- Reaktionen
- 29.925
- Checks
- 1
Ich finds unterhaltsam, besonders dann, wenn noch ein Troll mit entsprechendem Stimulus in die Diskussion reingrätschtDeren pawlowsches Gebell.
Unattraktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finds unterhaltsam, besonders dann, wenn noch ein Troll mit entsprechendem Stimulus in die Diskussion reingrätschtDeren pawlowsches Gebell.
Unattraktiv.
Nehmts eich a Zimmer!Wie wärs?
Joa, aber ich latsch etwa gleich rum wie sie, mit Fluppe im Grind.Wos, des bischt nit du? nana Nina so geht des aba nit
Und ab Bodenhaltung wird es interessant!Es ist in etwa so wie hier das Gütesiegel für Haltungsform ... ich weiß nicht, ob es das auch in Österreich gibt.
Aber du kannst dann sehen, ob es gutes oder nicht so gutes Fleisch ist
Netter AutokorrekturfehkerUnd ab Bodenhaftung wird es interessant!
Bodenhaftung wäre noch genialer! Da kann er viel tolle Jobs finden!Netter Autokorrekturfehker
Ajoa, a listge AbschreckungstaktikJoa, aber ich latsch etwa gleich rum wie sie, mit Fluppe im Grind.
Er wird begeistert seinNehmts eich a Zimmer!
Ich kann naturgemäß auch nicht für andere Frauen reden
Fehlt nur noch Klimaneutral
Doppelt und dreifach hält eppa besser... Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem
EpadenawohlDoppelt und dreifach hält eppa besser
Terherrisch a noch ?
Lässig
Von meinem ersten Ava hab ich mich nie richtig erholtEs gibt auch Männer die leiden unter dem schlechten Image, was durch Dic-Pics-Avas entstanden ist.
Ich glaube da ist schon viel zerstört worden.
Hängt dir quasi nachVon meinem ersten Ava hab ich mich nie richtig erholt
Is mei zweiter Name.Terherrisch a noch ?