- Reaktionen
- 31
einen schnellen Aufriss - liegt der Gedanke nahe, seine Genitalien abzulichten
Was sich dann aber als Fehleinschätzung herrausstellen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen schnellen Aufriss - liegt der Gedanke nahe, seine Genitalien abzulichten
Da schlägt wieder mein schlechtes Gewissen zu, ich bin einfach zu nett das ist so schrecklich, brauchst du ne Gelegenheit um mehr über mich herauszufinden?
Was sich dann aber als Fehleinschätzung herrausstellen könnte
...brauchst du ne Gelegenheit um mehr über mich herauszufinden?
ich denke, ich weiss, was ich wissen muss, um zu wissen, was ich alles nicht wissen muss
alles würde ich dich wohl auch nicht über mich wissen lassen ... aber wer weiß, vielleicht das eine oder das andere ...
ok, dann direkt: nein, danke .
Na wenigstens ist es kein 0815 Schwanz, sondern einer der kunstvoll mit Fotographie aufgearbeitet wurde und Platz frei lässt in der Fantasie die Hintergründe des Fotos zu ergründen ...
Wo bitte, ist das kunstvoll?
Lieber LeSchwanz, nicht bös sein...du bist eben auch noch neu hier. Aber Schanzavas gehen für mich wirklich gar nicht. Außer es ist ein Bild, das von einem wirklich guten Fotografen (und derer gibt es einige hier im Forum) gemacht wurde und der Mann auch noch zu sehen ist.
Pros für "normale" Schwanzavas gibt es aus meiner Sicht gar keine, leider scheinen einige Männer ihren Schwanz nur zu gerne bei jedem Posting herzuzeigen.
Ganz ehrlich, wenn ich eine Schwanz sehen will, zieh ich meine Hose aus und schaue runter, ansonsten ist mein Interesse daran gleich null.
Abgesehen davon, muss ich meinen Schwanz nicht öffentlich herzeigen?
Sollte eine Frau wirklich meinen Schwanz sehen wollen, dann muss sie sich schon etwas mehr anstrengen, nein nein so einfach geht das nicht.
Angeben muss ich damit nicht, ich hab einen meines Wissens nach normalen der seine natürlichen Funktionen am WC und beim Sex erfüllt und ich brauche dafür weder eine Bestätigung noch muss ich ihn in diesem Forum jeden unter die Nase reiben. hmm: sich das wörtlich genommen bildlich vorzustellen is schon irgendwie lustig )
Ein Schwanzavatar, nun ja, zuerst denk ich mir da immer "Toll ein Schwanz hald", weil für mich ist das nix besonderes, und dann denk ich mir "wieder so ein 0815 Männchen, wo der rest des Körpers nur so Grundlos am Schwanz dranhängt" und dass wars dann auch schon. Für mich projeziert es hald dieses Bild.
Ein Pro gibt es für mich eigentlich nicht, was soll auch an einen Schwanz selber erotisch sein? Meiner Meinung nach ist es sicherlich erotischer wenn ein Mann schon bildchen macht, wenn er eben diese stelle der Phantasie überlässt, aber das müssen dann die Frauen entscheiden.
Tja, mehr hab ich dazu ned zu sagen.
13x3, 25x10, 18x5 .......
du hast grad meinen Schwanz verletzt, der hat sich sicher was dabei gedacht, dass er an mir dranhängt, ich wechsle gleich den Thread ...
Ich finde die meisten "Genital"-Avatare (egal ob männlich oder weiblich) auch nicht ansprechend - aber ich könnt mich darüber nicht aufregen oder mich darüber lustig machen. Sollte nicht gerade in diesem Forum Toleranz gezeigt werden?
Btw, warum geben viele Männer immer ihr Maß an ? Zumindest kann man diverse Ergebnisse in zahlreichen Threads nachlesen
13x3, 25x10, 18x5 .......
Find ich genauso eigenartig wie Schwanz-Ava.....
Na ja, wenn überhaupt kann ich nur dich beleidigen, denn der Schwanz ist eines deiner Organe und zweitens habe ich nur gesagt, was für einen subjektiven Eindruck, dies bei mir erweckt.
also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...
der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...