- Reaktionen
- 101.020
- Checks
- 78
Do is nix g'hangenHängt dir quasi nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do is nix g'hangenHängt dir quasi nach
Hast sie auch alle eregiert ...Do is nix g'hangen
alleHast sie auch alle eregiert ...
Ah a a Gstandener?Do is nix g'hangen
so außergewöhnlich sensationelle Momente muss ma halt dokumentieren, hob i dochtAh a a Gstandener?
KAA...ka anonymer alkoholiker ...krüpplaltallanAh a a Gstandener?
LegendeI miassat de Handy Kamera fia a Schwanzava Foto fast auf'n Schwanz auffe legen das des was glei schauat...
Dein kaaaaantnarisch verstehe ich manchmal nicht...KAA...ka anonymer alkoholiker ...krüpplaltallan
Schreib das handy ziemlich leer vorher......dann Labbert dich in der früh keiner zuKurzes oft topic, ich glaube nach dem Tag Brauch ich gute Nacht Geschichte zum einschlafen. Kann man das auf Spotify einstellen dass das von alleine aufhört? Sonst werde ich nach ein paar Stunden wach weil der immer noch quatscht
Hat schon gewisse Ähnlichkeiten aber wenn ich das 1:1 so an einer Frau sehen würd wär das Blut wieder ganz schnell im HirnUnd weil nicht jeder Huhn mag:
Also die würd ich mir gönnenSüßkartoffel geht auch.
Anhang anzeigen 13140781
Vorher micro und blind-folded ?Hat schon gewisse Ähnlichkeiten aber wenn ich das 1:1 so an einer Frau sehen würd wär das Blut wieder ganz schnell im Hirn
Bin noch ganz frisch in dem Forum^^ ich glaub man kann das ganze generell auf onlinedating beziehen. Frauen werden überflutet und belästigt während Männer die sich nix mehr trauen (auch ich) betteln und nix kommt. Trifft sicher nicht auf alle zu aber ich denke doch auf einigeSieh Dir einmal einen Thread zum Thema „Wer bläst gerne?“ an. 90% sind Männer. Du liegst mit Deiner Vermutung (Angebot und Nachfrage) vermutlich richtig.
Ich würd jz gern deinen Google-Suchverlauf sehenAnhang anzeigen 13140789Bitte gerne.
So cumst besser anIch bin nicht (noch) ganz frisch in dem Forum^^ ich glaub man kann das ganze generell auf onlinedating beziehen. Frauen werden überflutet und belästigt während Männer die sich nix mehr trauen (auch ich) betteln und nix kommt. Trifft sicher nicht auf alle zu aber ich denke doch auf einige
Ich glaub halt ehrlich gesagt auch dass viele einfach keine Ahnung haben, vor allem neue User. Traue mich wetten das einige von den Leuten die hier kommentieren mimimi schwanzava Poster sind NuRR IdIoTEnn am Anfang auch mal einen hatten.Womöglich stellen sich das viele so vor wie in den Restaurants wo die Teller fotografiert werden um die Speisen zu präsentieren.
Und hoffen, dass jemand bestellt.
Du bist schuld, dass ich meines entfernt hab...Ich würd jz gern deinen Google-Suchverlauf sehen
Hauptsache vollgas
"Schmust" du so?
Deinen Suchverlauf oder deinen AVA?Du bist schuld, dass ich meines entfernt hab...