Schwanzavatare

Schwanzavatare

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich finde Fisch auch graußlich, würde ihn aber nicht verbieten.
Wer ihn mit hinhält, sieht halt meinen Ekel

das is richtig, da hast du aber auch eine meinung :)
ja, fisch ekelt mich an, nein fisch sollte man nicht verbieten, weil (nehm ich an im entfernteren sinne) grundrecht eines jeden menschen, zu essen was er/sie will ...

aber "mia wuascht", is eine meinungslose haltung, die irgendwie auch ein "ich reg mich nicht drüber auf, wenn wer eins hat" impliziert ... findst nicht? :)

nana moment ... wenn mann dazu gar keine meinung hat, dann kann man sich aber ned im selben atemzug darüber beschweren, wenn ihn dann einer hat ;)
Es ist je eh schon alles in 1000facher Ausführung gesagt worden. Scheinbar wollen das halt manche Jungs, also sollen sies halt behalten ... und das letzte Wort haben eh die Admins.

Alleine die Frage " SCHWANZAVVATARE VERBIETEN "; und dies in einem Erotikforum !, lässt an manchem zweifeln, gelinde ausgedrückt !
JEDER Mann kann doch frei wählen, welches Bild er hier erstellt, ob es jemandem gefällt, oder nicht, ist doch wohl dem Auge des Betrachters zu überlassen!

Schwanzava find ich als gutes Zeichen. Da weiß ich gleich über den geistigen Zustand gut Bescheid. Ausserdem hat der Schwanzavabesitzer, ausser seinen paar Zentimetern, nichts zu bieten und meistens sind hirnlose Leute schlecht im Bett. Motto: dumm fickt schlecht.
Nur das ist mir so was von wurscht, denn mit Männern will ich eh nicht ins Bett.

Danke, dass ihr diese Umfrage alle ernst genommen habt, eure Reaktionen waren mein Entspannungslacher vorm Einschlafen. :hurra:

Ich wollte nur das ganze Thema ad absurdum führen,weil es heute nach lustiger Unterhaltung schon einmal im Mist gelandet ist.

Nix für ungut und schlaft brav! :aetsch:

Ich geb zu ich find Schwanzavas einfach nur zum speiben. (ebenso Muschi Avas) aber von einem Verbot halte ich gar nichts. Aus mehreren Gründen

. Das ich sie nicht ausstehen kann schön und gut. Aber die Welt dreht sich auch ohne mich, da brauchts meinen Senf nicht dazu.

. Auch wenns beschissen ist ausser gegen die Geschmacksnerven verstossen sie gegen kein Gesetz.

. Der Status verboten gibt dem ganzen einen Stellenwert den der Schmarrn einfach nicht besitzt.

. Die Zahl der Suderthreads deswegen wär wohl enorm.

ein Italiener der keinen Fisch mag .... was ist los?

ich hab da nur dackeldames argument übernommen, um zu erklären, wieso das ja eben ne meinung is.

ich, mag fisch (bin jez ned verrückt nach jedem, aber es gibt sehr viele dinge da, die ich mag, ja).

bin aber sowieso der meinung, dass diese fisch-aversion vom trockenland kommt :lol:

jo, und mitn Edding das Datum auffischreibn, dass ma net so leicht schummeln kann.
Sag das nicht so leichtfertig dahin! Ich hab das mal wem im Scherz vorgeschlagen:
"Boooaah.. dass das deiner ist, glaub ich dir erst, wenn du mir ein Foto mit heutigem Datum schickst."
Ein paar Minuten später erhielt ich das Foto. Kugelschreiber statt Edding.
Ich fühlte mich als hätt ich wen zur Selbstverletzung angestiftet..

Wenn dann die Schwanzavas aufgrund der Umfrageergebnisse verboten werden, kann man dann Autoavas bitte auch gleich mitverbieten? Die sind in der Konversation nämlich 1:1 genauso. :lalala:

Zurück
Oben