Schwanzavatar = nogo?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen
Ich glaube das trifft nur auf die Männer zu, die entweder geistig unterbemittelt sind, oder keine Frau ins Bett bekommen.
Und es trifft auf viele Bisexuelle oder schwule Männer zu.
warum eigentlich?
Weil sie wie oben bereits beschrieben entweder kleingeistig , notständig oder am eigenen Geschlecht (oder dem Geschlecht des anderen Mannes interessiert sind.
Ich bin sogar an anderen Männern interessiert, wie deren Schwanz aussieht interessiert mich trotzdem nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
I miassat de Handy Kamera fia a Schwanzava Foto fast auf'n Schwanz auffe legen das des was glei schauat...:bucktooth:
& Fliesen + zugesch... Kloschüssel, nicht vergessen.
Du... die Ultra Serie von Samsung, die hat 100fachen Zoom... oder halt den Makro Modus der Apfel Smartphones. 😊👍
Ja. Definitiv. Die haben dann eine so kleine Blende, dass die ungeputzten Fügen der Fliesen im Hintergrund auch noch gestochen scharf abgebildet werden können!

ganz persönlich, aus Sicht eines Frau:

Mich nervt es!!!

Nach über 20 Jahren Dating Erfahrung und gefühlt tausenden Dick Pics schreibe ich bevorzugt mit "normalen" Bildern.

Mich interessiert mehr sein Gesicht als sein bestes Stück und damit ständig über Jahrzehnte zugeSpamt worden zu sein, ich finde es nervig.

Hat mir aber mit 20 auch schon nicht gefallen. Vielleicht liegt es auch nur an dir. Selten ist mal was ästhetisch gutes darunter sondern mehr: kennst du einen, kennst du alle 😂😂😂

Ich verzichte lieber und lieber wen netten mit süßem Grinsen im Gesicht ;)

Zurück
Oben