Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schweizer essen zu Weihnachten ihre Muschis. Äh, also ich keine die Vierbeinigen. Also Katzen.Isst man in Österreich noch Hund?
Ist das ein Angebot?Isst man in Österreich noch Hund?
in jedes Fettnäpfchen hüpfen das nur irgendwo rumsteht
Der wäre eh zu groß für den Grill.Keine Angst, ich mag deinen viel zu sehr als dass ich ihn auf den Grill werfen tät‘.
Das i dann so unheimlich schmalzig rauskommUnd was ist schlecht daran?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Fülle fehlt... Schön mit a paar pilzenKommt hin....
Anhang anzeigen 13140673
Eher doch wie ein Brötchen.Das liegt bestimmt daran, dass die meisten rasierten Muschis ausschauen wie Brathühner bevor sie ins Backrohr kommen.
Davon werde ich nicht geil.
Nur hungrig.
Schleimnudel mit haarsalatEher doch wie ein Brötchen.
Falsch, der Großteil aller User (m und w) finden Zumpferl Avas blödGefühlt ein sehr umstrittenes Thema
Das ist nur eine selektive Wahrnehmung von dir.und viele haben ja auch einen.
User mit Zumpferlava sind fast immer VolltrottelWie ist eure Erfahrung damit?
Glauben heißt nichts wissen, ein paar wird es schon geben, ich denke mir halt immer der nächste PlescherIch glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen.
NeinIst das bei Frauen anders?
Und wenn ja, warum eigentlich?
All you can treatWomöglich stellen sich das viele so vor wie in den Restaurants wo die Teller fotografiert werden um die Speisen zu präsentieren.
Und hoffen, dass jemand bestellt.
ganz persönlich, aus Sicht eines Frau:
Ich denke einmal Frauen werden hier überschüttet mit nicht gerade schönen Fotos von Geschlechtsteilen.Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?
Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Klingt wie edith klingerIch denke einmal Frauen werden hier überschüttet mit nicht gerade schönen Fotos von Geschlechtsteilen.
Dabei ist für eine Frau zu allererst der Mensch und sein Wesen von Bedeutung.
Manche Frauen mögen sich tatsächlich auch Schwänze anschauen, doch sicherlich nicht in einem Avatar.
Viele meiden die Galerie, nur wenn ein Mann interessant ist schauen sie mal ins Profil.
Nur bitte keine reinen Genitalfotos in Avataren.
DitoIch denke einmal Frauen werden hier überschüttet mit nicht gerade schönen Fotos von Geschlechtsteilen.
Dabei ist für eine Frau zu allererst der Mensch und sein Wesen von Bedeutung.
Manche Frauen mögen sich tatsächlich auch Schwänze anschauen, doch sicherlich nicht in einem Avatar.
Viele meiden die Galerie, nur wenn ein Mann interessant ist schauen sie mal ins Profil.
Nur bitte keine reinen Genitalfotos in Avataren.
Wenn bei einer Frau da Pilze wachsen würden, würde ich mir Gedanken machen...Die Fülle fehlt... Schön mit a paar pilzen
In so etwas soll man seinen Schwanz stecken!Und weil nicht jeder Huhn mag: