- Reaktionen
- 4.402
- Checks
- 1
Moment mal, es geht hier nicht um Stecknadeln.Ich hab ja keinen..........aber wenn ich einen hätte würde ich euch alle in den Schatten stellen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment mal, es geht hier nicht um Stecknadeln.Ich hab ja keinen..........aber wenn ich einen hätte würde ich euch alle in den Schatten stellen![]()
![]()
Du meintest StricknadelnMoment mal, es geht hier nicht um Stecknadeln.![]()
Nein, viel zu dick, selbst die Dünnsten.Du meintest Stricknadeln![]()
Da bekommt die Redewendung"ich reiss dir den Arsch auf!" ganz eine andere Bedeutungjetzt war ich neugierig und so unrecht hat er gar nicht. 17cm umfang sind um die 5cm durchmesser. das ist nicht abwägig.
fürs popscherl bei de damen wirds halt eng!![]()
schaut sicher a bisserl gfährlicher aus aber mit gefühl und öl geht das schon mädl!Da bekommt die Redewendung"ich reiss dir den Arsch auf!" ganz eine andere Bedeutung![]()
schaut sicher a bisserl gfährlicher aus aber mit gefühl und öl geht das schon mädl!![]()
naja, du schreibst in der Vergangenheit.Mein Hirn hat immer gut funktioniert mag am allgemeinen Bluthochdruck liegen den ich habe... so hat es immer schon für beides genügend Blut gegeben...
Das finde ich geil,würde ich gerne mal sehen.13,5 mal 4 cm im Steifen zustand![]()
Red bull dose hat auch 17 cmEs hat mir keine Ruhe gelassen
Eis.at hat da was passendes
Anhang anzeigen 13220186
17cm
Anhang anzeigen 13220188
Kann ich mir nicht vorstellen, ist mir noch nicht untergekommen.
Anhang anzeigen 13220189
Red bull dose hat auch 17 cm...
Traut er sich nie..Und damit hast ihn verglichen?
Nein ich schreibe jetzt nicht, wo ist das Beweisfoto![]()