L
Gast
(Gelöschter Account)
schöne Einrichtung hast Du.
dankesehr, ein paar Bilder im Hintergrund hab ich mittlerweile aber ausgewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin am überlegen, ob das im hintergrund ein wasserhahn ist. und wenn ja, was soll uns das sagen? das muss irgendeine metapher beinhalten, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Außerdem fehlen die Fliesen
ich bin am überlegen, ob das im hintergrund ein wasserhahn ist. und wenn ja, was soll uns das sagen? das muss irgendeine metapher beinhalten, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
besonders gelungen ist auch die starke Blitzlichtreflexion, der Betrachter sieht gleich: hier geht ein Licht auf.
Außerdem fehlen die Fliesen
dafür gibt es einen spiegel. und das wirft wiederum fragen über fragen auf.
besonders gelungen ist auch die starke Blitzlichtreflexion, der Betrachter sieht gleich: hier geht ein Licht auf.
Hey!!! Was habts denn gegen meinen Avatar??
oder unter
nein da ist kein Wasserhahn ...
da gehören auch keine Fliesen hin ...
der Spiegel hat einen Grund ...
auch das hat einen Grund ...
---
Na wenigstens ist es kein 0815 Schwanz, sondern einer der kunstvoll mit Fotographie aufgearbeitet wurde und Platz frei lässt in der Fantasie die Hintergründe des Fotos zu ergründen ...
soso. ein mann voller geheimnisse
soso. ein mann voller geheimnisse
Hab gar nicht gewusst das du ein Foto sehen willst!BTW - Nicknames, die wohl auf die "herausragende Beschaffenheit" des Pumpfis hinweisen sollen, finde ich ebenso bescheuert wie die angesprochenen Avatare.
du ahnst ja gar nicht wieviele ...
Hab gar nicht gewusst das du ein Foto sehen willst!
Das sollte doch eh sowieso noch online sein!nicht wieder das in gummistiefeln bitte
und ich glaub' auch, dass viele Neueinsteiger gar nicht überlegen,
sondern irgend ein Bild und einen Namen reinstellen..
Das stimmt schon, gerade wenn du dich irgendwo mal registrieren musst gibst mal rasch irgendwas ein, allerdings ein Schwanzavatar ist schneller ausgetauscht als ein Nickname, wenn du den offiziellen Weg gehen willst!
Und mir egal, auch wenn sie mich immer vermessen wollen!
das wird mir schlaflose nächte bereiten. total viele.