Du ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sind
... und schon bist Du kein Schwanzava mehr.
Ich kann ja verstehen, dass ein Mann, wenn er kurz ins EF schaut und sich ein Profil mit Ava erstellt, an der Mehrheit orientiert und ebenfalls ein Schwanzbild als Ava verwendet. Dann ist er einer von Hunderten, fällt nicht weiter auf und wird genauso überlesen.
Es gibt ja im EF mehrere Bereiche. Es gibt hier Leute, die ausschließlich hier sind, um einfach jemanden zum Ficken zu finden. Die treiben sich hauptsächlich in der Galerie herum, schreiben dort Kommentare, PNs oder Profileinträge und hoffen, dass irgendwer positiv darauf reagiert und er zum Ficken kommt. Da mag ein Schwanz- oder Muschiava auch sinnvoll sein.
Da diese Strategie aber sehr, sehr selten erfolgreich ist (jedenfalls bei Heteromännern), kommen sie in den Diskussionsbereich und jammern, dass nix geht.
Dann gibt es User, die sich einfach gerne unterhalten und kluge, witzige, sinnlose oder blöde Kommentare schreiben. Es entwickelt sich eine Gemeinschaft, man kennt sich mit der Zeit ein wenig, tauscht sich in Threads oder PNs aus, eventuell geht man auf Stammtische und lernt Menschen hinter den Avas kennen - und da ist ein Geschlechtsteil-Ava einfach unangebracht.
Da diese User sich als Mensch erkennbar machen, lernen sie auch Menschen kennen, mit denen sie Sex und mehr haben können.
@Mitglied #722924 , ich finde Du hast Deine Feuertaufe gut bestanden. Herzlich willkommen im Forum.