Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück steckt der Spargel nicht in der Süßkartoffel!Süßkartoffel geht auch.
Anhang anzeigen 13140781
stimmt, der eine hat rote Sonnen drauf, der nächste kleine Hände dazu, der andere grüne Kreise und der nächste trägt gern BrilleIch wage es energisch und mit allem Nachdruck zu protestieren!
Sieh Dir einmal einen Thread zum Thema „Wer bläst gerne?“ an. 90% sind Männer. Du liegst mit Deiner Vermutung (Angebot und Nachfrage) vermutlich richtig.Ja die Frage ist durchaus ernst, warum finden Männer es geil und Frauen nicht? Ich schätz Mal es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Ich hab auch mal geglaubt, meiner hätte rote Sonnen drauf.HAhaha
stimmt, der eine hat rote Sonnen drauf, der nächste kleine Hände dazu, der andere grüne Kreise und der nächste trägt gern Brille
Und welches Teil ist das jetzt?Du und @Mitglied #565215 wisst, wie ihr Männer zum Sabbern bringt.
Alles.Und welches Teil ist das jetzt?
Ich bin dir nun völlig verfallen.Anhang anzeigen 13140789Bitte gerne.
Äffin haßen de OffenweiberlDu i bin ned so technikaffin...
Aber zurück zum Thema.
Warum haben eigentlich keine Frauen Zumpferlavatare ?
Wie wären die Reaktionen der Männer ?
Der Frauen ?
Nur wenn es wie Essen ausgesehen hat.Ich hatte mal den Hintern meines Liebsten in der Galerie. So fotografiert, dass er aussah wie pralle Möpse. Zählt das auch?
Isst man in Österreich noch Hund?Nur wenn es wie Essen ausgesehen hat.
Fehlt nur noch ein Stück GipfelkäseSüßkartoffel geht auch.
Anhang anzeigen 13140781
wenn ich dick pics schon schlimm finde, wäre es umgekehrt nur heuchlerisch, würde ich meine Muschel Posten, oder???Aber zurück zum Thema.
Warum haben eigentlich keine Frauen Zumpferlavatare ?
Wie wären die Reaktionen der Männer ?
Der Frauen ?
Ich hatte mal den Hintern meines Liebsten in der Galerie. So fotografiert, dass er aussah wie pralle Möpse. Zählt das auch?
Wenn sie wie Essen aussieht, hättest Du zumindest einen Feinspitz (gell @Mitglied #490845) auf Deiner Seite.wenn ich dick pics schon schlimm finde, wäre es umgekehrt nur heuchlerisch, würde ich meine Muschel Posten, oder???