Schwanzavatare

Schwanzavatare

• Umfrageteilnehmer
    59
Verbieten wäre wirklich übertrieben, das steht gar nicht dafür. Man könnte sagen, Genitalbilder nur noch in Fotorubriken, das muss aber auch nicht sein.

Wollte schon eine 2. Umfrage erstellen: Männer mit Schwanzavataren sollte man

* aufs Rad flechten
* in Jauche tunken
* teeren und federn
* durch ein Sieb streichen
* entmannen (denn entfraut sind die eh alle)

Doch das lasse ich, man kann alles auch übertreiben. Manchmal muss man seinen Übermut im Zaum halten. :hau: :hurra:

Gern.JPG
Ich möchte auch weiterhin das Recht haben, einen Schwanzavatar einstellen zu dürfen.
Was wollt ihr als nächstes verbieten? Drachenavatare:unterwuerfig::unterwuerfig:

Habe den Themenabend leider versäumt, sage es aber immer wieder gerne:
Weiterhin erlauben, in den meißten Fällen gibt schon der Avatar alleine Auskunft, ob es sich lohnt, einen Beitrag zu lesen:)

Anhang anzeigen 4313303
Ich möchte auch weiterhin das Recht haben, einen Schwanzavatar einstellen zu dürfen.
Was wollt ihr als nächstes verbieten? Drachenavatare:unterwuerfig::unterwuerfig:

Weiterhin erlauben, in den meißten Fällen gibt schon der Avatar alleine Auskunft, ob es sich lohnt, einen Beitrag zu lesen:)
Als nächstes verbieten wir Dummheit. Dummheit gehört bestraft.

Ich bin für einen virtuellen Schwanzava-Flashmob....immer wenn wer sudert stellen alle auf Schwänze um. Damit endlich Ruhe einkehrt. Is ja furchtbar.

Ich bin für einen virtuellen Schwanzava-Flashmob....immer wenn wer sudert stellen alle auf Schwänze um. Damit endlich Ruhe einkehrt. Is ja furchtbar.
Soll ich dann meinen Drachenschwanz reinstellen?

Weil was meinen Echten betrifft hab ich eine Grundregel
Wer ihn sieht spürt ihn auch:D

ich hab da nur dackeldames argument übernommen, um zu erklären, wieso das ja eben ne meinung is.

ich, mag fisch (bin jez ned verrückt nach jedem, aber es gibt sehr viele dinge da, die ich mag, ja).

bin aber sowieso der meinung, dass diese fisch-aversion vom trockenland kommt :lol:
Selbst - in unserem Binnenland gibt es sehr leckeren Fisch....

Ha! Das wäre was - wer als nächstes über SchwanzAva lästert lädt den anderen in ein Fischrestaurant direkt an der Quelle ein ... Am Traunsee gibt es soooo gute :D

Oooh-Mann, das is ja wirklich ein "Kindergarten" hier.....schrecklich....:kopfklatsch:
In einem "Erotikforum" kommen eben Schwänze vor - und wer sich daran stößt, sollte es in einem "Kirchenforum" o.ä. versuchen.
Diese Leute wären dort mit Sicherheit besser aufgehoben.....

du hoffst doch nur, dass ich dich dann im gegenzug nach italien verschleppe :smuggrin:
:unsicher:

Okay, du bist eindeutig kein echter Wiener. :D

Unter Einbeziehung der allgemeinen Grundhaltung der männlichen Wiener Bevölkerung ging ich davon aus, ich müsste dafür wohl nach Wien fahren ....

(Und erinnerte mich im Stillen, dass es in Schwechat angeblich ein halbwegs anständiges Fischrestaurant gab - noch gibt?)

Deshalb war ich schon auf SchwanzAva Threads Ersteller Suche, um einen bashen zu können und damit lieber ins Salzkammergut als nach Wien/Schwechat fahren zu können :D

Verbieten oder weiter erlauben ?

Weiter erlauben - denn ich finde, dass es gut ist, allein schon vom Avatar her, die Spreu vom Weizen trennen zu können. :D:lalala:

Sicher...ein plattes Vorurteil...aber eben MEINS!
Wer seinen Körpermittelpunkt als DAS ansieht, was bei ihm das meiste her macht...
...da kann es mit dem Rest ja nicht soooo pralle sein. :hahaha:

:undweg:

Weiter erlauben - denn ich finde, dass es gut ist, allein schon vom Avatar her, die Spreu vom Weizen trennen zu können. :D:lalala:

Sicher...ein plattes Vorurteil...aber eben MEINS!
Wer seinen Körpermittelpunkt als DAS ansieht, was bei ihm das meiste her macht...
...da kann es mit dem Rest ja nicht soooo pralle sein. :hahaha:

:undweg:
Gutes Hara ist wichtig!

Und wie mir mein Sensei erklärt hat, da das Universum unendlich ist, kann man jeden beliebigen Punkt als Zentrum des Universums (für sich) erklären.

Also kann auch die eigene Mitte das Zentrum des Universums sein.

Andere kapieren das halt schneller und brauchen da nicht jahrelanges Üben dafür :D

Anhang anzeigen 4313303

Drachenavatare sollten sowieso mit Vierteilung oder zumindest mit Schandkragen bestraft werden!!!

Zurück
Oben