Schwanzavatar = nogo?

Jeder soll das machen was "Er" will 😸

Es ist ja kein Jugendfreies - Forum.

LG Iris ☀️
Eh. Und es gibt ja tatsächlich kein Schwanzavatarverbot. Es wird halt nur ganz einfach nicht goutiert. Man disqualifiziert sich damit. Und zuweilen bekommt Mann es halt dann auch gesagt. Oder einig'rieben, wie man so sagrt, insbesondere, wenn man gerade was dämliches abgesondert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ava ist es einfallslos. Allerdings noch komischer für mich irgendwelche Comicfiguren. Zumindest wenn man Kontakte sicht. Es sind nicht unbedingt sie Schwanzbilder, wir sind ja in einem Erotikforum, sondern, die Art wie sie fotografiert werden. Auf die für mich unatraktiven, die berühmten Fliesenhintergrundmitruntergezogenerhose…..Bilder will ich gar nicht eingehen. Ein gut gemachtes Bild, von einem stattlichen Schwanz, schön in Szene gesetzt, macht mir schon Lust. Warum allerdings manchmal in den Alben 10 oder mehr von der praktisch gleichen Einstellung gemacht werden wundert mich schon. Zusammenfassend sind Schwanzbilder für mich für die Kontaktsuche wichtig, aber eher als Ausschlussgrund. Ich lese aus diesen Aufnahmen viel raus und ziehe Rückschlüsse auf den Typ dahinter.

Als Ava ist es einfallslos. Allerdings noch komischer für mich irgendwelche Comicfiguren. Zumindest wenn man Kontakte sicht. Es sind nicht unbedingt sie Schwanzbilder, wir sind ja in einem Erotikforum, sondern, die Art wie sie fotografiert werden. Auf die für mich unatraktiven, die berühmten Fliesenhintergrundmitruntergezogenerhose…..Bilder will ich gar nicht eingehen. Ein gut gemachtes Bild, von einem stattlichen Schwanz, schön in Szene gesetzt, macht mir schon Lust. Warum allerdings manchmal in den Alben 10 oder mehr von der praktisch gleichen Einstellung gemacht werden wundert mich schon. Zusammenfassend sind Schwanzbilder für mich für die Kontaktsuche wichtig, aber eher als Ausschlussgrund. Ich lese aus diesen Aufnahmen viel raus und ziehe Rückschlüsse auf den Typ dahinter.
Den Unterschied von AVA und Album/Galerie kennst?

Des is a "Bloody Mary"
Für die Korinthenkacker unter uns....

"Mexikaner“ ist ein gemischter Shot aus einem klaren Schnaps (traditionell Korn, manchmal werden aber auch Wodka oder Tequila verwendet), Tomatensaft, Sangrita, Tabascosauce, Salz und schwarzem Pfeffer . Das Rezept ähnelt einem Bloody Mary, ist aber stärker gewürzt und wird normalerweise als Shot serviert.

Für die Korinthenkacker unter uns....

"Mexikaner“ ist ein gemischter Shot aus einem klaren Schnaps (traditionell Korn, manchmal werden aber auch Wodka oder Tequila verwendet), Tomatensaft, Sangrita, Tabascosauce, Salz und schwarzem Pfeffer . Das Rezept ähnelt einem Bloody Mary, ist aber stärker gewürzt und wird normalerweise als Shot serviert.
Ich weiß jetzt warum ich des Zeugs nicht kenne 🥸,
Wennst sowas zu dir nimmst erwischt dich kein Magen-Darmvirus mehr🧐

Eh. Und es gibt ja tatsächlich kein Schwanzavatarverbot. Es wird halt nur ganz einfach nicht goutiert. Man disqualifiziert sich damit. Und zuweilen bekommt Mann es halt dann auch gesagt. Oder einig'rieben, wie man so sagrlt, insbesondere, wenn man gerade was dämliches abgesondert hat.
Dann sollten diejenigen Micky Maus Lesen ! :oops:

LG Iris :)

ps; Wer Denkt an die Männer die Ticken anders als " Wir Frauen bei der Partner Suche" !!!

Zurück
Oben