Schwanzavatar = nogo?

Also findest du es besser wenn es generell keines gibt oder ist es auch ok wenn’s eins in einem separaten Album gibt?
Ich brauche sie im Grunde gar nicht 🤷🏼‍♀️
Wenn jemand das unbedingt sehen/zeigen möchte, bietet sich aber natürlich ein separates Album an, das bei Bedarf geöffnet werden kann.

Du ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sind
... und schon bist Du kein Schwanzava mehr. :herzen:
Ich kann ja verstehen, dass ein Mann, wenn er kurz ins EF schaut und sich ein Profil mit Ava erstellt, an der Mehrheit orientiert und ebenfalls ein Schwanzbild als Ava verwendet. Dann ist er einer von Hunderten, fällt nicht weiter auf und wird genauso überlesen.

Es gibt ja im EF mehrere Bereiche. Es gibt hier Leute, die ausschließlich hier sind, um einfach jemanden zum Ficken zu finden. Die treiben sich hauptsächlich in der Galerie herum, schreiben dort Kommentare, PNs oder Profileinträge und hoffen, dass irgendwer positiv darauf reagiert und er zum Ficken kommt. Da mag ein Schwanz- oder Muschiava auch sinnvoll sein.
Da diese Strategie aber sehr, sehr selten erfolgreich ist (jedenfalls bei Heteromännern), kommen sie in den Diskussionsbereich und jammern, dass nix geht.

Dann gibt es User, die sich einfach gerne unterhalten und kluge, witzige, sinnlose oder blöde Kommentare schreiben. Es entwickelt sich eine Gemeinschaft, man kennt sich mit der Zeit ein wenig, tauscht sich in Threads oder PNs aus, eventuell geht man auf Stammtische und lernt Menschen hinter den Avas kennen - und da ist ein Geschlechtsteil-Ava einfach unangebracht.
Da diese User sich als Mensch erkennbar machen, lernen sie auch Menschen kennen, mit denen sie Sex und mehr haben können.

@Mitglied #722924 , ich finde Du hast Deine Feuertaufe gut bestanden. Herzlich willkommen im Forum.

Wir (Bekannte beiden Geschlechts) hatten die Diskussion zu Silvester - es haben eh schon paar gesagt -> Bilder von Geschlechtsmerkmalen macht die Suche effizienter, man spielt mit offenen Karten quasi.

Ich denke man muss sich auch bewusst machen, in welchem Forum man sich bewegt, auf LinkedIn sind andere Bilder als hier im EF.

Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen. Den Fokus aufs Äußere zu legen ist zwar nicht das netteste oder sympathischste, es ist aber part of the game. Ich wurde schon oft geghostet, nachdem ich mein Gesicht gezeigt habe und ich hab auch schon Leute ignoriert (wenn sie kein Bild haben oder mich nicht ansprechen). Ich denke mir es schmälert meinen Wert nicht, wenn ich zurückgewiesen werde und es macht den anderen zu keinem schlechten Menschen, wenn ich ihm nicht gefalle... die Welt dreht sich weiter...

Bilder von Geschlechtsmerkmalen macht die Suche effizienter, man spielt mit offenen Karten quasi.
Kommt wohl drauf an, was man sucht btw. was man sich erwartet.
Suche ich nur ein anderes Geschlechtsteil, um unverbindlichen Spaß zu haben - ok.
Ist mir der Mensch, mit dem ich da zu tun habe wichtig, ist das Geschlechtsteil nicht so wichtig.
Ich denke man muss sich auch bewusst machen, in welchem Forum man sich bewegt, auf LinkedIn sind andere Bilder als hier im EF.
Ja, genau, es ist ein Forum und hier der Diskussionsbereich. Zum Austausch von Meinungen oder Fragen. Hier ist weder der richtige Platz für Zumpferl- oder Muschifotos noch ist es ein Sexsupermarkt, wo man sich einfach aus dem Regal nimmt, was man will.
Mir persönlich sind solche Bilder auch egal, solange sie im richtigen Bereich hochgeladen werden und ich sie nicht ungefragt aufs Auge gedrückt bekomme.
Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen.
Wieder kommt es darauf an, was ich erwarte. Mir ist zB. wichtig, wie und was jemand schreibt. Sein/ihr Aussehen ist mir egal - Geschlechtsteile erst recht.

Kommt wohl drauf an, was man sucht btw. was man sich erwartet.
Suche ich nur ein anderes Geschlechtsteil, um unverbindlichen Spaß zu haben - ok.
Ist mir der Mensch, mit dem ich da zu tun habe wichtig, ist das Geschlechtsteil nicht so wichtig.

Ja, genau, es ist ein Forum und hier der Diskussionsbereich. Zum Austausch von Meinungen oder Fragen. Hier ist weder der richtige Platz für Zumpferl- oder Muschifotos noch ist es ein Sexsupermarkt, wo man sich einfach aus dem Regal nimmt, was man will.
Mir persönlich sind solche Bilder auch egal, solange sie im richtigen Bereich hochgeladen werden und ich sie nicht ungefragt aufs Auge gedrückt bekomme.

Wieder kommt es darauf an, was ich erwarte. Mir ist zB. wichtig, wie und was jemand schreibt. Sein/ihr Aussehen ist mir egal - Geschlechtsteile erst recht.
Es ist bestimmt eine gute Eigenschaft, wenn für dich das Aussehen nebensächlich ist. Wenn ich mich für Sex treffen möchte, ist mir salopp gesagt, was jemand sagt, egal, die Person mussmich optisch ansprechen, à la "zum Ficken reichts" - mir ist vollkommen bewusst, dass das nicht sympathisch ist, es ist aber ehrlich. Ich erwarte mir hier nicht, den Partner fürs Leben zu finden. Dafür müssen auch andere Dinge stimmen aber soweit ich das beurteilen kann, haben viele Männer die gleiche Erwartungshaltung wie ich.

Ich freue mich aber auch ab und an über belanglosen Austausch, wie jetzt gerade :)

Es ist bestimmt eine gute Eigenschaft, wenn für dich das Aussehen nebensächlich ist. Wenn ich mich für Sex treffen möchte, ist mir salopp gesagt, was jemand sagt, egal, die Person mussmich optisch ansprechen, à la "zum Ficken reichts" - mir ist vollkommen bewusst, dass das nicht sympathisch ist, es ist aber ehrlich. Ich erwarte mir hier nicht, den Partner fürs Leben zu finden. Dafür müssen auch andere Dinge stimmen aber soweit ich das beurteilen kann, haben viele Männer die gleiche Erwartungshaltung wie ich.

Ich freue mich aber auch ab und an über belanglosen Austausch, wie jetzt gerade :)
Ist auch legitim. Solang Erwartung und Auftreten stimmig sind widerspreche ich dir sogar in einem Punkt.
Es ist nicht meine Sichtweise der Dinge gleich am Bild festzunageln will ich jemand kennenlernen oder nicht. Dazu ist auch das was ich Suche(Unterhaltung mit netten Leuten) zu weit weg von einer Suche eines Sexpartners.
Unsympathisch finde ich es trotzdem nicht wenn jemand weiss was er/sie will.
Es ist nicht mein Weg Aber auch keiner der mir komplett schräg vorkommt
Hab doch so einige kennengelernt (größtenteils auf Stammtischen)
Hatte glück auch Partnerinnen hier zu finden(eine mehrjährige Beziehung und meine jetzige Freundin)
Darauf lag aber nie der Fokus. Ob im echten oder virtuellen leben es ist nie vorauszusehen was die Zukunft bringt.
Offen sein heißt meiner Meinung nach nicht wie ein getriebener jede erdenkliche Möglichkeit zu suchen und zu nutzen
(Das tust du auch nicht bitte nicht falsch verstehen).
Es heißt für mich dann wenn einem das Leben die Gelegenheit bietet den richtigen Menschen kennenzulernen sich nicht selbst im Weg zu stehen. Und gerade @Mitglied #628648 kann es bestätigen,dafür hatte ich mehr als genug Talent

Ich glaub halt ehrlich gesagt auch dass viele einfach keine Ahnung haben, vor allem neue User. Traue mich wetten das einige von den Leuten die hier kommentieren mimimi schwanzava Poster sind NuRR IdIoTEnn am Anfang auch mal einen hatten.
Ich hab mir das Profil angelegt als ich geil war (Hirn im Schwanz) und hab halt ned weiter drüber nachgedacht. Gesicht posten kam für mich in dem Moment nicht in frage und was anderes persönliches halt auch nicht.
Hübsches Hemd :winke:

Also ich finde, dass so ein Avatar nicht gerade sehr originell ist.
Er reduziert doch den Menschen zu sehr und es sollte doch um viel mehr gehen.
im Real Life eh, aber hier und anderen Plattformen, Fora, Apps zählt das Aussehen, ob man weiterzieht oder wo auch immer hinswiped.

Ich schau mir auch gern die Kontaktprofile an... da sind aber auch viele nur mager befüllt... aber ja. Ich bin schon länger hier, also ganz so schlecht find ichs jetzt auch nicht hier 😊

Hast versehentlich danebengespritzt? :eek:
wurde im sitzen geblasen/gewichst und da ist was auf die Krawatte... die reinigung hats auch nicht rausgebracht :/

mir is die Krawatte unlängst wieder mal in die handgefallen, daher hat much das gkeich daran erinnert. Bin im Juni wieder auf einer Hochzeit, da werd i h besser aufpassen😅😅

Zurück
Oben