- Reaktionen
- 16.839
- Checks
- 3
Bist abfesche Katz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist abfesche Katz!
Mich interessieren eher Texte .. danach, bei beidseitigem Interesse sehr ich eh die realen Bilder auf Telegram. Ob (m)ein Avatar echt ist, weiß man nie, somit sind sie mir egal.
....schreibt einer mit Pimmelbild im AVA. Kannst ned erfinden
Da hast du natürlich recht, meine prinzipielle Aussage ist ja auch, das ein Avatar für nix steht, aus meiner Sicht.Aber wie immer, alles Ansichtssache.Also mit einem Ava von jemand anderem zu schmücken ist ja die Oberverarsche
Wie soll ich die Texte von jemanden ernst nehmen wenn der sogar bei seinem Ava lügt?
Ähm nein danke.
Ich rede jetzt nicht über Comic Figuren sondern ein Foto von einem Mann mit Sixpack und dahinter steckt Winnie der Pooh Bär
Ganz verwirrt finde ich die Herren mit einem Frauen Ava.
Ein Schwanz, der mit Schwänzen konkurrieren will, hat es also schwer. Vielleicht sollte sich der eine oder andere einfach einmal seine Werbestrategie überlegen
Geht ein Touri auf Jamaica auf eine Toilette. Steht ein Einheimischer neben ihm beim Geschäft. Auf dessen Pimmel liest er WTJAHANT tätowiert.Zum Beispiel ein aufgemaltes freundliches Gesicht am Dödel.
Für weiter sachdienliche Hinweise und Hilfestellungen PN erbeten.
Warum macht man sich dann die "mühe" überhaupt einen ava zu erstellen...da würde der Platzhalter auch völlig ausreichenDa hast du natürlich recht, meine prinzipielle Aussage ist ja auch, das ein Avatar für nix steht, aus meiner Sicht.Aber wie immer, alles Ansichtssache.
Zum Beispiel ein aufgemaltes freundliches Gesicht am Dödel.
Für weiter sachdienliche Hinweise und Hilfestellungen PN erbeten.
Es gibt auch Männer die leiden unter dem schlechten Image, was durch Dic-Pics-Avas entstanden ist.Genau das ist Imho des Pudels Kern.
Meiner Erfahrung nach fehlt vielen Männern das Verständnis dafür sich in den anderen einfühlen zu können was etwas beim anderen auslöst.
Und für das steht dieses "Gütesiegel" auch....
"Ich kann mir nicht Mal vorstellen was für dich schön ist, eh wurscht, da, Schwanz, ficken?"
Und die Lippen schminken wir mit Tabascosauce!Ein Mexikaner mit Tequila-Hütchen und Bart?
Warum musst Du dabei mit Deiner Peniskeule dabei schwingen?Da hast du natürlich recht, meine prinzipielle Aussage ist ja auch, das ein Avatar für nix steht, aus meiner Sicht.Aber wie immer, alles Ansichtssache.
Einfach kein Penis Ava verwenden, schon hat man die Chance mit anderen Augen betrachtet zu werdenEs gibt auch Männer die leiden unter dem schlechten Image, was durch Dic-Pics-Avas entstanden ist.
Ich glaube da ist schon viel zerstört worden.
Ich habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.Einfach kein Penis Ava verwenden, schon hat man die Chance mit anderen Augen betrachtet zu werden
Wen man hier niemanden kennenlernen will, ist es egal, wie man sich präsentiertIch habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.
Zumal es in meine Profil viele Ganzkörperbilder gibt wo das Teil dominiert.
Manche stört Nacktheit schon aus Prinziep. Keine Ahnung man kann wohl nicht alles richtig machen.
Es ist, wie du schon sagst, ein Ganzkörperbild. Da gehört der Dödel nunmal dazu und ist auch nicht störend. (Ver)Störend wäre es, wenn es nix anderes außer Pimmel zu sehen gibt.Ich habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.
Manche stört Nacktheit schon aus Prinziep. Keine Ahnung man kann wohl nicht alles richtig machen.
Ich finde das gar nicht egal. Ich möchte schon das sich möglichst viele hier wohl fühlen.Wen man hier niemanden kennenlernen will, ist es egal, wie man sich präsentiert
So. Den ordnest Du Dir also in diesem Fall selbst zu. Er steht für Dich*, er repräsentiert Dich, er charakterisiert Dich. Hier im Forum gibt es z.b. einen, der hat einen vertrottelten Jud mit blauer Kappe und Psychodelischen Tupfen aus einem Bild von Marc Chagall ausgeschnitten und verwendet ihn als Avatar. Damit wird relativ klar sein, was für eine Null der Typ ist.Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder eine Grafikfigur, die einem Internetbenutzer in der virtuellen Welt zugeordnet wird, beispielsweise in einem Computerspiel
Mach dir nicht zuviel Sorgen. Wer unbedingt bei einem Ava reinzommen möchte um den Penis bei einem Ganzkörperfoto genauer betrachten zu können und sich dann darüber aufpudelt, dem hast a Freude gemacht das er sich aufpudeln kannIch habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.
Ich würde davon ausgehen, jeder kann machen wie er will, wenn du meinst, du musst mich beurteilen .. schon für dichWarum musst Du dabei mit Deiner Peniskeule dabei schwingen?
Ich könnte durchaus mitthalten -- ist nur deppert.
Nicht das was du glaubst