- Reaktionen
- 511
- Checks
- 2
Mein foto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Beischlaf betteln ist eh doof.Bin noch ganz frisch in dem Forum^^ ich glaub man kann das ganze generell auf onlinedating beziehen. Frauen werden überflutet und belästigt während Männer die sich nix mehr trauen (auch ich) betteln und nix kommt. Trifft sicher nicht auf alle zu aber ich denke doch auf einige
Leben durchgespieltSchwanz-Avatar = denn sie wissen nicht, was sie tun, Testosteron und Ego übernehmen die Kontrolle, die ratio ist ausgeschaltet.
Heilige Scheiße, jetzt bin ich mir nicht ein Mal mehr so sicher, ob das bei mir zu Beginn nicht auch ein Mal kurz der Fall war. Hab da wohl was verdrängt. Ojé, ich ahne es.
Auf jeden Fall brauche ich heute keine Bestätigung von außen. Autonomie bedeutet: Ich definiere mich nicht über gute oder schlechte Bewertungen, weder real noch virtuell. So lange ich mich wohl in meiner Haut fühle und niemand von mir belästigt wird ist alles gut.
Danke für die angenehme und ehrliche RückmeldungIch hatte, ist schon lange her auch so ein Schwanz Avatar, bis ich von einer sehr lieben Userin aufmerksam gemacht wurde dass dies speziell bei Frauen gar nicht so gut ankommt, ab da habe ich meinen Avatar getauscht und es hat nicht geschadet,
Hab nur den ersten Absatz gelesen. Man muss den Männern halt auch einfach ein bisschen vergeben. Sobald das Blut im Schwanz ist, ist der Mann nur noch ein Keulenschleudernder Schwingelschlingel…sind halt einfach armDie Herren mit Pimmel Ava wollen vermutlich nur darauf reduziert werden oder zeigen nicht mehr damit sie von niemandem erkannt werden weil sie in geheimer Mission hier sind.
Also Beiträge solcher, überspringe ich automatisch weil da außer geil!... eh meistens nichts sinnvolles steht.
Und Frau weiß gleich welcher Kategorie sie diese unbekannte Person zuordnen kann.
Also findest du es besser wenn es generell keines gibt oder ist es auch ok wenn’s eins in einem separaten Album gibt?Ich kann wie immer nur für mich sprechen aber ich habe gerne Fantasie und die wird einem damit einfach genommen.
Äußerst selten gibt es Bilder die wirklich gut gemacht sind (Licht/Schatten, Positionierung, etc) also zumindest hat man das Gefühl, die Person hat sich dabei was gedacht.
Ansonsten gibt es hier einfach einen kompletten Overload an Schwänzen. Für mich halt einfach nichts was mich ansprechen würde oder mich dazu bringen würde mehr erfahren zu wollen.
Was is Spotifi?Kurzes oft topic, ich glaube nach dem Tag Brauch ich gute Nacht Geschichte zum einschlafen. Kann man das auf Spotify einstellen dass das von alleine aufhört? Sonst werde ich nach ein paar Stunden wach weil der immer noch quatscht
Aber beim Onlineshopping will man ja auch vorher sehen was man bekommt Zurückschicken stell ich mir dann schwer vor wenn er ausgepackt ist und doch nicht gefalltIch denke, daß Interesse liegt mehr am spüren als am ansehen Anhang anzeigen 13143034
Ava keinen...nur Galerie100% ehrlich, hattest du jemals einen?
Und genau deshalb ist es wichtig drüber zu reden wurde allerdings nicht von den Leuten umgestimmt die direkt auf Mimimi du bist ein idiot geschrieben haben, sondern von denen die halt erklärt haben warum es dumm ist. Und ich bin dankbar für alle wertvollen Beiträge. Die mimimibubuzuziwuzis gehören halt auch dazu, bewirken allerdings in der Regel nicht viel außer schlechte LauneDer TE hat seinen Erkenntnisgewinn/Befriedigung bereits auf Seite 2 erhalten.
Die anderen nehmen die Anregung auf und wollen ihres auch noch beisteuern.
Ist halt wie in der Arbeit bei diversen Meetings und Jourfixe... Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem
Musik aus dem Internet.Was is Spotifi?
Fühlst dich gemobbt gedeümigt unbefriedigt ?Und genau deshalb ist es wichtig drüber zu reden wurde allerdings nicht von den Leuten umgestimmt die direkt auf Mimimi du bist ein idiot geschrieben haben, sondern von denen die halt erklärt haben warum es dumm ist. Und ich bin dankbar für alle wertvollen Beiträge. Die mimimibubuzuziwuzis gehören halt auch dazu, bewirken allerdings in der Regel nicht viel außer schlechte Laune
Was meinst?^^Vorher micro und blind-folded ?
Was is Spotifi?
Du ich hab mir ehrlich gesagt nur wenige Gedanken drüber gemacht wie ich ankomme und tue es auch jetzt nur bedingt manche finden mich leiwand und andere halt nicht. Genau so umgekehrt und das passt auch gut. Hab keine Lust bei Menschen gut anzukommen die ich garnicht leiden kannSo cumst besser an
Das Fleisch schlitzen inder mircro wärmen augen verbinden und genießenWas meinst?^^
Garnicht warum meinst? Eher klüger als vorher ^^ aber es waren schon auch ein paar Posts dabei die man netter formulieren hätte könnenFühlst dich gemobbt gedeümigt unbefriedigt ?
Wurscht sei anfoch du selbst selbst wennst gleich den beidl am tisch ghaut hast...Du ich hab mir ehrlich gesagt nur wenige Gedanken drüber gemacht wie ich ankomme und tue es auch jetzt nur bedingt manche finden mich leiwand und andere halt nicht. Genau so umgekehrt und das passt auch gut. Hab keine Lust bei Menschen gut anzukommen die ich garnicht leiden kann
Du ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sindMein foto...