Schwanzavatar = nogo?

Du meinst, Schwanzavatare sind für Frauen was Positives, eine Art von Gütesiegel, sozusagen?
Es ist in etwa so wie hier das Gütesiegel für Haltungsform ... ich weiß nicht, ob es das auch in Österreich gibt.
Aber du kannst dann sehen, ob es gutes oder nicht so gutes Fleisch ist :X3:

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Ich kann wie immer nur für mich sprechen aber ich habe gerne Fantasie und die wird einem damit einfach genommen. 😅

Äußerst selten gibt es Bilder die wirklich gut gemacht sind (Licht/Schatten, Positionierung, etc) also zumindest hat man das Gefühl, die Person hat sich dabei was gedacht.

Ansonsten gibt es hier einfach einen kompletten Overload an Schwänzen. Für mich halt einfach nichts was mich ansprechen würde oder mich dazu bringen würde mehr erfahren zu wollen.

Es gibt verschiedene Arten von Menschen, manche sehen Geschlechtsteile und wollen immer mehr sehen und steigern sich richtig rein. Vollkommen egal wer die Person auf diesem Bild überhaupt ist.

Und dann gibt es die, die weil ihnen diese Art von Fotos ständig aufgezwungen wird eine Abneigung dagegen entwickeln.

Wenn eine Frau einfach nur einen Schwanz sucht, hat sie hier mehr als genug Auswahl. Die Zahl dieser Frauen ist aber gering. Die Zahl der Profile mit Schwanzava hingegen ist gewaltig. Ein Schwanz, der mit Schwänzen konkurrieren will, hat es also schwer. Vielleicht sollte sich der eine oder andere einfach einmal seine Werbestrategie überlegen, dann würden sich auch etliche Suderthreads erübrigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren eher Texte .. danach, bei beidseitigem Interesse sehr ich eh die realen Bilder auf Telegram. Ob (m)ein Avatar echt ist, weiß man nie, somit sind sie mir egal.

. Vielleicht sollten sich der eine oder andere einfach einmal seine Werbestrategie überlegen, dann würden sich so einige Suderthreads erübrigen.
Genau das ist Imho des Pudels Kern.

Meiner Erfahrung nach fehlt vielen Männern das Verständnis dafür sich in den anderen einfühlen zu können was etwas beim anderen auslöst.

Und für das steht dieses "Gütesiegel" auch....

"Ich kann mir nicht Mal vorstellen was für dich schön ist, eh wurscht, da, Schwanz, ficken?"

Zurück
Oben