Schwanzavatar = nogo?

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?
Ich denke, daß Interesse liegt mehr am spüren als am ansehen 1736012341644.gif

Nicht wirklich. Meine Aussage war meine Einschätzung von Menschen, die nicht über einen Avatar hinaus sehen können.
Du redest über irgendwen von den "Meisten".
Für mich ist der Avatar das erste, das ich von jemandem sehe. Die - es wurde schon mehrfach gesagt - Visitenkarte. Interessiert der Avatar mich nicht, so sehe ich mir das Profil auch eher nicht an. Es sind ja genügend andere Teilnehmer hier, die Auswahl ist entsprechend groß.

Wäre ich als Mann hier, um Hasen aufzureißen, dann würde ich mir sehr genau überlegen, was die Hasen wollen und meine persönlichen Bedürfnisse hintanstellen. Man nennt das Marketing: Das Produkt nicht so anpreisen, wie es ist, sondern so, wie es sich verkaufen lässt.

Wäre ich als Mann hier, um Hasen aufzureißen, dann würde ich mir sehr genau überlegen, was die Hasen wollen und meine persönlichen Bedürfnisse hintanstellen. Man nennt das Marketing: Das Produkt nicht so anpreisen, wie es ist, sondern so, wie es sich verkaufen lässt.
A frische große saftige Karotten...und scho hosch du des Häsli :rofl:

Für mich ist der Avatar das erste, das ich von jemandem sehe. Die - es wurde schon mehrfach gesagt - Visitenkarte. Interessiert der Avatar mich nicht, so sehe ich mir das Profil auch eher nicht an.
Finde ich von jemandem, der vor ein paar Seiten noch penibel gegen Pauschalisierungen argumentierte, überraschend oberflächlich.

Klar, kann man versuchen.
Wenn man bereits vorher weiß, auf welche Art von Frauen man nicht steht, wählt man einen dafür effizienten Filter.

Finde ich von jemandem, der vor ein paar Seiten noch penibel gegen Pauschalisierungen argumentierte, überraschend oberflächlich.
Habe ich das getan? Wenn es Oberflächlich ist, nicht jedes Profil anzusehen, dann stehe ich dazu. Ganz klar.

Es gibt natürlich noch ein anderes Mittel, mich auf das Profil zumlocken: Eloquenz.
Klar, kann man versuchen.
Wenn man bereits vorher weiß, auf welche Art von Frauen man nicht steht, wählt man einen dafür effizienten Filter.
Im Prinzip scheinst Du das Prinzip von Marketing, von Targeting, verstanden zu haben.

Was ich mich bei Deinem Avatar immer frage ist:
Warum hast Du das Bild von Wikipedia genommen und nicht eines von Deinem Penis?
Ihm gehts eh nur drum ein Dödel als Ava zu haben. Als rebellischer Akt inspiriert von einem anderen "Dödel-Ava=doof" Thread, wenn ich mich noch recht erinnern mag. 😉
Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Würgereiz. Mann stellt seine Bedürfnisse hinten an, um Frau ev. zu gefallen. Solche Lulus sind so interessant wie ein leeres Gurkenglas. Dann 1000mal lieber einer mit Schwanzava, der selbstbewust dazu steht. Ein Ava sagt nichts aus. Es sind hauptsächlich die Wortmeldungen, die mir bleiben und entsprechenden Eindruck hinterlassen.

Ihm gehts eh nur drum ein Dödel als Ava zu haben. Als rebellischer Akt inspiriert von einem anderen "Dödel-Ava=doof" Thread, wenn ich mich noch recht erinnern mag. 😉
Spar dir die Mühe.
Der hats seit 3 Jahren nicht verkraftet, dass seine Diffamierungs- und Einschüchterungsversuche damals nicht geglückt sind und tut jetzt so als würds ihn immernoch brennend interessieren. :mrgreen:

Damals hat er noch behauptet, dass sich ein Anwalt für ihn bei mir melden wird:
Wird dann ein Anwalt für mich tun. :mrgreen: :cool: :love: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Würgereiz. Mann stellt seine Bedürfnisse hinten an, um Frau ev. zu gefallen.
Ich tue das ja nicht. Ich will hier niemanden aufreißen, abschleppen, anbaggern, was auch immer, wenn ich wollte, dann hättenichneinen besseren Avatar. Ich habe einen, in dem ich mich finden kann.

Aber jetzt einmal ehrlich, wenn Du einmal jemanden suchst, stellst Du Dich nicht davor vor den Spiegel und machst Dich ein bisschen schöner, suchst die Kleider, von denen Du denkst, sie bringen Dich gut zu Geltung? Oder lässt Du, im Gegenteil, Deine Haare absichtlich ungewaschen und ziehst den letzten Lumpen an, den der Kleiderkasten her gibt? Na also. Und Avatare sind das Selbe. Du machst Dich schön. Virtuell.

Mich fasziniert die Eigendynamik solcher threads.
Und es ist immer das gleiche Muster.
Der Ersteller startet mit einem provikanten Posting.
Das führt zu Reaktionen.
Der Ersteller beteiligt sich noch ein paar Mal.
Und die Kommentare nehmen ihren Lauf. (Manchmal auch analog zum Familientreffen, "es eskaliert"
Der letzr Beitrag vom Ersteller ist auf Seite 2, jetzt sind wir bei 16

Nicht wirklich. Meine Aussage war meine Einschätzung von Menschen, die nicht über einen Avatar hinaus sehen können.
Du redest über irgendwen von den "Meisten".
Also bei 95% der angesehen schwanzava Profile die mich in irgendeiner weise kontaktiert haben, hab ich vorher schon gewusst das völlig uninteressant sind,der kontrollblick hats nur bestätigt.
Die meisten haben halt so ziemlich wenig zu sagen außer: hechel...lechtz...saber.

Ausnahmen gibt's natürlich überall aber mir sind da sehr wenige untergekommen

Das führt zu Reaktionen.
Und die Kommentare nehmen ihren Lauf. (Manchmal auch analog zum Familientreffen, "es eskaliert"
Der TE hat seinen Erkenntnisgewinn/Befriedigung bereits auf Seite 2 erhalten.

Die anderen nehmen die Anregung auf und wollen ihres auch noch beisteuern.

Ist halt wie in der Arbeit bei diversen Meetings und Jourfixe... Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :)

Ich tue das ja nicht. Ich will hier niemanden aufreißen, abschleppen, anbaggern, was auch immer, wenn ich wollte, dann hättenichneinen besseren Avatar. Ich habe einen, in dem ich mich finden kann.
Es geht nicht darum was du tust. Die Aussage selbst wirkt mehr als nur befremdlich.
Aber jetzt einmal ehrlich, wenn Du einmal jemanden suchst, stellst Du Dich nicht davor vor den Spiegel und machst Dich ein bisschen schöner, suchst die Kleider, von denen Du denkst, sie bringen Dich gut zu Geltung? Oder lässt Du, im Gegenteil, Deine Haare absichtlich ungewaschen und ziehst den letzten Lumpen an, den der Kleiderkasten her gibt? Na also. Und Avatare sind das Selbe. Du machst Dich schön. Virtuell.
Lustig, mein Ava zeigt Marla Singer. Die läuft genau so wie von dir beschrieben rum. :mrgreen:

Spar dir die Mühe.
Der hats seit 3 Jahren nicht verkraftet, dass seine Diffamierungs- und Einschüchterungsversuche damals nicht geglückt sind und tut jetzt so als würds ihn immernoch brennend interessieren. :mrgreen:

Damals hat er noch behauptet, dass sich ein Anwalt für ihn bei mir melden wird:
Jaja, so Schwanz Ava Threads können schnell mal ausarten. 😅

Das führt zu Reaktionen.
Is doch immer dasselbe, die Geschichte wiederholt sich imma und imma wieder, nit nur hier :eek:

Also bei 95% der angesehen schwanzava Profile die mich in irgendeiner weise kontaktiert haben, hab ich vorher schon gewusst das völlig uninteressant sind,der kontrollblick hats nur bestätigt.
Host a gut gnug hingschaut? :fies:

Die meisten haben halt so ziemlich wenig zu sagen außer: hechel...lechtz...saber.
Hört sich jo fast wie a Beschreibung von anem Hund an :lol:

Zurück
Oben