Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

Mach es auch nicht regelmäßig, aber wenn dann gerne auch gezielt in den eigenen Mund hochspritzen. Jetzt sind viele schockiert....

Wenn ich das wüsste, ich kann es einfach nicht laufen lassen unter der Dusche
Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen. :D

Find ich spannend, bei mir ist das eher umgekehrt, also selbst wenn ich gerade vorher pinkeln war, sobald das warme Wasser in der Dusche mit meinem Körper in Berührung kommt, muss ich mich echt anstrengen es nicht laufen zu lassen, ich hab dann sofort wieder das Gefühl pinkeln zu müssen. :D

me2:):):)

So verschieden sind die Menschen :)

Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
für mich ein nogo aber eben meine persönliche meinung

Seit dem ich dieses Forum kenne, habe ich absolutes Verständnis für Personen die keine öffentlichen Bäder, Thermen etc besuchen...:undweg:

Du meldest dich bitte in Zukunft beim Ö3 Verkehrsservice bevor Du eine Therme betrittst!

Seit dem ich dieses Forum kenne, habe ich absolutes Verständnis für Personen die keine öffentlichen Bäder, Thermen etc besuchen...:undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kennt wer die folge

Zurück
Oben