Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?
Ja. Das sind zwei Gruppen:
- Pubertierende
- "Eigentlich Heterosexuelle" (das ist ein Euphemismus für Schwul, aber zu feige, es zuzugeben)
Ich glaube viele Männer finden es scön, Geschlechtsteile zu sehen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Indem dass ich offensichtlich kein Mann bin, weil ich es fürchterlich finde, muss ich wohl eine Frau sein. Und als solche finde ich den Anblick von Geschlechtsteilen, ohne Kontext, abstoßend. Manche mehr (Schwänze) manche weniger (Mösen), aber abstoßend immer. Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht gerne Mösen ansehe, im Gegenteil, die Möse einer Frau, die man liebt, kann etwas vom Schönsten überhaupt sein. Aber bitte nicht die einer Frau, die ich nicht einmal kenne.
Hab auch schon erlebt das Frauen meine Fotos gefallen
Es gibt ein, zwei Frauen hier, an denen ich interessiert bin. Das sollte jetzt nicht unbedingt heißen, dass ich mit ihnen ins Bett möchte, aber sie interessieren mich. Wenn sich da eine Konversation aufbauen würde, und sie mir plötzlich schreiben würde: "Ach übrigens, Alois, schau, was ich da für Dich habe", samt Foto dazu, dann könnte mich das vielleicht durchaus geil machen. Aber bitte nicht von Frauen, die ich nicht kenne.
Ich habe zweimal Schwänze zugeschickt bekommen (so in der ersten Nachricht). Die beiden Herren sind jetzt bei mir blockiert. Antwort gab es keine. Falls ich aber geantwortet hätte, dann mit einem Foto von reinsten Kaviar.