N
Gast
(Gelöschter Account)
warum nicht gleich in den Kaffee pinkeln ? ohne Duschen ? Das bring noch mehr Zeitersparnis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nicht gleich in den Kaffee pinkeln ?
die meisten vermutlichMachen eh viele Menschen
Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen.
Wenn euch so viel graut vor menschlichen Sekreten, Flüssigkeiten,... was macht ihr dann in einem Erotikforum?
Nur weil wir anders sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht "normal" sind!
Ich fütter hier meine Misanthropie ... und meine Neugier... und sammel Jugendgeschichten und persönliche Geschichten über Traumata oder prägende Erlebnisse und versuche zu verstehen wie sich verschiedene Formen von Fetischismus oder sexuellen Neigungen entwickeln.Wenn euch so viel graut vor menschlichen Sekreten, Flüssigkeiten,... was macht ihr dann in einem Erotikforum?
kennt wer die folgeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdammt, mit dir würd ich zugern mal Kaffee trinken. MIt dir zu plaudern, wäre vermutlich Wochenendfüllen ...Ich fütter hier meine Misanthropie ... und meine Neugier... und sammel Jugendgeschichten und persönliche Geschichten über Traumata oder prägende Erlebnisse und versuche zu verstehen wie sich verschiedene Formen von Fetischismus oder sexuellen Neigungen entwickeln.
Trotzdem find ichs eklig in Duschen, Schwimbecken oÄ zu pinkeln. Und steh nicht auf die Körperflüssigkeiten von allen x-beliebigen Menschen (oder auch Freunden) in meiner Dusche oder Schwimmbecken
Davon kannst du fast ausgehen, wenn normal das ist, was die Mehrheit macht.Wenn man davon ausgeht, dass nicht in die Dusche pinkeln normal ist, ja.
Wobei der Urin sogar deutlich sauberer ist, als Schweiß und andere Ausflüsse. Und man sollte danach ohnehin die Dusche ordentlich ausspülen um Seifenreste, Haare und Kalk zu beseitigen.Trotzdem find ichs eklig in Duschen, Schwimbecken oÄ zu pinkeln. Und steh nicht auf die Körperflüssigkeiten von allen x-beliebigen Menschen (oder auch Freunden) in meiner Dusche oder Schwimmbecken
Ich denke viele hier verwechseln den Harn im Ausguss mit dem anderen Schmutz der sich auf meinem Körper befindet gleichzeitig verschwinden zu lassen, mit einfach nur irgendwo reinpinkeln.
Wenn ich die Dusche verlasse, ist alles so sauber wie vorher
Punkt für dichDu wärst bereit das komplette Repertoir welches das EF zu bieten hat auszuüben?
Können wir jederzeit mal machen wenn du magst . Deine Geschichte und Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren! Aber ich nehm an wir treffen uns sowieso mal bei einem Stammi oder?Verdammt, mit dir würd ich zugern mal Kaffee trinken. MIt dir zu plaudern, wäre vermutlich Wochenendfüllen ...
Ja... nur ist der Urin auch einer der Faktoren der dazu beiträgt dass zB im Schwimmbecken das Chlor mehr brennt soviel ich weiß.Wobei der Urin sogar deutlich sauberer ist, als Schweiß und andere Ausflüsse. Und man sollte danach ohnehin die Dusche ordentlich ausspülen um Seifenreste, Haare und Kalk zu beseitigen.
Stammi weiß ich nicht ... ich möchte nicht zugeraucht werden ... daher eher weniger ...Können wir jederzeit mal machen wenn du magst . Deine Geschichte und Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren! Aber ich nehm an wir treffen uns sowieso mal bei einem Stammi oder?
Ja... nur ist der Urin auch einer der Faktoren der dazu beiträgt dass zB im Schwimmbecken das Chlor mehr brennt soviel ich weiß.
Korrekt und ich gebs zu. Wenn ich duschen gehe und zuvor nicht auf der Toilette war, nutze ich die Gelegenheit, das in der Dusche zu erledigen. Spart Zeit und Wasser und es entspannt ... sorry, vielleicht bin ich ein Ferkel, aber ein umweltbewusstes Ferkel ... In fremden Duschen oder gar Badewannen würde mir das nie einfallen!Es macht aber schon einen Unterschied ob ich alleine in meine Dusche pinkle und es dann den Abfluss runter rinnt und niemanden belästigt oder ob ich in ein Becken pinkle, wo andere Menschen baden
Wenn ich die Dusche verlasse, ist alles so sauber wie vorher