Schwanzavatar; Pro und Kontra!

@ Antha: du solltest dich bezügl. mokieren und lustig machen auch nicht betroffen fühlen.... :)

Also, warum messen Männer ihr bestes Stück ab ? Aber darüber gab´s ja sicher schon einen Fred....

Ich denke aus dem selben Grund warum sich Frauen zwanghaft in jeder spiegelnden Fläche selbst betrachten müssen, und sich ständig Sorgen drüber machen ob ihre Titten eh nicht zu klein, oder ihr Po eh nicht zu groß ist :mrgreen:

Aber als rational denkendes Wesen sollte man da drüber stehen :)

Ich denke aus dem selben Grund warum sich Frauen zwanghaft in jeder spiegelnden Fläche selbst betrachten müssen, und sich ständig Sorgen drüber machen ob ihre Titten eh nicht zu klein, oder ihr Po eh nicht zu groß ist :mrgreen:

Aber als rational denkendes Wesen sollte man da drüber stehen :)

tun sie das?

@ Rehlein: vielleicht sollte Frau in Zukunft Titten und Hintern reiben und dann abmessen - vielleicht ändern sich die Maße nach individueller Vorstellung ;)

Weis nicht ob Frauen drüberstehn können :mrgreen:

nimmst den gesamtbegriff "frauen", wirst du das so sehen, wie immer du es sehen magst/kannst. nimmst du einzelne persönlichkeiten wahr, wirst du vermutlich sehen können/mögen, dass es da ziemlich grosse wahrnehmungsunterschiede gibt ;).

Ich finde die meisten "Genital"-Avatare (egal ob männlich oder weiblich) auch nicht ansprechend - aber ich könnt mich darüber nicht aufregen oder mich darüber lustig machen. Sollte nicht gerade in diesem Forum Toleranz gezeigt werden?

Btw, warum geben viele Männer immer ihr Maß an ? Zumindest kann man diverse Ergebnisse in zahlreichen Threads nachlesen :hmm:
13x3, 25x10, 18x5 .......
Find ich genauso eigenartig wie Schwanz-Ava..... :haha:

:winke:

:hmm::hmm:

@ Rehlein: vielleicht sollte Frau in Zukunft Titten und Hintern reiben und dann abmessen - vielleicht ändern sich die Maße nach individueller Vorstellung ;)

titten schwellen bei entsprechender behandlung schon mal an. das wären dann halt auch fake-maße. :mrgreen:

also, ich finde einen coolen pinguin mit sonnenbrille und sackerlpackerl wesentlich "erotischer" (bzw hintergründiger oder geheimnisvoller oder interessanter oder oder oder) als einen spiegelreflektierten (mit unergründlichem hintergrund, mit/ohne wasserhahn) schwanz, der von einem künstlerisch wenig begabten fotographen gemacht wurde.

weißt du wie anstrengend es ist sowas mit dem Selbstauslöser hinzubiegen ... wohl kaum ...

etliche posts vorher hat es nach anspruch geklungen. und fotos "machen" lassen. :fragezeichen:

da hatte ich auch noch geglaubt, meine Fotographie würde anerkannt und geschätzt werden ... naja, mittlerweile sind meine Fotos eh schon besser, liegt wohl an der Ausstattung ...

nimmst den gesamtbegriff "frauen", wirst du das so sehen, wie immer du es sehen magst/kannst. nimmst du einzelne persönlichkeiten wahr, wirst du vermutlich sehen können/mögen, dass es da ziemlich grosse wahrnehmungsunterschiede gibt ;).

Ich hab das sarkastisch gemeint du Bambi, ist mir schon klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, aber mir war danach weil meine Vorgängerin so ein pauschales Männerurteil gefällt hat :)

da hatte ich auch noch geglaubt, meine Fotographie würde anerkannt und geschätzt werden ... naja, mittlerweile sind meine Fotos eh schon besser, liegt wohl an der Ausstattung ...

warum? dein ava lässd einen schwanz erahnen :mrgreen: ned mehr und ned weniga, für die frauen wieder a ava mehr, die in deren mistkübel wandert, die schwulen und bi-männer wirds freuen und die heteros winken ab. ana von 1000, der untergeht ;)

Ich hab das sarkastisch gemeint du Bambi, ist mir schon klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, aber mir war danach weil meine Vorgängerin so ein pauschales Männerurteil gefällt hat :)

hätt mich eh gewundert, weils irgendwie nicht so gepasst hätte zu dem bisherigen eindruck von dir ;)

Hab ich vergessen zu erwähnen, dass vermutlich nicht alle gleich sind ? ;)

Tolle Signatur, Rethnu !! :)

Bitte meine Beiträge mit Good Will lesen, und ned Wortklauben und i-Tüpferl reiten. Wenn ich meine Posts andauernd abchecken müsste ob sie eh nicht irgendwelche Schlupflöcher für Fehlinterpretationen enthalten würden sie sich vermutlich wie Gesetzestexte lesen
:)

Hab ich vergessen zu erwähnen, dass vermutlich nicht alle gleich sind ? ;)

Tolle Signatur, Rethnu !! :)

Bitte meine Beiträge mit Good Will lesen, und ned Wortklauben und i-Tüpferl reiten. Wenn ich meine Posts andauernd abchecken müsste ob sie eh nicht irgendwelche Schlupflöcher für Fehlinterpretationen enthalten würden sie sich vermutlich wie Gesetzestexte lesen
:)

Ja ich hab's jetzt halt auf Anfrage rausstreichen müssen das du voller Vorurteile bist :mrgreen:

Ich weis scho wie's gemeint war :bussal:

Zurück
Oben