Schwanzavatar; Pro und Kontra!

Was ich nicht sehen will, klick ich erst gar nicht an. Wo ist das Problem?
Die meisten "Versteher haben sowieso nur Fake-Fotos.
Genau wie die selbst ernannten Riesen!
90% fake!
Wenn die alle so toll und so groß sind, und dazu schlank und gutaussehend, warum wichsen die dann hier um die Wette?
Sorrym aber ist doch so!

Äh, es geht ned um Bilderthreads!

<---- Darum geht´s. Wenn da einer einen Schwanz hat und schreibt seine Meinung so wie ich jetzt, haste da jedesmal . . . :roll:

Macht schon Sinn, das Eingangsposting mal zu lesen. ;)

Die meisten "Versteher haben sowieso nur Fake-Fotos.
Genau wie die selbst ernannten Riesen!
90% fake!
Wenn die alle so toll und so groß sind, und dazu schlank und gutaussehend, warum wichsen die dann hier um die Wette?
Sorrym aber ist doch so!

wie soll man vermeiden, ein ava zu sehen, wenn man in einem thread liest? *linkesaugezupick?* :shock:

Genau. hier reden eh 90% der Leute am Thema vorbei. Wollte nur sehen, ob du aufpaßt. fg
(Fang jetzt bitte keinen Streit an) fg

erstens streite ich nie. :cool:

desweiteren leg ich keinen wert drauf, "prüfungen" zu bestehen :p

und natürlich gaaaanz wichtig: diskussionen führen nunmal vom einen zum anderen zum nächsten, und so weiter und so fort und blabla :lehrer:

erstens streite ich nie. :cool:

desweiteren leg ich keinen wert drauf, "prüfungen" zu bestehen :p

und natürlich gaaaanz wichtig: diskussionen führen nunmal vom einen zum anderen zum nächsten, und so weiter und so fort und blabla :lehrer:

Ja ne, is klar.

Die, die das machen glauben wohl daß sich irgendwer dafür interessiert.
So nach dem Motto: "Jetzt zeig ich allen meinen Schwanz, dann bekomme ich sicher
gleich 10 PMs von Frauen die versessen darauf sind den zu spüren"

Es gibt mMn kein einziges Pro zu solchen Avataren ...

Es gibt mMn kein einziges Pro zu solchen Avataren ...

Doch gibt's. Die Avatars können frau mitunter sehr erheitern (und manchen mann sicher auch)

Und mann kann endlich eine breit angelegte Studie betreiben, ob die Form seines Schwanzes denn auch der Norm entspricht. (sofern er's denn für nötig hält)

Und bitte lasst uns doch nicht vergessen, welche Vielfalt von Fliesendekor und sonstiger Inneneinrichtung ein Schwanzavatar mit sich bringt. Wer braucht da noch "Schöner Wohnen"?

:mrgreen:

ich mag die pimmelbilder auch net, aber im profilbild hab' ich auch eins, nur sehen's die meisten nicht *ggg*

ich mag prinzipiel keine fotos von geschlechtsteilen in großaufnahme!!

ich seh überhaupt KEIN pro in solchen fotos

Hier im Forum tummeln sich ja unheimlich viele "Schwänze"!
Warum eigentlich. Anpreisen? Provozieren? "Bewerben?
Bringts was? Regts auf?
Was wollen die User wirklich sehen.

9
80% davon träumen von nem Riesen und haben Fake- Bilder
15% sind unter nem weiblichen Nick drin!
1,2% sind schwul! (nicht schlimm)
3,5% wissen eh nicht was sie hier tun!
0,3% sind echte Frauen!
:mrgreen:

ja klar, das ist schon übertrieben. Aber was soll Mann machen? Die Frauen können ihre Titten überall prsäentieren, und wenn sie schöne haben dann tun sie das auch. Wir Männer wollen halt auch wissen, ob unser Ständer schön ist, ansehnlich ist usw. Nur wir können ihn halt nirgends zeigen geschweige denn präsentieren, oder ihn irgendwo mit anderen vergleichen. Ihr Frauen könnt das in jeder Dusche, in jeder Sauna. Aber wir können unsere Ständer nirgendswo sonst vergleichen oder präsentieren.
Darum, habt ein wenig Verständnis dafür, daß wir hier unsere Ständer zeigen. Es ist nur Männlich. :bussal::bussal::daumen:

Hi

Auf der Suche nach Informationen zur Vasektomie " oder wie das schon wieder heist" kam ich vor einiegen Tagen zu diesem Forum.

Und ich als Mann muss schon sagen, hab mir die Seite mal so durchgeschaut von vorn bis hinten und Retour, aber die Männer die hier drin sind sind ja wirklich sowas von Pervers, wenn ich mir nur mal die Kommentare zu den Fotos durchlesse!?!?!?!?

ja klar, das ist schon übertrieben. Aber was soll Mann machen? Die Frauen können ihre Titten überall prsäentieren, und wenn sie schöne haben dann tun sie das auch. Wir Männer wollen halt auch wissen, ob unser Ständer schön ist, ansehnlich ist usw. Nur wir können ihn halt nirgends zeigen geschweige denn präsentieren, oder ihn irgendwo mit anderen vergleichen. Ihr Frauen könnt das in jeder Dusche, in jeder Sauna. Aber wir können unsere Ständer nirgendswo sonst vergleichen oder präsentieren.
Darum, habt ein wenig Verständnis dafür, daß wir hier unsere Ständer zeigen. Es ist nur Männlich. :bussal::bussal::daumen:

Also ich würd jetzt "Titten" nicht unbedingt mit "Schwanz" gleichsetzen - eher: "Muschi".
Und diese Avas sind ja zum Glück auch eher selten...

Hi

Auf der Suche nach Informationen zur Vasektomie " oder wie das schon wieder heist" kam ich vor einiegen Tagen zu diesem Forum.

Und ich als Mann muss schon sagen, hab mir die Seite mal so durchgeschaut von vorn bis hinten und Retour, aber die Männer die hier drin sind sind ja wirklich sowas von Pervers, wenn ich mir nur mal die Kommentare zu den Fotos durchlesse!?!?!?!?

Da bist du bisher vielleicht auf die falschen Threads gestoßen?
Ich hab hier schon sehr hohes Niveau gefunden...

Zurück
Oben