Schwanzavatar = nogo?

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?

Die Suchfunktion ist die Lupe oben rechts wenn du nachlesen möchtest was die Leute so drüber denken.

Frauen ticken einfach anders als Männer. Wir werden nicht gleich geil nur weil wir einen Penis sehen. 🤷‍♀️

Männer hätten gerne dass ihr Penis im Mittelpunkt steht, Frauen stehen mehr auf's Gesamtpaket.
Wenn die Wellenlänge nicht passt will sie auch nicht ins Bett mit ihm.

Gegenseitige Huldigung des Penis staubt man unter Gleichgesinnten also im Gay Bereich zu genüge ab.

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?

Für mich keinesfalls ein NO GO, wenn es ein schöner Schwanz und gut gemacht ist. Dann weiß man gleich, was Frau erwartet ;-)

Mich interessiert als 1. der Mann. Und da das meist nur Interesse ist, wer hinter dem Nick steckt, lerne ich den Schwanz nie kennen ;)

Falls ich jemals wieder Sex suchen sollte, möchte ich trotzdem den Schwanz erst sehen, wenn ich den Mann ausgezogen habe.

Mir ist es egal, bin ohnehin nur am Handy, da fällt ein pimmel ava nicht so auf!

Für mich keinesfalls ein NO GO, wenn es ein schöner Schwanz und gut gemacht ist. Dann weiß man gleich, was Frau erwartet ;-)
Ich werfe auch gerne mal ein Blick auf einen für mich als schön empfundenen Schwanz. Aber ich möchte selber entscheiden wollen, zu welchem Zeitpunkt ich das tue. Die plumpe, vernab von ästhetisch wirkenden Schwanzavatare samt Einblick ins traute Badezimmer? Danke, nein.

Ja. Das sind zwei Gruppen:
  1. Pubertierende
  2. "Eigentlich Heterosexuelle" (das ist ein Euphemismus für Schwul, aber zu feige, es zuzugeben)
Ich glaube viele Männer finden es scön, Geschlechtsteile zu sehen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: :kotzen:
Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Indem dass ich offensichtlich kein Mann bin, weil ich es fürchterlich finde, muss ich wohl eine Frau sein. Und als solche finde ich den Anblick von Geschlechtsteilen, ohne Kontext, abstoßend. Manche mehr (Schwänze) manche weniger (Mösen), aber abstoßend immer. Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht gerne Mösen ansehe, im Gegenteil, die Möse einer Frau, die man liebt, kann etwas vom Schönsten überhaupt sein. Aber bitte nicht die einer Frau, die ich nicht einmal kenne.
Hab auch schon erlebt das Frauen meine Fotos gefallen
Es gibt ein, zwei Frauen hier, an denen ich interessiert bin. Das sollte jetzt nicht unbedingt heißen, dass ich mit ihnen ins Bett möchte, aber sie interessieren mich. Wenn sich da eine Konversation aufbauen würde, und sie mir plötzlich schreiben würde: "Ach übrigens, Alois, schau, was ich da für Dich habe", samt Foto dazu, dann könnte mich das vielleicht durchaus geil machen. Aber bitte nicht von Frauen, die ich nicht kenne.

Ich habe zweimal Schwänze zugeschickt bekommen (so in der ersten Nachricht). Die beiden Herren sind jetzt bei mir blockiert. Antwort gab es keine. Falls ich aber geantwortet hätte, dann mit einem Foto von reinsten Kaviar.

Ein Dick-Pic erleichtert die Auswahl, insofern halt ich das für eine gute Sache. Da wissen Männer gleich, was sie erwartet, wenn sie einen Schwanz suchen.

Frauen, die einen Mann suchen, auch.

Ich fürchte ja, dass deine wunderbare, feinsinnige Ironie untergehen könnte, deshalb habe ich mir erlaubt die wichtigen Schlagwörter zu markieren :)

? Und wenn ja, warum eigentlich?

Warum eigentlich ist es für viele Männer so geil, Bilder von Muschis von irgendwelchen Frauen zu sehen? Ohne dass sie auch nur irgendeinen Bezug zu der Frau haben?
Wie kann einen ein stumpfes Foto von einer unbekannten Person geil machen?
Ich hab noch nie ein Schwanzfoto gesehen und mir gedacht "wow, das ist so ein geiler Schwanz, da will ich sofort aufreiten" und es mir auf das Foto selber gemacht.

Allgemeine zum Thema:

Ich schätze schöne Männerakt aufnahmen und sehe auch gerne einen schönen Penis.

Imho kommt es stark auf den Fokus an.

Und wenn schon Fokus auf den Intimbereich dann auf verführerische Art und Weise die den Wunsch nach mehr zu sehen auslöst

Ich empfinde (egal ob Mann oder Frau ) es deutlich ansprechender wenn ein Foto per "Storytelling' den Gedanken des Betrachters weiter führt, über das hinaus was tatsächlich sichtbar ist, erahnen lässt (z.b in einer Panty deutlich erkennbar, den Daumen am Bund eingehakt...)

Wenn dann noch ein schönes Bild nachgelegt wird passt das gut :)

Zurück
Oben