- Reaktionen
- 1.956
Jaaaaa, mach ihr den HengstUmfang über 19 cm..... ich reiß meinem Schatz jetzt die Wäsch runter und wichs ihn hart - da bin i gespannt ob des hin kommt
LG Tina![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa, mach ihr den HengstUmfang über 19 cm..... ich reiß meinem Schatz jetzt die Wäsch runter und wichs ihn hart - da bin i gespannt ob des hin kommt
LG Tina![]()
Mein Handgelenk hat 19cm Umfang (ja, extra gemessen), mir wird aber nachgesagt, ich hätte Arme wie a Lurch![]()
Umfang über 19 cm..... ich reiß meinem Schatz jetzt die Wäsch runter und wichs ihn hart - da bin i gespannt ob des hin kommt
LG Tina![]()
Ich hab auch Finger wie a japanische Hebamme?Ein Schwanzlurch?
Nimmst du da beide Hände?![]()
Ich hab auch Finger wie a japanische Hebamme?![]()
ich hoff das topen die burgenlandler diese woch noch.Ich fang mal an
17 cm läbge
17 cm umfang
Habe bereits überlegt!Welches wäre denn ein unmanipuliertes Messmittel Deiner Wahl?
Kan Stress, das kann getrost auch bis zum Abend warten!Umfang über 19 cm..... ich reiß meinem Schatz jetzt die Wäsch runter und wichs ihn hart - da bin i gespannt ob des hin kommt
LG Tina![]()
Feingliedrige, lange, zarte Finger.Was soll das bedeuten?
Feingliedrige, lange, zarte Finger.
Ist eigentlich ein blöder Spruch - wennst bei einem heutigen Motorrad Zündkerzen wechseln möchtest, brauchst Finger mit 4 Glieder, wennst ned das halbe Teil zerlegen willst - japanische Hebammenfinger
Beim Messen bin ich ja meistens gleich dabei, stimmt's @Mitglied #511891
Also mein Handgelenk hat einen Umfang von 15cm.
Da passt was mit der Messung nicht bei 17/17.![]()
Die Nudel soll hart sein, der Zentimeter ist wurschtHabe bereits überlegt!
Werde 3 verschiedene Methoden anwenden um einen exakten Mittelwert zu erzielen
Maßband
Geo Dreieck und Prismen Maßstab
Der Zentimeter vom strickenist zu weich
![]()
Beim Umfang vom Penis, wird der Sack "NICHT" mitgemessenIch fang mal an
17 cm läbge
17 cm umfang
Er hat's Komma vergessen. Das kann passierenBeim Messen bin ich ja meistens gleich dabei, stimmt's @Mitglied #511891
Mein Hirn hat immer gut funktioniert mag am allgemeinen Bluthochdruck liegen den ich habe... so hat es immer schon für beides genügend Blut gegeben...Da glauben so Manche mit überdurchschnittlichen Schwänzen ( mit übertriebenen Zahlen) ihren mangelden Selbstwert und damit Chancen bei Frauen zu erhöhen. Beim Gedanken an Sex, geht das Blut vom Hirn anscheinend in den Schwanz und im Hirn ist Leere!
Bestimmt so gedacht für die Größe des Ehemannes und des Freundes der Braven Ehefrau oder FreundinAnhang anzeigen 13219259
Die Möglichkeit der Mehrfachstimme ist hier wieder einmal unübertrefflich unterhaltsam.
Beim Messen bin ich ja meistens gleich dabei, stimmt's @Mitglied #511891
da is ja wer besonders neugierig? gggggEs hat mir keine Ruhe gelassen
Eis.at hat da was passendes
Anhang anzeigen 13220186
17cm
Anhang anzeigen 13220188
Kann ich mir nicht vorstellen, ist mir noch nicht untergekommen.
Anhang anzeigen 13220189