- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Da kann man essen auch gleich?
Im Prinzip ja. Gib ein Mühlsteinstube, Dornau. Ich kann keine links erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann man essen auch gleich?
Hier gehts um Schwänze, ned ums Essen. Mach Dich rüber zu Chefkoch.de.
ich muss sie nicht haben - aber verbieten? in einem erotikforum?
vieeeel zu spät ... der saft ist raus, aus dem thread (no pun intended)
genau, mitn edding aufm bildschirm...jo, und mitn Edding das Datum auffischreibn, dass ma net so leicht schummeln kann.
derjenige, der nicht durchfällt, hat eh keinen schwanzavatarErlauben nur mit IQ Test. Wer durchfällt muss stattdessen als Ava die Worte "Ich bin dumm wie Brot!" akzeptieren.
Erlauben nur mit IQ Test. Wer durchfällt muss stattdessen als Ava die Worte "Ich bin dumm wie Brot!" akzeptieren.
derjenige, der nicht durchfällt, hat eh keinen schwanzavatar
warum willst sie loswerden?Eben, so kann man die auch ohne Verbot loswerden.
Zumindest von der Liste der ernstzunehmenden Userinnen - bei denen du bis jetzt noch oben warst.....
warum willst sie loswerden?
eine bessere vorwarnung geht ja fast net
Beim IQ test sind sie doch bereits durgefallen vorher. Weil sonst würden sie keinen Schwanzava wollenErlauben nur mit IQ Test. Wer durchfällt muss stattdessen als Ava die Worte "Ich bin dumm wie Brot!" akzeptieren.
ich nehme an, das gilt auch für die unzähligen muschiavatare? und was ist eigentlich mit bilderlosen avataren?Verbieten wäre wirklich übertrieben, das steht gar nicht dafür. Man könnte sagen, Genitalbilder nur noch in Fotorubriken, das muss aber auch nicht sein.
Wollte schon eine 2. Umfrage erstellen: Männer mit Schwanzavataren sollte man
* aufs Rad flechten
* in Jauche tunken
* teeren und federn
* durch ein Sieb streichen
* entmannen (denn entfraut sind die eh alle)
Doch das lasse ich, man kann alles auch übertreiben. Manchmal muss man seinen Übermut im Zaum halten.
Es ist immer wieder erstaunliches Phänomen in derartigen Threads. Im verwässern finden sich desöfteren die interessanteren Informationen. Memo an mich website suchenIm Prinzip ja. Gib ein Mühlsteinstube, Dornau. Ich kann keine links erstellen.
Nein. Und damit es nicht nur bei Schwänzen bleibt.auch dein Ava ist eines der Sorte die ich dank Tips von @Mitglied #31784 inzwischen ganz ausblende. Es wurde von @Mitglied #63846 gesagt das in einem EF Schwänze vorkommen. Ja tun sie. Auch Muschis kein Problem damit. Aber für meine person. Wer glaubt ein Muschi oder Schwanz Ava ist erotisch der ist aber sowas von auf dem Holzweg.Ach was ! Ein schöner Schwanz mit dem nötigen drumherum kann mich auch anmachen. Tamara
Da würde mich doch tatsächlich interessieren ob du für den (meiner meinung nach) Klasse Vorschlag gesteinigt wirst. Würd in der Rubrik Internes nachfragenich bin dafür max. 5 Fotos/Tag upzuloaden. Vielleicht gibts dann mehr Qualität als Quantität...
so, jetzt dürft ihr mich steinigen