- Reaktionen
- 52.500
Wer gut zielen kann trifft auch mit hohem Bogen aus der Dusche direkt in die Klomuschel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vögeln darf ich schon unter der Dusche?
Wer gut zielen kann trifft auch mit hohem Bogen aus der Dusche direkt in die Klomuschel
Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen.Wenn ich das wüsste, ich kann es einfach nicht laufen lassen unter der Dusche
Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen.
So verschieden sind die MenschenFind ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen.
So verschieden sind die Menschen
dann ist natürlich die frage.........
gehen wir duschen weil wir duschen wollen oder gehen wir duschen weil wir pinkeln müssen..........
Ich bin scheinbar nicht normal.
für mich ein nogo aber eben meine persönliche meinungHallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.
Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder
Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen.
Duschen ist out .
Seit dem ich dieses Forum kenne, habe ich absolutes Verständnis für Personen die keine öffentlichen Bäder, Thermen etc besuchen...
kennt wer die folgeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich pisse aber nicht in Schwimmbecken und bei mir bzw. meinen Partnern zu Hause hat sich noch nie jemand beschwert... im GegenteilDu meldest dich bitte in Zukunft beim Ö3 Verkehrsservice bevor Du eine Therme betrittst!