Massagen http://www.tongmassage.at/

So viele Fragesteller, die sich selbst nicht trauen. Als junge Neulinge, sollte man doch selbst forsch und aktiv sein.

Noch nicht wirklich flügge, aber schon vögeln wollen, ts ts ts,......

Ich bin schon seit über einem Jahr im Forum seit dem Update von der Seite geht das "neues Mitglied" nicht weg

Dürfte dieselbe Adresse sein wo ich im Oktober 2015 nach telefonischer Terminvereinbarung hingegangen bin: ist eine Wohnung mit mehreren Masseurinnen, schmuddelig und keine gute Massage zu erwarten. Empfangsdame jung, deutsch-sprechend und ob einiger Termine etwas überfordert. Potenzielle Masseurin (physisch nicht im Gedächntis hängen geblieben) hielt mir nur die Preisliste hin: soweit ich mich erinnere kein GV angeboten, allerdings HE und B2B. Wieder gegangen.

ich erinnere mich, vorigen Sommer mal dort gewesen zu sein. Erst durch die Kontaktnahme seitens einer mir von früher bekannten Masseurin wurde ich auf diese Location aufmerksam, war mir zuvor unbekannt.
Grundsätzlich gibt es dort keinen Sex.

ich erinnere mich, vorigen Sommer mal dort gewesen zu sein. Erst durch die Kontaktnahme seitens einer mir von früher bekannten Masseurin wurde ich auf diese Location aufmerksam, war mir zuvor unbekannt.
Grundsätzlich gibt es dort keinen Sex.

Das würde mich nicht stören.
Hast du noch eine ungefähre Idee wie die Masseurin ausgehen hat ?

Hast du noch eine ungefähre Idee wie die Masseurin ausgehen hat ?
ja, natürlich; nämlich genau so, wie ich es von dieser mir schon zuvor bekannten Dame kannte. Nur ist die schon lange nicht mehr dort tätig, und zur aktuellen Situation kann ich Dir nichts sagen, weil ich diese nicht kenne.

Dort gibts schwache Massagen um 50.- mit HE !!
Sind eher unmotiviert und berühren solltest sie auch nicht,sonst gibts einen Abbruch und sie hört auf!

Also: Was ist schwach? die Massage oder die HE? Und: ist besagter genitaler Bonus in diesen € 50,-- inkludiert. Schwache Massage mit raffinierter, langer HE um den Preis, wäre zu akzeptieren.

Zurück
Oben