Schwanzavatar = nogo?

Schwänze sehen einander einfach ähnlich. Hast Du einen gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Da fällt mir ein Witz ein.

Ein Pfarrer und ein Rabbiner sitzen in der Männersauna. Kommt eine Frau, die sich verwirrt hat, herein. Der Pfarrer deckt seinen Schniedelwytz ab, der Rabbiner sein Gesicht. Die Frau erkennt ihren Irrtum und verlässt den Ort. Pfarrer: "Kollege, weshalb versteckt Du Dein Geschlecht nicht, wenn eine Frau herein kommt?" "Ich weiß ja nicht, woran Dich Deine Gemeinde erkennt. Meine erkennt mich jedenfalls am Gesicht!"

viele männer wollen einfach nicht verstehen, dass frauen anders ticken und beim bloßen anblick ihres geschlechtsorgans nicht "geil" werden. für (die meisten) frauen zählt der mann als ganzes- humor, charme, ausstrahlung etc. das macht sexy und anziehend. ich finde ein ästhetisches penisfoto gar nicht verkehrt, wenn es in einem album ist, dass ich mir bewusst anschauen kann. aber einfach immer "angepimmelt" werden taugt mir nicht! ergo, sind männer mit penisavatar solche, die wenig bis keine ahnnung von frauen haben, und auch kein interesse haben, etwas dazuzulernen.

... Dein Gefühl trügt... Es herrscht ziemlicher Konsens
bei Frauen herrscht da tatsächlich ziemlicher Konsens 😂

ich find Dickpics Avatar im besten Fall unkreativ/langweilig, im schlechtesten Fall abstoßend. Gegen soft nudes oder Bilder von anderen Körperteilen habe ich aber nichts, im Gegenteil

bei Frauen herrscht da tatsächlich ziemlicher Konsens 😂

ich find Dickpics Avatar im besten Fall unkreativ/langweilig, im schlechtesten Fall abstoßend. Gegen soft nudes oder Bilder von anderen Körperteilen habe ich aber nichts, im Gegenteil
Na ja es gibt noch Rosetten , die sind sicherlich auch nicht so angenehm anzuschauen, oder?

Schwanzavatar = nogo?

hab hier auch ab und zu "schwanzavataruser" kennengelernt, die sich dann doch als recht nett entpuppt haben
es gibt sie, die Ausreisser

Aber warum gibt es so viele "der ist geil den möchte ich jetzt gerne in mir spüren" - Kommentare von Männern unter so Bildern und kaum welche von Frauen? 🤭
Wahrscheinlich der gleiche Mist, den man manchmal bei Bildern von Frauen liest.
Die Fotos können nicht grindig genug sein um keine wohlwollenden Kommentare zu bekommen.

Männer sind idR optisch geprägt und es gibt unsäglich viele, die nur vom Stammhirn geprägt sind. Titten, Arsch und/oder Muschi und schon schaltet das Bewusstsein aus und das Stammhirn übernimmt.
Bei Frauen ist das meist anders. Die finden einen Schwanz erst dann geil, wenn es der Typ daran auch ist. Natürlich kann ich ein Foto von einem Schwanz schön finden, genauso wie ich ein Foto vom Strand toll finden kann, ohne sofort den Drang zu verspüren dort unbedingt gleich liegen zu müssen.
Für Frauen sehen die meisten Schwanzfotos hier so aus...Anhang anzeigen 13140665
Moi is der lieb!

Die Fotos können nicht grindig genug sein um keine wohlwollenden Kommentare zu bekommen.
Ich stoße zuweilen mehr oder weniger zufällig auf Bilder von Frauen (ich meide die Galerie), die wirklich abstoßend auf mich wirken. Und die Kommentare drunter? "Geil!"

Ich denk mir dann, bin ich total neben der Spur, oder gibt's Geilisten, die wirklich alles ficken würden, das nicht deutlich Nein dazu sagt?

Zurück
Oben