Schwanzavatar = nogo?

Ich hüte mich, wieder mal darüber zu ranten. Das hab ich andernorts schon ausgiebig getan.

Meine Vorrednerinnen @Mitglied #594209 und @Mitglied #652001 haben das sehr deliziös auf den Punkt gebracht.

Neben dem, das mich erotische Fotografie - die nicht sofort alles oder nur nahe Details zeigt sondern die Neugier und Spannung nährt - sehr viel mehr anspricht, als überbelichtete Grausamkeiten, schätze ich auch einfach den Aufwand, der hinter solchen Fotos steckt. Da schenkt sich jemand nicht einfach her sondern fühlt sich gut in seinem Körper, beschäftigt sich damit und nimmt sich Zeit. Das weiß ich auch als Betrachterin zu würdigen.

Hi,

Frauen ticken einfach anders als Männer. Wir werden nicht gleich geil nur weil wir einen Penis sehen. 🤷‍♀️

unterstellst Du Männern, dass sie geil werden, wenn sie eine nackte Muschi sehen?

Das halte ich für Unfug und es würde FKK schwierig machen.

Wenn ein Mann erregt ist, findet er nackte Muschis geil. Im Alltag eher nicht.

Im EF ist die Muschi auch egal, jede Frau hat eine, ich muss die nicht sehen.

Wo Männer und Frauen anders ticken ist meist, dass manche Männer kein Problem haben, ihre Nudel jedem zu zeigen, Frauen möchten das idR. nicht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

unterstellst Du Männern, dass sie geil werden, wenn sie eine nackte Musxhi sehen?

Wo Männer und Frauen anders ticken ist meist, dass manche Männer kein Problem haben, ihre Nudel jedem zu zeigen, Frauen möchten das idR. nicht.

LG Tom
Ahhhh, ich muss im Sommer unbedingt ein Foto mit einer Badenudel machen, dann kann ich das neben meinem bbc einstellen :love:

Hi,

unterstellst Du Männern, dass sie geil werden, wenn sie eine nackte Muschi sehen?

LG Tom

Aber warum gibt es so viele "der ist geil den möchte ich jetzt gerne in mir spüren" - Kommentare von Männern unter so Bildern und kaum welche von Frauen? 🤭

Aber warum gibt es so viele "der ist geil den möchte ich jetzt gerne in mir spüren" - Kommentare von Männern unter so Bildern und kaum welche von Frauen? 🤭
Missverständnisse.
Ausschließlich Missverständnisse.
Hier sind alle Männer ausschließlich hetero.
Besonders die,die das groß ins Profil schreiben und dann permanent Schwanzbilder linken oder kommentieren.

Das weiß man,wenn man hier 1-2 Tage Mitglied ist 🤓

Schnuckelchen mach das Postfach zu jetzt kommen die Dickpics 😅 oder setz die neue Brille auf
Vielleicht wirst ja doch schwach :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich ist es für viele Männer so geil, Bilder von Muschis von irgendwelchen Frauen zu sehen? Ohne dass sie auch nur irgendeinen Bezug zu der Frau haben?
Schatz, jetzt musst Du ganz stark sein. Nicht Weinen, ja?

Nicht alle Männer finden Abbildungen von Geschlechtsteilen erotisch, ich glaube sogar, es ist eine Minderheit, die drauf steht. Selbst Muschis nicht. Oder vielleicht sogar gerade Muschis nicht? Es soll ja Männer geben, die Schwänze geil finden.

Du gehst einen Fehlschuss. Du schließt von dem, was du siehst, auf das, was sich die Leute denken. Das ist nicht zulässig.

Viele der Schwanzavatarträger wollen selbst keinen Schwanzavatar sehen. Sie können sich (ich denke, mangels Phantasie, Intelligenz, oder Bescheidenheit) nur einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand den Regenwurm, den sie selbst in der Hose haben, nicht sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Männer finden Abbildungen von Geschlechtsteilen erotisch, ich glaube sogar, es ist eine Minderheit, die drauf steht. Selbst Muschis nicht.
Das liegt bestimmt daran, dass die meisten rasierten Muschis ausschauen wie Brathühner bevor sie ins Backrohr kommen.

Davon werde ich nicht geil.

Nur hungrig.

Schatz, jetzt musst Du ganz stark sein. Nicht Weinen, ja?

Nicht alle Männer finden Abbildungen von Geschlechtsteilen erotisch, ich glaube sogar, es ist eine Minderheit, die drauf steht. Selbst Muschis nicht. Oder vielleicht sogar gerade Muschis nicht? Es soll ja Männer geben, die Schwänze geil finden.

Du gehst einen Fehlschuss. Du schließt von dem, was du siehst, auf das, was sich die Leute denken. Das ist nicht zulässig.

Viele der Schwanzavatarträger wollen selbst keinen Schwanzavatar sehen. Sie können sich (ich denke, mangels Phantasie, Intelligenz, oder Bescheidenheit) nur einfach nicht vorstellen, dass niemand den Regenwurm, den sie selbst in der Hose haben, nicht sehen will.

Deine herablassende Art kannst du dir schenken, die beeindruckt mich nicht. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass wir schon jemals privat ein Wort gewechselt hätten, sodass es auch als Scherz nicht angebracht ist, Schatz zu mir zu sagen.

Ganz abgesehen davon dürfte dir der Unterschied von "viele Männer" und "alle Männer" nicht geläufig sein. Und dass viele Männer Muschifotos geil finden, dazu reicht ein Blick in die Galerie.

Deine herablassende Art kannst du dir schenken, die beeindruckt mich nicht. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass wir schon jemals privat ein Wort gewechselt hätten, sodass es auch als Scherz nicht angebracht ist, Schatz zu mir zu sagen.

Ganz abgesehen davon dürfte dir der Unterschied von "viele Männer" und "alle Männer" nicht geläufig sein. Und dass viele Männer Muschifotos geil finden, dazu reicht ein Blick in die Galerie.
Ok.

Ich tu mich halt sehr schwer mit dieser Art von Pauschalierungen. Ich finde sie anmaßend und im höchsten Grade übergriffig.

Ja die Frage ist durchaus ernst, warum finden Männer es geil und Frauen nicht? Ich schätz Mal es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Hab auch schon erlebt das Frauen meine Fotos gefallen
Männer sind idR optisch geprägt und es gibt unsäglich viele, die nur vom Stammhirn geprägt sind. Titten, Arsch und/oder Muschi und schon schaltet das Bewusstsein aus und das Stammhirn übernimmt.
Bei Frauen ist das meist anders. Die finden einen Schwanz erst dann geil, wenn es der Typ daran auch ist. Natürlich kann ich ein Foto von einem Schwanz schön finden, genauso wie ich ein Foto vom Strand toll finden kann, ohne sofort den Drang zu verspüren dort unbedingt gleich liegen zu müssen.
Für Frauen sehen die meisten Schwanzfotos hier so aus...Screenshot_20250103-180653~2.png

Hi,

weil Frauen die Konkurrenz fürchten und sowas per PN schreiben.

LG Tom
Da ist was wahres dran, ich hielt mich (fast) immer daran, dort wo ich schreibe fick ich nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich peil das nie wer gerade mit wem was hat, nicht mehr hat, mit wem was gerne hätte und würde unter Garantie mit solchen Kommentaren mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen hüpfen das nur irgendwo rumsteht

Zurück
Oben