- Reaktionen
- 19.545
- Checks
- 6
Soll ja authentisch sein.Sogar mit Rasierpickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja authentisch sein.Sogar mit Rasierpickeln
Der Freitag ganz besonders.
Bei Deinen Fotos heute kann ich heute sicher nicht mehrKommt hin....
Anhang anzeigen 13140673
Ich glaube das trifft nur auf die Männer zu, die entweder geistig unterbemittelt sind, oder keine Frau ins Bett bekommen.Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen
Weil sie wie oben bereits beschrieben entweder kleingeistig , notständig oder am eigenen Geschlecht (oder dem Geschlecht des anderen Mannes interessiert sind.warum eigentlich?
I miassat de Handy Kamera fia a Schwanzava Foto fast auf'n Schwanz auffe legen das des was glei schauat...
Du i bin ned so technikaffin...Du... die Ultra Serie von Samsung, die hat 100fachen Zoom... oder halt den Makro Modus der Apfel Smartphones.
Du i bin ned so technikaffin...
& Fliesen + zugesch... Kloschüssel, nicht vergessen.I miassat de Handy Kamera fia a Schwanzava Foto fast auf'n Schwanz auffe legen das des was glei schauat...
Ja. Definitiv. Die haben dann eine so kleine Blende, dass die ungeputzten Fügen der Fliesen im Hintergrund auch noch gestochen scharf abgebildet werden können!Du... die Ultra Serie von Samsung, die hat 100fachen Zoom... oder halt den Makro Modus der Apfel Smartphones.
Schön..und immerhin.. Dachte ich mir
Des is bei mir ned dreckig...i bin jo voheirat...& Fliesen + zugesch... Kloschüssel, nicht vergessen.
Ja. Definitiv. Die haben dann eine so kleine Blende, dass die ungeputzten Fügen der Fliesen im Hintergrund auch noch gestochen scharf abgebildet werden können!
Appetit auf Huhn bekommen ?Bei Deinen Fotos heute kann ich heute sicher nicht mehr
(Zum Glück werde ich eh keine Gelegenheit dazu haben)
Wäh, schaut des grauslig unapetittlich aus.Und weil nicht jeder Huhn mag:
Das hat wirklich auch Vorteile. Roomservice inbegriffenDes is bei mir ned dreckig...i bin jo voheirat...
Du und @Mitglied #565215 wisst, wie ihr Männer zum Sabbern bringt.Und weil nicht jeder Huhn mag:
Nein. Jetzt habe ich keinen veganen Tag.Appetit auf Huhn bekommen ?
Ich wage es energisch und mit allem Nachdruck zu protestieren!kennst du einen, kennst du alle