Schwanzavatar = nogo?

Machen ja genug mittels eines Großbuchstaben .. deswegen .. ein Avatar sagt doch nix aus
In gewisser Weise schon, vor allem im Kontext mit dem geschriebenen.
Warum hast du dann einen Pimmel- Ava wenn dir bei anderen eh der Text wichtiger ist und der Ava deiner Meinung nach nichts aussagt?

Da hast du natürlich recht, meine prinzipielle Aussage ist ja auch, das ein Avatar für nix steht, aus meiner Sicht. Aber wie immer, alles Ansichtssache.
Also für mich drücken Avas schon ein bisschen die Persönlichkeit aus. meiner Meinung nach hat @Mitglied #151934 das sehr gut beschrieben.
Ich werde kein Motorrad als Ava wählen, wenn ich keine Affinität dazu habe, oder eine Comic-Figur, wenn es da keinerlei Bezug zu mir gibt.
Fotos von fremden Personen als Ava zu verwenden finde ich ja fast schon kriminell, zumindest aber absichtlich irreführend und ist - so ich mich noch richtig erinnere - auch im EF nicht erlaubt.

Generell mag ich auch keine Avas von Geschlechtsteilen und für mich diskreditieren sich solche Personen selbst.
Leider wird auch dieser Thread nicht die erreichen, die Schwanz- oder Muschifotos jedem rücksichtslos als erstes aufs Auge drücken, da sie solche Threads nicht lesen. Wenn es anders wäre, könnten sie ja auch nach dem Lesen der anderen 1000 Threads dieses Themas etwas ändern. 🤷‍♀️

In gewisser Weise schon, vor allem im Kontext mit dem geschriebenen.
Warum hast du dann einen Pimmel- Ava wenn dir bei anderen eh der Text wichtiger ist und der Ava deiner Meinung nach nichts aussagt?
Ich glaube er will dadurch seine Dominanz damit zeigen, er will das Alpha Männchen sein. Nun ob da ein Penis bei intelligenten Menschen reicht wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben