R
Gast
(Gelöschter Account)
Sory, sicher gibt es auch normale Männer hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du bisher vielleicht auf die falschen Threads gestoßen?
Ich hab hier schon sehr hohes Niveau gefunden...
Ja, Themen wie "Ich hab mir grad ins Müsli gewichst" oder "Mein Pumpfi ist zu klein/groß/lang/kurz/dick/dünn/schräg/verbogen/unwillig/weg" sind immerwieder literarische Highlights
mich störts, wenn einem unvermutet ein schwänzlein entgegenspringt...
Waschbrettbäuche nerven zwar auch, weil sie mich meiner unzulänglichkeiten erinnern, aber sind allemal noch besser...
jedoch geht nix über plüschfiguren... naja, ein paar avas von userinnen sind auch ganz gut anzusehen, gottseidank halten die nicht nur ihre muschi hin und glauben dann auch noch, daß das jemandem gefallen würde...
...also mir kann eine schöne muschi sehr wohl gefallen. Ist wohl eher eine Frage der erotischen Abbildung...
...und vielleicht nicht nur alles in Großaufnahme...sondern ein wenig mehr als bloß der "Körpermittelpunkt".
Ja, Themen wie ... Mein Pumpfi ist ...weg[/B][/I]" sind immerwieder literarische Highlights
aber die Männer die hier drin sind sind ja wirklich sowas von Pervers, wenn ich mir nur mal die Kommentare zu den Fotos durchlesse!?!?!?!?
Mein Pro: Ich weiss sofort welch Geistes Kind der Ava Inhaber ist.
Die meisten Schwanzava sind doch sowieso Bi oder Homosexuell veranlagt,
.....Aber wir können unsere Ständer nirgendswo sonst vergleichen oder präsentieren.
Darum, habt ein wenig Verständnis dafür, daß wir hier unsere Ständer zeigen. Es ist nur Männlich.....
....
kein einziger Schwanzava verteidigt sich.....
he, he ...
du schwindelst!
Aber sicher nur, wenn sie so gut schmecken wie meiner.
Doch gibt's. Die Avatars können frau mitunter sehr erheitern (und manchen mann sicher auch)
....
Und bitte lasst uns doch nicht vergessen, welche Vielfalt von Fliesendekor und sonstiger Inneneinrichtung ein Schwanzavatar mit sich bringt. Wer braucht da noch "Schöner Wohnen"?
Ich seh das eher unkompliziert und einfach ... warum soll man nicht zeigen was man hat und wenn nicht hier, wo dann sonst? außerdem ist ein Avatar nicht unbedingt aussagekräftig was in dem Menschen dahintersteckt und sagt sowieso 0 über die Persönlichkeit aus ... also warum sollte man keinen Schwanzavatar haben, wenns einem gefällt?
außerdem ist ein Avatar nicht unbedingt aussagekräftig was in dem Menschen dahintersteckt und sagt sowieso 0 über die Persönlichkeit aus ...
ich hoffe, du atmest beim sex auch aus
Ich seh das eher unkompliziert und einfach ... warum soll man nicht zeigen was man hat und wenn nicht hier, wo dann sonst? außerdem ist ein Avatar nicht unbedingt aussagekräftig was in dem Menschen dahintersteckt und sagt sowieso 0 über die Persönlichkeit aus ... also warum sollte man keinen Schwanzavatar haben, wenns einem gefällt?