Schwanzavatar = nogo?

Mich interessieren eher Texte .. danach, bei beidseitigem Interesse sehr ich eh die realen Bilder auf Telegram. Ob (m)ein Avatar echt ist, weiß man nie, somit sind sie mir egal.

Also mit einem Ava von jemand anderem zu schmücken ist ja die Oberverarsche :wideyed:

Wie soll ich die Texte von jemanden ernst nehmen wenn der sogar bei seinem Ava lügt? 🙄

Ähm nein danke.

Ich rede jetzt nicht über Comic Figuren sondern ein Foto von einem Mann mit Sixpack und dahinter steckt Winnie der Pooh Bär 😱

Ganz verwirrt finde ich die Herren mit einem Frauen Ava. 🤷‍♀️

....schreibt einer mit Pimmelbild im AVA🤔🤦. Kannst ned erfinden

Also mit einem Ava von jemand anderem zu schmücken ist ja die Oberverarsche :wideyed:

Wie soll ich die Texte von jemanden ernst nehmen wenn der sogar bei seinem Ava lügt? 🙄

Ähm nein danke.

Ich rede jetzt nicht über Comic Figuren sondern ein Foto von einem Mann mit Sixpack und dahinter steckt Winnie der Pooh Bär 😱

Ganz verwirrt finde ich die Herren mit einem Frauen Ava. 🤷‍♀️
Da hast du natürlich recht, meine prinzipielle Aussage ist ja auch, das ein Avatar für nix steht, aus meiner Sicht.Aber wie immer, alles Ansichtssache.

Ein Schwanz, der mit Schwänzen konkurrieren will, hat es also schwer. Vielleicht sollte sich der eine oder andere einfach einmal seine Werbestrategie überlegen

Zum Beispiel ein aufgemaltes freundliches Gesicht am Dödel.

Für weiter sachdienliche Hinweise und Hilfestellungen PN erbeten.

:fies:

Zum Beispiel ein aufgemaltes freundliches Gesicht am Dödel.
Geht ein Touri auf Jamaica auf eine Toilette. Steht ein Einheimischer neben ihm beim Geschäft. Auf dessen Pimmel liest er WTJAHANT tätowiert.
Ganz neugierig geworden fragt er was das bedeutet.
Antwort des Jamaicaners - wenn er steht kann man lesen "Welcome To Jamaica And Have A Nice Time"
Für weiter sachdienliche Hinweise und Hilfestellungen PN erbeten.

:fies:

Genau das ist Imho des Pudels Kern.

Meiner Erfahrung nach fehlt vielen Männern das Verständnis dafür sich in den anderen einfühlen zu können was etwas beim anderen auslöst.

Und für das steht dieses "Gütesiegel" auch....

"Ich kann mir nicht Mal vorstellen was für dich schön ist, eh wurscht, da, Schwanz, ficken?"
Es gibt auch Männer die leiden unter dem schlechten Image, was durch Dic-Pics-Avas entstanden ist.
Ich glaube da ist schon viel zerstört worden.

Einfach kein Penis Ava verwenden, schon hat man die Chance mit anderen Augen betrachtet zu werden :)
Ich habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.
Zumal es in meine Profil viele Ganzkörperbilder gibt wo das Teil dominiert.
Manche stört Nacktheit schon aus Prinziep. Keine Ahnung man kann wohl nicht alles richtig machen.

Ich habe meinen alten Ava wieder zurückgeholt und habe schon wieder bedenken, dass der Zipfel in der Mitte störend sein könnte.
Manche stört Nacktheit schon aus Prinziep. Keine Ahnung man kann wohl nicht alles richtig machen.
Wen man hier niemanden kennenlernen will, ist es egal, wie man sich präsentiert ;)

Es ist, wie du schon sagst, ein Ganzkörperbild. Da gehört der Dödel nunmal dazu und ist auch nicht störend. (Ver)Störend wäre es, wenn es nix anderes außer Pimmel zu sehen gibt.
(Der Vorteil vom Handy, man sieht die Avas zum Glück alle relativ klein.)

@Mitglied #548502 , Du hast etwas missverstanden.
Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder eine Grafikfigur, die einem Internetbenutzer in der virtuellen Welt zugeordnet wird, beispielsweise in einem Computerspiel
So. Den ordnest Du Dir also in diesem Fall selbst zu. Er steht für Dich*, er repräsentiert Dich, er charakterisiert Dich. Hier im Forum gibt es z.b. einen, der hat einen vertrottelten Jud mit blauer Kappe und Psychodelischen Tupfen aus einem Bild von Marc Chagall ausgeschnitten und verwendet ihn als Avatar. Damit wird relativ klar sein, was für eine Null der Typ ist.

Es gibt eine Dame, die eine schwarze Katze verwendet. Zufällig nennt sie sich auch noch @Mitglied #594209 . Ich kenne sie nicht, aber ich stelle mir da jetzt keinen läuten, lärmenden blonden Riesenbomber in Größe 52 vor. Ich mag falsch liegen, aber das ist, was mir der Avatar sagt.

Du trägst einen nackten, gut trainierten Männerkörper als Avatar. Ich gehe davon aus, dass das erstens Du bist, und zweitens, dass Du sehr sportlich bist und stolz auf Deinen Körper. Außerdem unterstelle ich Sie, dass Du exhibitionistisch veranlagt bist, und keine Scheu hast, dazu zu stehen. Mag falsch sein, ist kein Vorurteil, das sich auf den Avatar stützt.

Ok, was erwarte ich mir von Deinem Profil: Ich erwarte mir, diesen Körper in allen möglichen Positionen abgebildet zu sehen, wahrscheinlich sogar ganz gut fotografiert. Natürlich auch in Details. Das ist ja absolut Ok. Wenn Du mit dem, was ich über Dich geschrieben habe einverstanden bist, hast Du alles richtig gemacht. (Ich habe mir das Profil nicht genauer angesehen).

Ein Schwanzavatar? Ich erwarte mir einem Menschen, an dem nicht viel mehr als an einem Schwanz dran ist. Ein geistiges Armutschgal. Minderwertigkeitskomplex. So in der Art.

* sorry, das Wortspiel müsste sein

Mach dir nicht zuviel Sorgen. Wer unbedingt bei einem Ava reinzommen möchte um den Penis bei einem Ganzkörperfoto genauer betrachten zu können und sich dann darüber aufpudelt, dem hast a Freude gemacht das er sich aufpudeln kann :)

Zurück
Oben