Schwanzavatar = nogo?

Ich stoße zuweilen mehr oder weniger zufällig auf Bilder von Frauen (ich meide die Galerie), die wirklich abstoßend auf mich wirken. Und die Kommentare drunter? "Geil!"

Ich denk mir dann, bin ich total neben der Spur, oder gibt's Geilisten, die wirklich alles ficken würden, das nicht deutlich Nein dazu sagt?
Denke ich mir auch manchmal, hin und wieder schaue ich schon wer hinter welchem Namen steckt.
Ach die sind wahrscheinlich nur mutig solange sie hier schreiben können, was sie wollen.
Im real life sind es wahrscheinlich nur Spießer und schwanzeinzieher !

Ich stoße zuweilen mehr oder weniger zufällig auf Bilder von Frauen (ich meide die Galerie), die wirklich abstoßend auf mich wirken. Und die Kommentare drunter? "Geil!"

Ich denk mir dann, bin ich total neben der Spur, oder gibt's Geilisten, die wirklich alles ficken würden, das nicht deutlich Nein dazu sagt?
Jeder Gedanke über diese Oarmutschkerl ist wohl verschwendet ...

Denke ich mir auch manchmal, hin und wieder schaue ich schon wer hinter welchem Namen steckt
So komme ich ja auf die Bilder.

Grad wieder habe ich ein Profil, das voll mit wirklich abstoßenden Vaginalbildern (mit Sperma garniert) oder Detailaufnahmen, aus der Perspektive der Reiterin, man sieht seine Wampn, ihre Wampn, dazwischen ein paar Stoppeln und 1-2 cm von seinem Dödl. Und darunter, wohlmeinende Kommentare.

Versteh mich nicht falsch, ich hab auch keinen tollen Körper mehr, das ist mir klar. Ich weiß aber auch, dass er trotzdem geliebt und begehrt werden kann. Das wird auch bei dieser Frau so sein, vielleicht könnte sogar ich sie lieben und begehren. Das weiß ich nicht, ich kann es nicht beurteilen.

Ich zeige keine Detailaufnahmen, und schon gar nicht von keinen schlimmsten Stellen. Ich bewerte Menschen, die sich mir mit Bildern vorstellen, nach ihren Bildern. Einfach, weil ich keine anderen Kriterien dafür habe. Und ich denke mir, das wird jeder so machen (das kann ein Trugschluss sein). Also würde ich die Bilder auch so wählen, dass ich so bewertet werden kann, wie ich bewertet werden will. Zumindest, wenn ich hier auf Aufriss wäre. Bin ich nicht, daher tut's mein Bild 🙈

Zuletzt bearbeitet:
So komme ich ja auf die Bilder.

Grad wieder habe ich ein Profil, das voll mit wirklich abstoßenden Vaginalbildern (mit Sperma garniert) oder Detailaufnahmen, aus der Perspektive der Reiterin, man sieht seine Wampn, ihre Wampn, dazwischen ein paar Stoppeln und 1-2 cm von seinem Dödl. Und darunter, wohlmeinende Kommentare.

Versteh mich nicht falsch, ich hab auch keinen tollen Körper mehr, das ist mir klar. Ich weiß aber auch, dass er trotzdem geliebt und begehrt werden kann. Das wird auch bei dieser Frau so sein, vielleicht könnte sogar ichnsiemliebennund begehren. Das weiß ich nicht, ich kann es nicht beurteilen.

Ich zeige keine Detailaufnahmen, und schon gar nicht von keinen schlimmsten Stellen. Ich bewerte Menschen, die sich mir mit Bildern vorstellen, nach ihren Bildern. Einfach, weil ich keine anderen Kriterien dafür habe. Und ich denke mir, das wird jeder so machen (das kann ein Trugschluss sein). Also würde ich die Bilder auch so wählen, dass ich so bewertet werden kann, wie ich bewertet werden will. Zumindest, wenn ich hier auf Aufriss wäre. Bin ich nicht, daher tut's mein Bild 🙈
100% deiner Meinung!

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Wenn ich mich auf so einer Plattform anmelde, dann rechne ich auch mit solchen Avataren, denn es ist ja nicht verboten.
Von daher stört es mich nicht, es interessiert mich aber auch nicht weiter.... Es ist eben ein Avatar.

Aber ich glaube, dass der Gedanke vieler Männer dabei ist, Aufmerksamkeit zu erregen.
Das ist aber selten der Fall, zumindest bei mir.
Geschlechtsteile sehen? Ja klar .... aber nicht wenn sie plump in den Vordergrund gerückt werden.

Wenn ich mich auf so einer Plattform anmelde, dann rechne ich auch mit solchen Avataren, denn es ist ja nicht verboten.

Die Herren mit Pimmel Ava wollen vermutlich nur darauf reduziert werden oder zeigen nicht mehr damit sie von niemandem erkannt werden weil sie in geheimer Mission hier sind. 😆

Von daher stört es mich nicht, es interessiert mich aber auch nicht weiter.... Es ist eben ein Avatar.

Also Beiträge solcher, überspringe ich automatisch weil da außer geil!... eh meistens nichts sinnvolles steht.

Aber ich glaube, dass der Gedanke vieler Männer dabei ist, Aufmerksamkeit zu erregen.

Und Frau weiß gleich welcher Kategorie sie diese unbekannte Person zuordnen kann.

Das ist aber selten der Fall, zumindest bei mir.
Geschlechtsteile sehen? Ja klar .... aber nicht wenn sie plump in den Vordergrund gerückt werden.

👍

Zurück
Oben