- Reaktionen
- 5.527
"Schmust" du so?
Ja .. aber weißt eh, ich schmuse nicht mit dem Gsicht der Oidn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Schmust" du so?
Scholle is die flache hand ️ und dann gibt's noch kugelfisch
Sashimi wegen dem nervenkitzelDer Kugelfisch kommt vorne oder hinten rein?
Am besten lässt dich live betüdelnDas Buidl geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Kann man deine Musik irgendwo hören?
Deswegen frag ich, ich bin im Herbst bei einem Konzert woanders drauf gekommen das die sensationelle (Vor) Band aus meiner Stadt kommt.Am besten lässt dich live betüdeln
Ich find die Videos störend....manchmal sogar den text..Deswegen frag ich, ich bin im Herbst bei einem Konzert woanders drauf gekommen das die sensationelle (Vor) Band aus meiner Stadt kommt.
Sie treten halt selten auf aber auf Spotify höre ich mittlerweile wenn ich Musik höre fast nur die und als ich sie auf YT suchte sah ich, dass die auch richtig gute Videos machen.
Völlig underrated imho
VersteheIch find die Videos störend....manchmal sogar den text..
nö, i spiel immer nurDas Buidl geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Kann man deine Musik irgendwo hören?
Schad, das Equipment schaut ja vielversprechend ausnö, i spiel immer nurmit mirfür mi selber
das schon, wenn ma si damit richtig auskennen würde.Schad, das Equipment schaut ja vielversprechend aus
Ich hatte, ist schon lange her auch so ein Schwanz Avatar, bis ich von einer sehr lieben Userin aufmerksam gemacht wurde dass dies speziell bei Frauen gar nicht so gut ankommt, ab da habe ich meinen Avatar getauscht und es hat nicht geschadet,Wie ist eure Erfahrung damit
Mich hat die forumsleitung drauf hingewiesen nicht so ein schwanz zu seinIch hatte, ist schon lange her auch so ein Schwanz Avatar, bis ich von einer sehr lieben Userin aufmerksam gemacht wurde dass dies speziell bei Frauen gar nicht so gut ankommt, ab da habe ich meinen Avatar getauscht und es hat nicht geschadet,
Welchen hattest du denn? ich kann mich bei dir nur an das Ava erinnernMich hat die forumsleitung drauf hingewiesen nicht so ein schwanz zu sein
so kann ma ah zu an schwanzfoto kummanWelchen hattest du denn? ich kann mich bei dir nur an das Ava erinnern
....hatt nur noch einen glaub ich....i have your diAgnose you are a wanker...AB dann stand ich unter beobachtung .Welchen hattest du denn? ich kann mich bei dir nur an das Ava erinnern