Schwanzavatar; Pro und Kontra!

. Die schwanzavatare, die ich bis jetzt hier sehen musste, haben mich fast alle nicht überzeugt, und die User, die sie posten, tun sich damit mMn nichts gutes...
Dafür weiss ich jetzt was es nicht für verkrümmte Nudeln alles gibt!

das mit dem Werben glaub ich schon eher ;)

:winke:

Und da glaube ich liegt der große Denkfehler.:hmm:
Während es manchen Männern (warum auch immer) möglich ist eine Frau auf ihren Arsch und ihre Titten zu reduzieren, wollen zumindest die meisten Frauen ein Gesamtpaket.

Es liegt mir fern alle über einen Kamm zu scheren, aber kann mir schon vorstellen das beim Mann so ala:

Hi ich bin Sandy:!: Sandy wie sandig am Strand:!::haha:
Mann: Jaja des basst scho, schaugst gut aus ich besorgs dir.

Hätte Cyrano de Bergerac hingegen gesagt: Hey Puppe, wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes:mauer:, währe er warscheinlich nicht so leicht zum Stich gekommen.

Sicher gibt es Gerüchte über Frauen denen ein wohlproportionierter Schwanz ausreicht um Interesse an dem Mann zu erlangen bzw. das unbändige Verlangen in ihr weckt, diesen Typ unbedingt haben zu müssen:fragezeichen:
Nur ich kenn keine:!: (was ja nix heißen muß) lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Und nun zu dem was mich so wundert: Diese Typen haben eben keine Schwanzavatare, nein, es sind fast durch die bank jene, wo ich mir denke, ein nettes Bildchen würde mehr hermachen.

Wenn man sich seiner Vorzüge bewusst ist, hat man es nicht notwendig, damit hausieren zu gehen. ;)

Hmm, die Frage des Tages lautet:
Wieso sind in diesem Thread so wenig Personen mit Schwanzavas??

Weil die wahrscheinlich nicht an Diskussionen interessiert sind. Alles, was nicht direkt in die Kiste führt, passt nicht zu Ava und Intention, hier angemeldet zu sein.

Weil die wahrscheinlich nicht an Diskussionen interessiert sind. Alles, was nicht direkt in die Kiste führt, passt nicht zu Ava und Intention, hier angemeldet zu sein.

der Meinung bin ich auch, dass ist sicher die Aussage eines Avatars dieser Art, wie schrecklich wie kann man nur ... :daumen:

Hätte Cyrano de Bergerac hingegen gesagt: Hey Puppe, wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes:mauer:, währe er warscheinlich nicht so leicht zum Stich gekommen.

Hier stellt sich aber die berechtigte Frage, ob nicht einfach die Typen mit der offenherzigen Präsentation ihrer Riesenteile ohnehin mehr Mädls gerissen haben als Cyrano - nur konnten die nicht so eloquent und dichterisch begabt davon berichten - und somit sind deren "Heldentaten" der Nachwelt nicht erhalten geblieben. ;)

Wenn man sich seiner Vorzüge bewusst ist, hat man es nicht notwendig, damit hausieren zu gehen. ;)

der Kommentar ist ja ur dämlich, das würde nämlich heißen, wenn ich der allwissende und beste wäre, der alles weiß und alles kann, müsste ich deshalb nur stillschweigend in der Ecke sitzen, weil ich weiß dass ich gut bin, und keinen finger rühren ...

von nichts kommt nichts, bloß weil eine frau weiß dass sie sexy ist wird sie trotzdem mehr männer anziehen, wenn sie sich freizügig anzieht, z.b.

der Kommentar ist ja ur dämlich, das würde nämlich heißen, wenn ich der allwissende und beste wäre, der alles weiß und alles kann, müsste ich deshalb nur stillschweigend in der Ecke sitzen, weil ich weiß dass ich gut bin, und keinen finger rühren ...

von nichts kommt nichts, bloß weil eine frau weiß dass sie sexy ist wird sie trotzdem mehr männer anziehen, wenn sie sich freizügig anzieht, z.b.

Dein Schwanz zieht aber niemanden an :mrgreen:

Dein Schwanz zieht aber niemanden an :mrgreen:

als ob es immer um mich gehen würde, mein Avatar und was sich jemand dazu denkt bleibt ihm überlassen ...

es ist eine Grundregel der Gesellschaft, je mehr Widerstand man gegen einen gewissen Sache aufbaut, desto eher bleibt die Person aus Trotz dabei ... ich mein mir persönlich ists eigentlich wurscht ob ich meinen Schwanz als Avatar hab oder irgendein 0815 Bild, für mich macht das keinen Unterschied ... hängt halt nur immer davon ab wie Vorurteilbehaftet jemand ist was er sich dazu denkt. Wenn man allerdings auf eine provokante Art und Weise (so wie zum Beispiel ich mit meinem Foto) mit Gelassenheit reagiert und darüber hinwegsieht, macht man sich die Dinge viel einfacher ... man könnte auch sagen ich stelle mit meinem Schwanz die Leute auf eine Probe um zu sehen ob sie mich trotz allem kennenlernen wollen, nach dem Motto, jetzt gucken wir mal was da am Schwanz noch dranhängt ... (aber jeder wie er meint halt) ... also wie gesagt ich bin auf Sex aus und wenn eine meint, hey der Typ der dahintersteckt klingt irgendwie interessant, dann kann sie ja gerne durch mein Bett wandern :mrgreen:

das könnte man eigentlich auch so interpretieren, dass ich so eine charakterstarke und großartige Persönlichkeit bin, dass ich locker meinen Schwanz in den Vordergrund stellen kann *muahaha* :daumen:

der Kommentar ist ja ur dämlich

Danke, aus deinem Munde ehren mich diese Worte. :)

das würde nämlich heißen, wenn ich der allwissende und beste wäre, der alles weiß und alles kann, müsste ich deshalb nur stillschweigend in der Ecke sitzen, weil ich weiß dass ich gut bin, klingt für mich nicht grad plausibel ...

Das es für dich nicht plausibel klingt ist auch nicht weiter verwunderlich. ;)

Auch wenn du denn Sinn meines postings verzerrt wiedergegeben hast, so stimmt doch die Grundtendenz.

Sinnlos dir das zu erklären. :roll:

:mrgreen: du kennst seine Qualitäten? :lol:

der Kommentar ist ja ur dämlich, das würde nämlich heißen, wenn ich der allwissende und beste wäre, der alles weiß und alles kann,

also ich bin mir sicher, dass DAS keiner annehmen wird :lol:

Die Frage ist nur - welche Sorte von Männern ;)

Die Frage ist nur - welche Sorte von Männern ;)

na, meine Sorte natürlich :daumen:

ne ganz ehrlich warum soll man nicht präsentieren was man hat ... also ich finde da spricht überhaupt nichts dagegen, gibt ja auch diverse FKK Strände, da sind die Leute auch nackt und es ist ganz normal hey ... omg, ich muss mich nicht hinter diversen Fun-Avataren verstecken bitte, wir leben ja mittlerweile in einem offenen Zeitalter ...

Jetzt weisst auch, warum Frauen es oft vermeiden, sich allzu freizügig anzuziehen. ;)

und die, die es gerne tun schätzen mich als Mann bei dem das möglich ist :daumen:

also ich bleib meiner Linie treu ... und auch hinter einer Muschi steckt eine Frau, ich bin nicht so oberflächlich mich davon abschrecken zu lassen ;-p

aber ok ich will euch ja nicht kritisieren, sorry ...

:daumen: ich geh jetzt meine Rollkragenpullis suchen :mrgreen:

LaFemme im Rolli ist jedenfalls bei weitem aufregender als so manch freizügiges ava. :lol:

und die, die es gerne tun schätzen mich als Mann bei dem das möglich ist :daumen:

also ich bleib meiner Linie treu ...

Die sind aber eher dünn gesät:

... leider bin ich in meinem Bekanntenkreis doch mit etwas zuwenig Damen gesegnet für die das in Frage kommt, was ich echt sehr schade finde ...

Zurück
Oben