Schwanzavatar; Pro und Kontra!

Mir is wurscht wer welches Avantar verwendet. Über so was kann ich mich nicht einmal ansatzweise empören...

da hatte ich auch noch geglaubt, meine Fotographie würde anerkannt und geschätzt werden

Sorry, aber mit "Fotografie", also dem "Malen mit Licht" hat das was du da produziert hast absolut gar nix zu tun. Das hat nur mit "Vor Selbstauslöser ne Erektion mit eingezogenem Bauch präsentieren" zu tun. Und nein, das liegt nicht an der Ausstattung. Denn nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf. Ein guter Fotograf macht mit einer Pocketcam bessere Bilder als du mit selbst einer Hasselblad je machen könntest ;)
Egal wie du es auch darstellen willst: Das Foto ist Mist und es als Avatar zu verwenden hat nichts mit Erotik zu tun, sondern eher mit vulgärer Primitivität und dem sexuellen Niveau eines Pubertierenden: der Schwanz gibt den Weg vor, der Rest des Körpers folgt ohne Hirnbeteiligung ;) Aber du hast ja kein Problem auf diese Weise reduziert zu werden.

:lol:

ich reduzier nichts auf schwanzava....ich hab da herinnen schon soviel dodeln erlebt, die ein anderes ava ghabt ham...

:winke:

Ja ich halt ehrlich gesagt auch nix davon, den sieht man nur Live bei mir ;-)

ich finds auch nicht wirklich erotisch wenn man da nur einen schwanz sieht, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich, solche avas ignorier ich einfach :)

Sicha dein Sachwanzava ist das Beste seit langem. :mad::mad:

Die Damen und wir Männer sind ganz heisssssss auf dein Ava, darauf haben alle noch gewartet.

Dein Schniedelwuzz ist um nichts besser, als der von den anderen, die glauben sie erwecken mit ihren Schwanzava’s besonderes aufsehen.

Zum Glück gibt es auch Männer mit geistreicheren Ava’s :verneigung::verneigung::verneigung:

An Tipp noch lass dir einen anderen Schwanz wachsen ..... :haha::haha::haha::haha:

also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...

Ich sage dir jetzt "kurz" mal was über das Internet. Ich war schon auf einigen Partnervermittlungsseiten ect. und wollte dort ernsthaft Mädls kennen lernen. So hab auch einige getroffen nur der Aufwand den du betreiben musst um eine Antwort zu bekommen ist mir zu anstrengend. Von 10 Nachrichten bekommst du vielleicht an einen Guten Tag 1 Antwort.:!: So ich habe aber auch schon den Grund dafür herausgefunden. Die Nachrichten die gewisse Geschlechtsgenossen :kopfklatsch: schreiben und hinterlassen veranlassen die meisten zu :undweg: und oder die meisten Lesen Nachrichten erst gar nicht oder loggen sich gar nicht mehr ein und es kommt auch vor das die auch gelöscht werden. So hier sehe ich das ähnlich, jeder Glaubt er kann jetzt schnell eine Frau abkriegen, weil er sich in einem Erotikforum herumtreibt:haha:. Ich weis nicht, was Mann glaubt mit Längenangaben oder Schwanzavas bewirken zu können. Die meisten sind nur auf einer "Ficken/Sex suche" und Schwanzavas projezieren hald ein gewisses Bild. :lehrer:

Erotisch ist es aber in den Augen der meisten User hald einfach nicht, weil es ein Plumpes zur schau Stellen von einem Geschlechtsorgan ist wo wenig liebe oder hintergründige Gedanken dahinter stecken.:lehrer: Schau dir doch bitte mal im Bilderforum jene Threads an, wo Männer von der masse der hier postenden Frauen als erotisch anerkannt werden. Das sind nicht jene Threads wo man einen Schwanz sieht, das sind jene wo auch mal gewisse Stellen des Körpers verborgen bleiben und wo auch mal mit dem Blickwinkel gespielt wird. Oder schau dir mal die Bilder von Phorus an, da gehts um ganz andere Dinge als plumpes zur schau stellen.;)

Des weiteren kann ich allgemein Sagen, das Frauen einfach das schönere Geschlecht sind, weil sie auch von der Evolutionsseite das Geschlecht sind, das mehr mit den Äußerlichkeiten wirbt, darum funktioniert auch das Werben mit leicht bekleideten Frauen besser und das ist in meinen Augen auch der Ursprungsgrund warum eine nakte Frau mehr als erothisch empfunden wird als ein nackter Mann.;)

So, wurde jetzt doch ned Kurz, was solls *gg*. Mein Pinguin soll auch gar nicht erotisieren, ich habe mich deshalb für so ein Avatar entschieden um mich deutlich von der masse abzuheben, die entweder nur "Ficken/Sex" im Kopf haben und auch von jenen die mit Schwanzavas haben. Es ist eben so, dass das männliche eben den Ruf hat oft nur Ficken zu wollen und der Ruf bzw. dieses Bild kommt nicht aus irgendwelchen Fantasiegeschichten sondern beruht auf einem viel vertretenen Verhalten und von daher wirst du mit einen Schwanzava auch in 100 Jahren noch ein gewisses Bild projezieren auch wenn du möglicherweise wirklich nur einen erotischen Gedanken hattest und nicht auf mehr hinaus wolltest. Das kannst du nicht ändern, dafür kannst du auch nichts aber du musst dir hald auch in komplexeren Zusammenhängen die Frage stellen, was für ein Bild du wirklich vertreten willst und das besonders in so einem Forum!:lehrer:

@ Antha: du solltest dich bezügl. mokieren und lustig machen auch nicht betroffen fühlen.... :)

Also, warum messen Männer ihr bestes Stück ab ? Aber darüber gab´s ja sicher schon einen Fred....

Beim Lustigmachen hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt, eher in richtung kritisieren bzw. intorleranz aber ich weis schon, dass ich nicht zu jener gruppe gehöre die du gemeint hast.;)

Schwanzlängenvergleich auf die Art "Ich habe einen größeren als du und bin besser" und auch weil sie damit vielleicht hoffen eine Frau beeindrucken zu können.:confused:

also, ich finde einen coolen pinguin mit sonnenbrille und sackerlpackerl wesentlich "erotischer" (bzw hintergründiger oder geheimnisvoller oder interessanter oder oder oder) als einen spiegelreflektierten (mit unergründlichem hintergrund, mit/ohne wasserhahn) schwanz, der von einem künstlerisch wenig begabten fotographen gemacht wurde.

:bussal:

also ich find den Pinguin..."sexy"....

:bussal:

also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...

da liegt der hund begraben :mrgreen: erotik heissd für dich also: raus mit dem schwanz :kopfklatsch:, allerdings bist du da fest im irrglauben ;)

Hier im Forum tummeln sich ja unheimlich viele "Schwänze"!
Warum eigentlich. Anpreisen? Provozieren? "Bewerben?
Bringts was? Regts auf?
Was wollen die User wirklich sehen.

Also ich find nicht dass es was bringt, mir ist es ansich egal, was ich jedoch suspekt finde, ist, dass jene männer ihren schwanz als so genial ansehen, dass sie lieber ihn posten, anstatt eines witzigen (geistreicheren) Bildes, oder etwas anderem interessanten. Nein, sie zeigen gleich blank her was sie haben. Ok, wie jeder meint.
ABER: ich kenne nun schon einige schwänze, möchte man meinen, und habe dadurch auch schon viele verschiedene Formen, Längen, etc. gesehen. Einige waren wirklich sehr schön, gepflegt, groß, erotisch, so dass ich mir dachte, ok, wenn dieser Bursche einen schwanzavatar macht, verzichtet er zwar dadurch auf ein anderes nettes bildchen, und zeigt gleich alles, aber was er zeigt ist allemal sehenswert, dh ich kanns schon nachvollziehen. Selbser machen würd ichs zwar nicht, aber verstehen uU schon.
Und nun zu dem was mich so wundert: Diese Typen haben eben keine Schwanzavatare, nein, es sind fast durch die bank jene, wo ich mir denke, ein nettes Bildchen würde mehr hermachen. Warum reduzieren sich diese Männer, die möglicherweise viel zu bieten haben, auf ihren schwanz, der allemal an den durchschnitt rankommt :fragezeichen: Wenn ein schwanzavatar, dann doch bitte ein wirklich geiles teil. Die schwanzavatare, die ich bis jetzt hier sehen musste, haben mich fast alle nicht überzeugt, und die User, die sie posten, tun sich damit mMn nichts gutes...

BTW: es ist sicherlich nicht als Provokation gedacht, das mit dem Werben glaub ich schon eher ;)

:winke:

Zurück
Oben