Schwanzavatar = nogo?

Deshalb schrieb ich ja von Ava und Alben. Ich hab mich auf beides bezogen, falls es dich überfordert hat, könnte ich es das nächste mal in zwei extra Posts verfassen?
Ahja, deine Vermischung war übergangslos🥸.
Trotzdem kann man ein Album freiwillig anschauen, der AVA wird einem quasi aufs Aug gedrückt.
Erkennst jetzt den Unterschied, oder fragst dich immer noch, warum jemand 10 oder mehr Schwanzbilder im Album hat?

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?

Dann sollten diejenigen Micky Maus Lesen ! :oops:

LG Iris :)

ps; Wer Denkt an die Männer die Ticken anders als " Wir Frauen bei der Partner Suche" !!!
Und genau darum geht es hier, den Unterschied zwischen der männlichen und der weiblichen Sichtweise.

Ich glaube das sich die Frauen hier über dick Pic avas weniger mokieren als die Männer, sands eh gwohnt ungefragt die Dickpics aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Aber wenn wer fragt, dann bekommt er auch eine Antwort. Offenbar war dem TE auch die eine oder andere Erklärung nachvollziehbar genug das er seins geändert hat.

Hier liest man ja auch immer wieder das neu ankommende Männer ein Schwanz Ava machen weil sie soviele sehen und glauben, das ist hier der gute Umgangston.

Ich bin ganz bei dir, soll jeder machen wie er will, es ist nicht verboten und ich will auch nicht das es verboten wird.

Goutieren muss ich deshalb aber nicht.

Achso @Mitglied #548502 dein Avatar gehört auch zu denen die "NICHT AKZEPTIERT" werden von der DAMEN WELT !!!

Nur zur Info !!!

Schöne Zeit noch :)

Gehe ins Meer :giggle:

Wirklich 🤔
Ich kann ja nicht für den Rest der Damenwelt reden aber auch wenn der ava Nacktheit zeigt ist es für meinen Geschmack weit weg von ...muss das sein, wollte ich nicht sehen.

Wirklich 🤔
Ich kann ja nicht für den Rest der Damenwelt reden aber auch wenn der ava Nacktheit zeigt ist es für meinen Geschmack weit weg von ...muss das sein, wollte ich nicht sehen.
Ich kann naturgemäß auch nicht für andere Frauen reden. Ich finde ihn nicht störend. Was ich davon halte, hab ich schon geschrieben.

Achso @Mitglied #548502 dein Avatar gehört auch zu denen die "NICHT AKZEPTIERT" werden von der DAMEN WELT !!!

Nur zur Info !!!

Schöne Zeit noch :)

Gehe ins Meer :giggle:

Liebe Iris , ich habe vor kurzem meinen Ava wieder zurück geholt. Denn viele fanden ihn nicht schlecht.
Ich hatte ihn vor 4 Jahren gewählt aus folgenden Gründen:
-Es sollte ein Motiv sein, dass dem Erotik Forum gerecht wird. Also es sollte erotisch sein.
-Es sollte mit meiner Person in Verbindung stehen.
-Es sollte sexuell unaufdringlich sein. Deshalb eine etwas devote Position und ein Penis der nicht errigiert ist und kaum zu sehen ist.
- Es sollte etwas ungewöhnliches und besonderes sein. Daher das Schnee Foto.

Leider kann ich es nicht allen Recht machen. Entschuldige mich dafür.

Wirklich 🤔
Denk ich mir auch gerade.
Kenne den @Mitglied #548502 ja schon ein Weilchen. Trotzdem musste ich beim Ava jetzt zoomen um zu sehen inwieweit der Schwanz störend wirken könnte

Tut er nicht es ist eine Nacktaufnahme . Eine auch ganz gut gelungene.
In selber Pose müsste sich jeder anstrengen,dass man den Schwanz nicht sieht. Aber warum sollte man :schulterzuck:

In den allermeisten Fällen sind die Burschen mit dem Zumpfi-Avatar ziemlich simple, recht unterbelichtete Kreaturen. Zum Beweis braucht man selten mehr als 2-3 ihrer Kommentare zu lesen.

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?
Einen Schwanz? oder einen Avatar?
Oiso ersteres gezwungermaßen, do kaun i wirkli nix dafür und zweiteres hob i auf freiwilliger Basis nit. Ob i des doch vielleicht mitm schönen Büdl verändern sollt :mrgreen:.

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Na muss nit wirkli sei, do globsch du biss falsch würd i säga, zumindest wenns um mei Ansicht geht.

Ahja, deine Vermischung war übergangslos🥸.
Trotzdem kann man ein Album freiwillig anschauen, der AVA wird einem quasi aufs Aug gedrückt.
Erkennst jetzt den Unterschied, oder fragst dich immer noch, warum jemand 10 oder mehr Schwanzbilder im Album hat?
Eigentlich frage ich mich eher, warum du so unentspannt und aggressiv bist. Nein eigentlich frage ich mich das nicht. :rofl: Aber lass es raus. Ich hab kein Problem damit, wenn ich dann dazu beitragen kann, dass du es nicht bei jemand anders tust, hab ich eine gute Tat getan.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kontakt mit Frauen, die nicht in der Lage sind einen Menschen über einen Avatar hinaus zu beurteilen, kann ich getrost verzichten.

Auf den Kontakt mit Frauen, die nicht in der Lage sind einen Menschen über einen Avatar hinaus zu beurteilen, kann ich getrost verzichten.
wenn es ein Eheanbahnungsinsitut wäre könnte man sich evtl. die Mühe machen. Für Kontaktsuche sexueller Natur, und darum geht es wohl den Meisten hier, ist der Avatar so wie eine Visitenkarte zu sehen. Für die Männer die Chance aufzufallen. Da greifen viele daneben. Wenn ich mir eine Anmerkung zu deinem erlauben darf. Mich macht es nicht an. Dürfte dir egal sein. Was mir wiederum egal ist.:rofl:

wenn es ein Eheanbahnungsinsitut wäre könnte man sich evtl. die Mühe machen. Für Kontaktsuche sexueller Natur, und darum geht es wohl den Meisten hier, ist der Avatar so wie eine Visitenkarte zu sehen. Für die Männer die Chance aufzufallen. Da greifen viele daneben. Wenn ich mir eine Anmerkung zu deinem erlauben darf. Mich macht es nicht an. Dürfte dir egal sein. Was mir wiederum egal ist.:rofl:
Magst du dazu noch erklären welche Relevanz das Ganze zu meiner Aussage hat oder warum du sie zitierst?

Zurück
Oben