Schwanzavatar = nogo?

zum thema..... mir san schwanzavas generell so wurscht wie gespreizte muschis, die san am handy eh so kla das i drüber hinweg schaun ko.
guten eindruck mochts für mi allerdins kan.🤷‍♂️

Am besten lässt dich live betüdeln :schulterzuck:
Deswegen frag ich, ich bin im Herbst bei einem Konzert woanders drauf gekommen das die sensationelle (Vor) Band aus meiner Stadt kommt.

Sie treten halt selten auf aber auf Spotify höre ich mittlerweile wenn ich Musik höre fast nur die und als ich sie auf YT suchte sah ich, dass die auch richtig gute Videos machen.

Völlig underrated imho

Deswegen frag ich, ich bin im Herbst bei einem Konzert woanders drauf gekommen das die sensationelle (Vor) Band aus meiner Stadt kommt.

Sie treten halt selten auf aber auf Spotify höre ich mittlerweile wenn ich Musik höre fast nur die und als ich sie auf YT suchte sah ich, dass die auch richtig gute Videos machen.

Völlig underrated imho
Ich find die Videos störend....manchmal sogar den text..

Schwanz-Avatar = denn sie wissen nicht, was sie tun, Testosteron und Ego übernehmen die Kontrolle, die ratio ist ausgeschaltet.

Heilige Scheiße, jetzt bin ich mir nicht ein Mal mehr so sicher, ob das bei mir zu Beginn nicht auch ein Mal kurz der Fall war. Hab da wohl was verdrängt. Ojé, ich ahne es.

Auf jeden Fall brauche ich heute keine Bestätigung von außen. Autonomie bedeutet: Ich definiere mich nicht über gute oder schlechte Bewertungen, weder real noch virtuell. So lange ich mich wohl in meiner Haut fühle und niemand von mir belästigt wird ist alles gut.

Ich hatte, ist schon lange her auch so ein Schwanz Avatar, bis ich von einer sehr lieben Userin aufmerksam gemacht wurde dass dies speziell bei Frauen gar nicht so gut ankommt, ab da habe ich meinen Avatar getauscht ;) und es hat nicht geschadet,
Mich hat die forumsleitung drauf hingewiesen nicht so ein schwanz zu sein :mrgreen:

Das Avatar dient als Erkennungsmerkmal des Users beim raschen Durchzappen der Beiträge und zur Markierung einer Vorliebe des Autors. Als Liebhaber der Alpenflora wählte ich das Alpenmannstreu.

Zurück
Oben