A
Gast
(Gelöschter Account)
Erlauben und Gebühren dafür verlangen - wäre eine echte Gelddruckmaschine!!!
Erlauben nur mit IQ Test. Wer durchfällt muss stattdessen als Ava die Worte "Ich bin dumm wie Brot!" akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlauben und Gebühren dafür verlangen - wäre eine echte Gelddruckmaschine!!!
Sowas kommt oft unverhofftBesten Dank! Ich fürchtete schon, dass ich jetzt hier rausfliege.
Als nächstes verbieten wir Dummheit. Dummheit gehört bestraft.Anhang anzeigen 4313303
Ich möchte auch weiterhin das Recht haben, einen Schwanzavatar einstellen zu dürfen.
Was wollt ihr als nächstes verbieten? Drachenavatare
Habe den Themenabend leider versäumt, sage es aber immer wieder gerne:
Weiterhin erlauben, in den meißten Fällen gibt schon der Avatar alleine Auskunft, ob es sich lohnt, einen Beitrag zu lesen
Soll ich dann meinen Drachenschwanz reinstellen?Ich bin für einen virtuellen Schwanzava-Flashmob....immer wenn wer sudert stellen alle auf Schwänze um. Damit endlich Ruhe einkehrt. Is ja furchtbar.
Selbst - in unserem Binnenland gibt es sehr leckeren Fisch....ich hab da nur dackeldames argument übernommen, um zu erklären, wieso das ja eben ne meinung is.
ich, mag fisch (bin jez ned verrückt nach jedem, aber es gibt sehr viele dinge da, die ich mag, ja).
bin aber sowieso der meinung, dass diese fisch-aversion vom trockenland kommt
DitoMir doch egal!
Am Traunsee gibt es soooo gute
du hoffst doch nur, dass ich dich dann im gegenzug nach italien verschleppe
Verbieten oder weiter erlauben ?
Ausserdem - wie jetzt im Urlaub wieder festgestellt: Das italienische Clopapier ist mir zu dünn!du hoffst doch nur, dass ich dich dann im gegenzug nach italien verschleppe
Gutes Hara ist wichtig!Weiter erlauben - denn ich finde, dass es gut ist, allein schon vom Avatar her, die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Sicher...ein plattes Vorurteil...aber eben MEINS!
Wer seinen Körpermittelpunkt als DAS ansieht, was bei ihm das meiste her macht...
...da kann es mit dem Rest ja nicht soooo pralle sein.
Anhang anzeigen 4313303
Ich möchte auch weiterhin das Recht haben, einen Schwanzavatar einstellen zu dürfen.
Was wollt ihr als nächstes verbieten? Drachenavatare
Habe den Themenabend leider versäumt, sage es aber immer wieder gerne:
Weiterhin erlauben, in den meißten Fällen gibt schon der Avatar alleine Auskunft, ob es sich lohnt, einen Beitrag zu lesen
Ausserdem - wie jetzt im Urlaub wieder festgestellt: Das italienische Clopapier ist mir zu dünn!
Bist du jetzt sadistisch oder projizierst du deine eigenen masochistischen Begierden?Drachenavatare sollten sowieso mit Vierteilung oder zumindest mit Schandkragen bestraft werden!!!