Schwanzavatar = nogo?

Kurzes oft topic, ich glaube nach dem Tag Brauch ich gute Nacht Geschichte zum einschlafen. Kann man das auf Spotify einstellen dass das von alleine aufhört? Sonst werde ich nach ein paar Stunden wach weil der immer noch quatscht

Kurzes oft topic, ich glaube nach dem Tag Brauch ich gute Nacht Geschichte zum einschlafen. Kann man das auf Spotify einstellen dass das von alleine aufhört? Sonst werde ich nach ein paar Stunden wach weil der immer noch quatscht
Schreib das handy ziemlich leer vorher....:unsure:..dann Labbert dich in der früh keiner zu :mrgreen:

Sieh Dir einmal einen Thread zum Thema „Wer bläst gerne?“ an. 90% sind Männer. Du liegst mit Deiner Vermutung (Angebot und Nachfrage) vermutlich richtig.
Bin noch ganz frisch in dem Forum^^ ich glaub man kann das ganze generell auf onlinedating beziehen. Frauen werden überflutet und belästigt während Männer die sich nix mehr trauen (auch ich) betteln und nix kommt. Trifft sicher nicht auf alle zu aber ich denke doch auf einige

Ich bin nicht (noch) ganz frisch in dem Forum^^ ich glaub man kann das ganze generell auf onlinedating beziehen. Frauen werden überflutet und belästigt während Männer die sich nix mehr trauen (auch ich) betteln und nix kommt. Trifft sicher nicht auf alle zu aber ich denke doch auf einige
So cumst besser an :mrgreen:

Womöglich stellen sich das viele so vor wie in den Restaurants wo die Teller fotografiert werden um die Speisen zu präsentieren.
Und hoffen, dass jemand bestellt.
Ich glaub halt ehrlich gesagt auch dass viele einfach keine Ahnung haben, vor allem neue User. Traue mich wetten das einige von den Leuten die hier kommentieren mimimi schwanzava Poster sind NuRR IdIoTEnn am Anfang auch mal einen hatten.
Ich hab mir das Profil angelegt als ich geil war (Hirn im Schwanz) und hab halt ned weiter drüber nachgedacht. Gesicht posten kam für mich in dem Moment nicht in frage und was anderes persönliches halt auch nicht.

Zurück
Oben