L
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, ist doch wirklich schwer, gleichzeitig den Bauch einzuziehen und auf einen Knopf zu drücken
man kann nicht einziehen was man nicht hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, ist doch wirklich schwer, gleichzeitig den Bauch einzuziehen und auf einen Knopf zu drücken
Das glaube ich Dir aufs Wort
also das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam für ein paar Leute, aber damit habe ich tatsächlich kein problem
man kann nicht einziehen was man nicht hat ...
oida. fuchs.
du bist ja fast schon herzig.
da hatte ich auch noch geglaubt, meine Fotographie würde anerkannt und geschätzt werden
Was hat ein erregierter Penis mit Erotik zu tun? Find ich eigentlich nur peinlich sowas öffentlich zu stellen!wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... a.
Was hat ein erregierter Penis mit Erotik zu tun? Find ich eigentlich nur peinlich sowas öffentlich zu stellen!
dankeschön
also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...
@ Antha: du solltest dich bezügl. mokieren und lustig machen auch nicht betroffen fühlen....
Also, warum messen Männer ihr bestes Stück ab ? Aber darüber gab´s ja sicher schon einen Fred....
also, ich finde einen coolen pinguin mit sonnenbrille und sackerlpackerl wesentlich "erotischer" (bzw hintergründiger oder geheimnisvoller oder interessanter oder oder oder) als einen spiegelreflektierten (mit unergründlichem hintergrund, mit/ohne wasserhahn) schwanz, der von einem künstlerisch wenig begabten fotographen gemacht wurde.
also ich find den Pinguin..."sexy"....
also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...
Hmm, die Frage des Tages lautet:
Wieso sind in diesem Thread so wenig Personen mit Schwanzavas??
die haben leschwanz den bildungsauftrag erteilt.
Hier im Forum tummeln sich ja unheimlich viele "Schwänze"!
Warum eigentlich. Anpreisen? Provozieren? "Bewerben?
Bringts was? Regts auf?
Was wollen die User wirklich sehen.