Schwanzavatar; Pro und Kontra!

schöne Einrichtung hast Du. :mauer:

ich bin am überlegen, ob das im hintergrund ein wasserhahn ist. und wenn ja, was soll uns das sagen? das muss irgendeine metapher beinhalten, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

ich bin am überlegen, ob das im hintergrund ein wasserhahn ist. und wenn ja, was soll uns das sagen? das muss irgendeine metapher beinhalten, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Außerdem fehlen die Fliesen :hmm:

besonders gelungen ist auch die starke Blitzlichtreflexion, der Betrachter sieht gleich: hier geht ein Licht auf.

nein da ist kein Wasserhahn ...

Außerdem fehlen die Fliesen :hmm:

da gehören auch keine Fliesen hin ...

dafür gibt es einen spiegel. und das wirft wiederum fragen über fragen auf. :?:

der Spiegel hat einen Grund ...

besonders gelungen ist auch die starke Blitzlichtreflexion, der Betrachter sieht gleich: hier geht ein Licht auf.

auch das hat einen Grund ...

---

Na wenigstens ist es kein 0815 Schwanz, sondern einer der kunstvoll mit Fotographie aufgearbeitet wurde und Platz frei lässt in der Fantasie die Hintergründe des Fotos zu ergründen ...

nein, nein.
Bin gerade draufgekommen.
Es ist eine ikonographische Anspielung auf den biblischen Schöpfungsmythos:

Gott sprach: Es werde Licht. Und es ward Licht!

lat.: Fiat lux, et lux fuit.

Für alle Schwanzavatare: das ist keine Werbung für eine italienische Automarke.

nein da ist kein Wasserhahn ...

da gehören auch keine Fliesen hin ...

der Spiegel hat einen Grund ...

auch das hat einen Grund ...

---

Na wenigstens ist es kein 0815 Schwanz, sondern einer der kunstvoll mit Fotographie aufgearbeitet wurde und Platz frei lässt in der Fantasie die Hintergründe des Fotos zu ergründen ...

soso. ein mann voller geheimnisse :mrgreen:

aber im ernst. ich finde es überaus mutig von dir, dich als bisher einziger schwanzavabesitzer zu äussern.

Ich glaube, es kommt drauf an, was man im Forum will:

einen schnellen Aufriss - liegt der Gedanke nahe, seine Genitalien abzulichten

tratschen, äh diskutieren - dann ein "Sinnbild"

und ich glaub' auch, dass viele Neueinsteiger gar nicht überlegen,
sondern irgend ein Bild und einen Namen reinstellen...
... und erst später bemerken, dass das ein bissl peinlich werden kann.
Beim persönlichen Kennenlernen, Usertreffen und so, z.B.

"Weeer bist du???" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt berühmte Beispiele dafür! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich glaub' auch, dass viele Neueinsteiger gar nicht überlegen,
sondern irgend ein Bild und einen Namen reinstellen..

Das stimmt schon, gerade wenn du dich irgendwo mal registrieren musst gibst mal rasch irgendwas ein, allerdings ein Schwanzavatar ist schneller ausgetauscht als ein Nickname, wenn du den offiziellen Weg gehen willst!
Und mir egal, auch wenn sie mich immer vermessen wollen!

Das stimmt schon, gerade wenn du dich irgendwo mal registrieren musst gibst mal rasch irgendwas ein, allerdings ein Schwanzavatar ist schneller ausgetauscht als ein Nickname, wenn du den offiziellen Weg gehen willst!
Und mir egal, auch wenn sie mich immer vermessen wollen!

Jetzt weiss i net... hast du nicht einmal 185 oder 1,85 gehabt? :mrgreen::bussal:

das wird mir schlaflose nächte bereiten. total viele. :cry:

Da schlägt wieder mein schlechtes Gewissen zu, ich bin einfach zu nett das ist so schrecklich, brauchst du ne Gelegenheit um mehr über mich herauszufinden?

Zurück
Oben