Schwanzavatar = nogo?

Und was ist schlecht daran? :rofl:
Das i dann so unheimlich schmalzig rauskomm 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema
Falsch, der Großteil aller User (m und w) finden Zumpferl Avas blöd
und viele haben ja auch einen.
Das ist nur eine selektive Wahrnehmung von dir.
Wie ist eure Erfahrung damit?
User mit Zumpferlava sind fast immer Volltrottel
Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen.
Glauben heißt nichts wissen, ein paar wird es schon geben, ich denke mir halt immer der nächste Plescher
Ist das bei Frauen anders?
Nein
Und wenn ja, warum eigentlich?
Download.png

Womöglich stellen sich das viele so vor wie in den Restaurants wo die Teller fotografiert werden um die Speisen zu präsentieren.
Und hoffen, dass jemand bestellt.

Sollte verboten werden im Forum ich logge mich meisten nicht ein damit man diese scheiße nicht sehen muss.
Als ob irgendeiner echten Frau sowas interessiert und dir schreibt, damit ziehst nur die vom falschen Ufer an.

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Ich denke einmal Frauen werden hier überschüttet mit nicht gerade schönen Fotos von Geschlechtsteilen.
Dabei ist für eine Frau zu allererst der Mensch und sein Wesen von Bedeutung.
Manche Frauen mögen sich tatsächlich auch Schwänze anschauen, doch sicherlich nicht in einem Avatar.
Viele meiden die Galerie, nur wenn ein Mann interessant ist schauen sie mal ins Profil.
Nur bitte keine reinen Genitalfotos in Avataren.

Ich denke einmal Frauen werden hier überschüttet mit nicht gerade schönen Fotos von Geschlechtsteilen.
Manche Frauen mögen sich tatsächlich auch Schwänze anschauen, doch sicherlich nicht in einem Avatar.
Viele meiden die Galerie, nur wenn ein Mann interessant ist schauen sie mal ins Profil.
Klingt wie edith klinger :mrgreen:
Dito

Zurück
Oben