Dienstleistungen Diverses hotlines "ohne finanz. Interesse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, chevy, ich hab schon viel mehr als nur einfache kritik einstecken müssen...bin sowas schon gewohnt...aber egal.

daß das du dir auf den ersten blick so ein meinung über mich gebildet hast, liegt womöglich daran das ich dich für unsympathisch gefunden habe, und mit meinem benehmen vermeiden wollte das du bei mir bleibst...schon mal daran gedacht? :cool:

LG Maja

ach, maja,
daß das du dir auf den ersten blick so ein meinung über mich gebildet hast, liegt womöglich daran das ich dich für unsympathisch gefunden habe, und mit meinem benehmen vermeiden wollte das du bei mir bleibst...schon mal daran gedacht?

ich habe nicht vor gehabt dir einen heiratsantrag zu machen und habe es auch sicher nicht nötig.....es ist mir auch egal gewesen wer von euch da am tabor mich befriedigt...ich wollte nur eine schnelle nummer und wieder weg, was ich wie oben erwähnt auch getan habe....
ich glaube auch das ich der kunde bin und nicht du...oder???
und schließlich willst du etwas in deinem laden verdienen und nicht ich, oder??

ps: bitte reg dich nicht wegen jeder kleinigkeit auf.....bussi.... :bussal:

ich habe nicht vor gehabt dir einen heiratsantrag zu machen
:shock: gott sei dank!
es ist mir auch egal gewesen wer von euch da am tabor mich befriedigt
wenn's so wäre dann hättest du uns den entscheidung überlassen ;)
ich wollte nur eine schnelle nummer
in der branche bezeichenen wir <10 minuten service als schnelle nummer :idea:
ich glaube auch das ich der kunde bin und nicht du
und?? :shock:
wenn du vor hast zu sagen:"der kunde ist könig", sage ich dir gleich im vorraus - bei mir ist nur der könig der sich als einer benimmt.
schließlich willst du etwas in deinem laden verdienen
ja. aber ich lasse trozdem nicht jeden und alles über mich ergehen. gegen meinen willen kann ich schwer arbeiten. :roll:
bitte reg dich nicht wegen jeder kleinigkeit auf
du musst schon mehr tun um mich aufzuregen. :cool:

LG Maja

hi maja!

wie man sieht hast du auf jede aussage von mir eine antwort...
das ist gut so, respekt.....

wenn du vor hast zu sagen:"der kunde ist könig", sage ich dir gleich im vorraus - bei mir ist nur der könig der sich als einer benimmt.

habe ich das jemals erwähnt???
kann mich nicht errinern....aber egal.....das zeigt das du phantasie hast :roll:
aha..ich bin reingekommen, habe nach den preisen gefragt und habe mir die gina ausgesucht.....was ist das kein kunde bitte???was sollte ich tun??dich bezahlen damit du mir die preise sagt...ah komm.....

du musst schon mehr tun um mich aufzuregen.
wenn's so wäre dann hättest du uns den entscheidung überlass

hahaha, das hätte noch gefällt....ich habe nicht gewusst das BABYLON am tabor ist....

du musst schon mehr tun um mich aufzuregen.

...tatsache ist das ich es gar nicht will...aber du verstehst das noch immer nicht...das ich meine meinung vertrete....... :cool:

bussi maja :bussal:

chevy, ich glaube du bist bisschen schwer vom begriff.

wann du in (m)ein geschäft rein kommst, bist du ein potenzieller kunde.
wenn du (mir) unsympathisch bist und dich (meiner meinung nach mir gegenüber) deppad aufführst, wirst du (bei mir) auch kein kunde werden.
wenn du dich normal benimmst, wirst du auch so behandelt. und erst dann wirst du zum kunden (ich persönlich benutze lieber den ausdruck 'gast').

es interresiert mich aber noch immer was du mir mit dem satz...
ich glaube auch das ich der kunde bin und nicht du
...sagen wolltest (wenn nicht 'der kunde ist könig')??

du vertretest dein meinung? :confused: eher 'verdrehst'. und das so wie's dir gerade passt.

p.s. wenn du je im babylon gewesen wärst dann würdest du wissen das dort die gäste das sagen haben, und nicht die mädchen. ;)

LG Maja

hahaha maja du amüsierst mich wirklich.....
was hätte ich gemacht wenn es dich nicht gäbe... :fragezeichen:

und jetzt sage ich dir was...wo ich im babylon war warst du noch nicht einmal eine hure....und du brauchst dich auch nicht aufplustern, weil nicht ich komme beleidigend rüber sondern eher du.....

gott sei dank bin ich einer der deine beleidigenden aussagen nicht wirklich ernst nimmt....

ich weiß eigentlich nicht wer hier was verdreht...du hast mir gesagt dass ich dir wahrscheinlich unsympatisch war und du deswegen auch abweisend warst...
die sache ist aber die, das du nicht einmal deinen mund aufgemacht hast und warst mir schon unsympatisch (OPTISCH) capisce??

ich habe es nicht nötig dir zu erklären wie was im babylon abläufst, weil du dorthin sowieso nicht hingehst (nehme ich mal an) und auch nicht hingehörst...

aber zurück zu meiner aussage.....
das hätte noch gefällt....ich habe nicht gewusst das BABYLON am tabor ist....

...wenn es einen ort gibt wo die frauen NEIN sagen, dann dort, weil das frauen sind die einer anderen kategorie von huren gehören.....

LG

bevor du dich 'aufplusterst', frag lieber nach...ich hab schon im babylon gearbeitet...und, bevor du was fragst/sagst, gegangen bin ich, weil mir nicht gefallen hat dauernd herumkomandiert zu werden. aber, wenn ich zurück kommen würde, würde der peter höchstwahrscheinlich nichts dagegen haben.

aber, egal...schön das du sehr stolz auf deine lange freier-karriere bist. :daumen:

wo habe ich etwas beleidigendes gesagt, bitteschön?? :shock: zitiere es mir vor, wenn's geht!

ein mensch muss sein mund nicht aufmachen um jemandem abzuweisen...schon mal was vom körper sprache gehört? :cool:

LG Maja

Ach, streitet euch doch nicht!

Nur um allen zu beweisen, dass man den jeweils anderen noch viel unsympathischer findet, müsst ihr euch doch nicht auf kleinkarierte Art, die euer doch sicherlich nicht würdig ist, jede einzelne Aussage herauspicken und gegenseitig an den Kopf werfen.

Für Chevy gibts ja auch noch genug andere und Maja, bin ich mir sicher, ist auch nicht auf seinen Besuch angewiesen.

Eigentlich gehts hier übrigens um Hotlines "ohne finanz. interesse" und bei jedem mal klicken in Erwartung neuer Kommentare zu dem Thema lande ich bei eurer Meinungsverschiedenheit, die sich mittlerweile um etwas völlig anderes dreht.

In diesem Sinne, habt euch (zumindest ein bißchen) lieb,ok? :bussal:

muss schon depremierend für dich gewesen sein im babylon zu arbeiten....
du weißt schon was ich meine, hoffentlich... ;)

aber, egal...schön das du sehr stolz auf deine lange freier-karriere bist.

....sicher mehr stolz als wenn ich an deiner stelle wäre....

aber es ist schon ein großer Aufstieg für dich von Babylon angefangen da AM TABOR in der "Luxusvilla" dein geld zu verdienen.....

...und du wirst sicher auch sehr viel verdienen wenn du mit deiner körpersprache (IRONIE) alle anlogst...

du kommst mit deiner "körersprache" sehr sympatisch rüber.... :D

das war ja auch der grund warum ich gina ausgewählt habe.... ;)

syclone, der chevy hat als erster ein abweichung von thema gemacht. und ich darf wohl mich und mein meinung verteidigen.

chevy, ich hab nicht im babylon angefangen. das war nur ein zwischenstopp für mich. wollte wissen warum alle glauben das sei der himmel auf erden für huren.

entschuldige bitte, aber wenn unsere "luxusvilla" am tabor nicht gut genug für dich ist, warum hast dich nicht gleich am eingang umgedreht und bist gegangen??

du hast es noch immer nicht kapiert...bist wirklich schwer vom begriff...gut das du gina ausgewählt hast...ich hab keine lust mich mit solchen wie dir zu quälen.

Also bei uns in der Firma, würde öffentliches debattieren über Internas nicht geduldet werden.

= interne Angelegenheiten (Umstände, Abläufe,...) :daumen:

Ach, streitet euch doch nicht!
Nur um allen zu beweisen, dass man den jeweils anderen noch viel unsympathischer findet, müsst ihr euch doch nicht auf kleinkarierte Art, die euer doch sicherlich nicht würdig ist, jede einzelne Aussage herauspicken und gegenseitig an den Kopf werfen.
In diesem Sinne, habt euch (zumindest ein bißchen) lieb,ok? :bussal:
:daumen:

hat jemand schon positive Erfahrungen mit diversen 0900 hotlines gemacht, wo's heißt ohne finanz. Interesse, treffen innherhalb 1 Stunde, usw.?.. Hab zwar schon mit girls geplaudert, aber mehr als fake adressen sind bis dato noch nicht dabei herausgekommen. Hat jemand schon mehr Erfolg gehabt?

Hi Niceboy!

Vergiss die 0900 Nummer - dient ausschließlich dem Abzocken. Das sage ich Dir jetzt nicht als Kunde sondern als jemand, der mal einen Freundin hatte, die bei so einer Line jobte (und ich habe sie natürlich NICHT über so eine Line, sondern über gemeinsame Bekannte kennengelernt).

LG, falke

Hi
Also i bin auch leicht verdrottelt wenn ich "notgeil" bin, aber so eine Nummer anzurufen kam mir noch nie in den Sinn! Da "hau ich ihn mir lieber am randstein blutig"! Lieber Männer, seid´s net so blöd und rufts dort an! Zumal ihr NULL Chance habt, jemals das Geld wiederzusehen oder ein treffen zu checken! Arbeite in einem RA-Büro und 2 haben versucht das Geld (1000,- und 1.150,-) zurückzubekommen,............................. KEINE CHANCE, ging bis zum OGH
Gruss

Doch, der schon

:hmm: oder eigentlich nicht, weil er nicht nur einen ausgegraben hat sondern etliche :roll:
was ist er dann eigenlich - deppert zum Quadrat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben