- Reaktionen
- 184.776
...ein Hoch auf die Spracherkennung ....
Und die erkennt einen auch bei schwerer Atmung?
Also Alexa würde da wohl nicht reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein Hoch auf die Spracherkennung ....
Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen.
BiohassArt hab ich mir im lockdown aufs herz stechen lassen.......brandaktuellKeines Falls ein Gütesiegel
Eher wie ein Warnschild
Bio Hazard oder radioaktiv
Anhang anzeigen 13142119
Na, eben schon. Frau weiß dann, auf welche "Güte" sie sich gefasst machen darf.Keines Falls ein Gütesiegel
Und die erkennt einen auch bei schwerer Atmung?
Also Alexa würde da wohl nicht reagieren.
Na, eben schon. Frau weiß dann, auf welche "Güte" sie sich gefasst machen darf.
Auf "Auch du meine Güte! "
Es ist in etwa so wie hier das Gütesiegel für Haltungsform ... ich weiß nicht, ob es das auch in Österreich gibt.Du meinst, Schwanzavatare sind für Frauen was Positives, eine Art von Gütesiegel, sozusagen?
Ich kann wie immer nur für mich sprechen aber ich habe gerne Fantasie und die wird einem damit einfach genommen.Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?
Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Nicht das was du glaubst..und was hast du gestern gefüllt bzw füllen lassen?
lt GHS gelten die nimmerKeines Falls ein Gütesiegel
Eher wie ein Warnschild
Bio Hazard oder radioaktiv
Anhang anzeigen 13142119
lt GHS gelten die nimmer
jo, weil die werdn ah weltweit gleich verstandenEh, darum haben sie Dick Pics als Ava
Ja mei. Die Apfelen fallen halt im Herbst/Winter vom Baum runter. So ist die Natur.Ich finde BioAbfall bei manchen Bildern passender.
Also ich verwende natürlich ein Foto von mir selbst!Ob (m)ein Avatar echt ist, weiß man nie, somit sind sie mir egal.
Genau das ist Imho des Pudels Kern.. Vielleicht sollten sich der eine oder andere einfach einmal seine Werbestrategie überlegen, dann würden sich so einige Suderthreads erübrigen.
Dito!Also ich verwende natürlich ein Foto von mir selbst!
....schreibt einer mit Pimmelbild im AVA. Kannst ned erfinden sowasMich interessieren eher Texte .. danach, bei beidseitigem Interesse sehr ich eh die realen Bilder auf Telegram. Ob (m)ein Avatar echt ist, weiß man nie, somit sind sie mir egal.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch....schreibt einer mit Pimmelbild im AVA. Kannst ned erfinden sowas