Schwanzavatare

Schwanzavatare

• Umfrageteilnehmer
    59
In dem bereich fotos-videos sollte mann die fotos-video nach der Kategorie Mann-Frau trennen,dann braucht der Mann keinen fremden Schwanz anzusehen,sondern sieht nur die Frau,manchmall geht mir das auf die Nerven,weil die Schwanz-Bilder deutlich in der Mehrheit sind!:zzz::zzz:

In dem bereich fotos-videos sollte mann die fotos-video nach der Kategorie Mann-Frau trennen,dann braucht der Mann keinen fremden Schwanz anzusehen,sondern sieht nur die Frau,manchmall geht mir das auf die Nerven,weil die Schwanz-Bilder deutlich in der Mehrheit sind!:zzz::zzz:

:haha: Warum lässt dir dann die Schwanzbilder anzeigen? :schulterzuck: Hast nur stur nach Datum sortiert und beschwerst dich jetzt, dass die Bilder auch so gereiht werden?! :klatsch:

:hahaha:

Verbieten oder weiter erlauben ?

:vorsichtig: Willst jetzt die Forenregeln kippen? ;) Übrigends hast du solche Bilder mit deiner Registrierung, obwohlst ausdrücklich darauf hingewiesen und gewarnt wurdest, akzeptiert!

:D Man könnte ja gleich eine Geschlechtertrennung auch einführen, ein Forum für Manderl eines für Weiberl......

Verbieten oder weiter erlauben ?

:up: Ah, da ist's:
Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung, die du mit der weiteren Verwendung der Website Erotikforum.at akzeptierst.

:schulterzuck: Und Schwanzava sind auch "sexuell eindeutige Bilder".

:vorsichtig: Willst jetzt die Forenregeln kippen? ;) Übrigends hast du solche Bilder mit deiner Registrierung, obwohlst ausdrücklich darauf hingewiesen und gewarnt wurdest, akzeptiert!

:D Man könnte ja gleich eine Geschlechtertrennung auch einführen, ein Forum für Manderl eines für Weiberl......

Was du nicht sagst! ;)

Selbst - in unserem Binnenland gibt es sehr leckeren Fisch....

Ha! Das wäre was - wer als nächstes über SchwanzAva lästert lädt den anderen in ein Fischrestaurant direkt an der Quelle ein ... Am Traunsee gibt es soooo gute :D

:unsicher:

Okay, du bist eindeutig kein echter Wiener. :D

Unter Einbeziehung der allgemeinen Grundhaltung der männlichen Wiener Bevölkerung ging ich davon aus, ich müsste dafür wohl nach Wien fahren ....

(Und erinnerte mich im Stillen, dass es in Schwechat angeblich ein halbwegs anständiges Fischrestaurant gab - noch gibt?)

Deshalb war ich schon auf SchwanzAva Threads Ersteller Suche, um einen bashen zu können und damit lieber ins Salzkammergut als nach Wien/Schwechat fahren zu können :D

1. Ich nehme an Du meinst den MERZENDORER in Fischamend. Sehr gut aber seit 2014 leider geschlossen.
2. Wegen eines Fisches an den Traunsee? Gscheiter Du kommst nach Wien. Da gibts jeden Fisch.
3. Einmal noch das L-Wort und wir sind per Sie ;-).

1. Ich nehme an Du meinst den MERZENDORER in Fischamend. Sehr gut aber seit 2014 leider geschlossen.
2. Wegen eines Fisches an den Traunsee? Gscheiter Du kommst nach Wien. Da gibts jeden Fisch.
3. Einmal noch das L-Wort und wir sind per Sie ;-).
Es geht ja nicht darum jeden Fisch zu bekommen.

Es geht darum, in bestem Wasser frei lebenden, frisch gefangen und auf den Teller.... Und von Leuten, die Ahnung haben davon, was man aus so einem Fisch zaubern kann...

Und wennst dann noch auf der Terrasse sitzt, am See, den Traunstein gegenüber, dem Sonnenuntergang zuschaust...

So gut kann der teuerste Fisch aus weiss Gott wo eingeflogen im angesagtesten schicki micki Restaurant gar nicht schmecken.

Wenn es is, mach ich sogar den Angelschein damit wir ihn sogar selber fangen können...

Am Forellenhof in der Laussa kann man sich z.b. selber der Fisch aus dem Forellenpuff angeln, mit raufnehmen und sich zubereiten lassen...

Nur damit ich das umwillkommene Wort jetzt nicht schreibe und nicht zukünftig alle Wörter die mit l beginnen aus meinem Wortschatz streichen muss- welches meinst denn?

Es geht ja nicht darum jeden Fisch zu bekommen.

Es geht darum, in bestem Wasser frei lebenden, frisch gefangen und auf den Teller.... Und von Leuten, die Ahnung haben davon, was man aus so einem Fisch zaubern kann...

Und wennst dann noch auf der Terrasse sitzt, am See, den Traunstein gegenüber, dem Sonnenuntergang zuschaust...

So gut kann der teuerste Fisch aus weiss Gott wo eingeflogen im angesagtesten schicki micki Restaurant gar nicht schmecken.

Wenn es is, mach ich sogar den Angelschein damit wir ihn sogar selber fangen können...

Am Forellenhof in der Laussa kann man sich z.b. selber der Fisch aus dem Forellenpuff angeln, mit raufnehmen und sich zubereiten lassen...

Nur damit ich das umwillkommene Wort jetzt nicht schreibe und nicht zukünftig alle Wörter die mit l beginnen aus meinem Wortschatz streichen muss- welches meinst denn?

1. Das hast schön geschrieben. Genau so wars beim Fischer Sepp am Attersee. Auch zu. Leider.
2. Gut DORNAU. Gleich bei Wien. Alle heimischen Fische. Und Flusskrebse.
3. Das Wort ist so grauslich. Ich kanns nicht tippen. le...er.

Zurück
Oben