre meinen schwanz zu präsentieren ... das ist genauso, alb ob man eine Frau extra deshalb nicht vögelt, weil man angefressen ist, dass sie vorher behauptet hat es geht ihr gegen den Strich, dass alle Typen nur das eine wollen ... zerst denken, dann was sagen ...
(ergo, kein mitleid)

och, wenn sich keiner äußert der schwanzavas gut findet sind die leute ja selber schuld, wenn ich aufhöre meinen schwanz zu präsentieren ... das ist genauso, wenn man eine Frau extra deshalb nicht vögelt, weil man angefressen ist, dass sie vorher behauptet es geht ihr gegen den Strich, das alle Typen nur das eine wollen ... zerst denken, dann was sagen ...
(ergo, kein mitleid)

.....na aber wirklich!:confused: Was mach ich denn jetzt am Abend, wenn du dein Pumpferl nicht mehr präsentierst,.....:shock:
:hmm:

:roll:Schwere Zeiten, meine Damen, schwere Zeiten kommen auf uns zu!:cool:

.....na aber wirklich!:confused: Was mach ich denn jetzt am Abend, wenn du dein Pumpferl nicht mehr präsentierst,.....:shock:
:hmm:

:roll:Schwere Zeiten, meine Damen, schwere Zeiten kommen auf uns zu!:cool:

tja, du kannst dich beim Ersteller des Threads bedanken :daumen:

Schnief, Du hast ja so Recht! Und was muss Frau dagegen tun, die muss sich heute nachmittag einen in echt angucken! Das ist sooo fies! :cool: :mrgreen:

:trost:.....du Ärmste,.... Ich muss mir nicht nur einen angucken, ich muss mich auch noch mit ihm beschäftigen!:shock::shock:
But - It´s a dirty job,.....:cool:

:mrgreen:

Zurück
Oben