Schwanzavatar; Pro und Kontra!

von nichts kommt nichts, bloß weil eine frau weiß dass sie sexy ist wird sie trotzdem mehr männer anziehen, wenn sie sich freizügig anzieht, z.b.

zwischen freizügig und jemandem mit der möse ins gsicht fahren ist aber ein unterschied :haha: wobei es menschen geben sollen, die mit einem kleinen detail am rande bei der wahl der kleidung mehr erotik versprühen als diese gezwungenden zurschaustellungen ;).

wobei es menschen geben sollen, die mit einem kleinen detail am rande bei der wahl der kleidung mehr erotik versprühen als diese gezwungenden zurschaustellungen ;).

:daumen:

Aber erklär das mal wem, der Erotik nur vom Hörensagen kennt. :roll:

zwischen freizügig und jemandem mit der möse ins gsicht fahren ist aber ein unterschied :haha: wobei es menschen geben sollen, die mit einem kleinen detail am rande bei der wahl der kleidung mehr erotik versprühen als diese gezwungenden zurschaustellungen ;).

absolut richtig!

finde ich diese schwanzavatars.

bisher hat aber noch niemand etwas über meinen gesagt.
immerhin ist er im verhältnis zur körpergröße recht ansehnlich und ich bin sicher keiner hat einen so schön buschigen :mrgreen:

also ein Schwanzaventar führt direkt zur Ablehnung, wohl aus langeweile...Wie der Schwanz aussieht, interessiert mich erst fast bevor es soweit ist...

:hmm:

Da bin ich doch gerne böse,ich mag schwanzavatars nicht!

:hmm:

wobei auf einen steh ich total!

Iron hat das schönste Schwanzavatar!

:winke:

Ihr seid alle so gemein, zu den Besitzern von Schwanzavataren.

sieh es als "diejenigen auf den richtigen Weg bringen":haha:

Nein, finde nicht das hier jemand gemein ist.
Hier wird lediglich die allgemeine Meinung wiedergegeben.:haha:

Ihr seid alle so gemein, zu den Besitzern von Schwanzavataren.

Unausstehlich sind sie diese bösen Leute. Was glaubst was die mir dauernd antun wollen? Dauernd hör ich, dass sie meinen Schwanz rasieren wollen. Aber mei. das wirst du mit deiner Ganzkörperbehaarung auch immer wieder hören, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe ;) :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben