- Reaktionen
- 16.874
frage ihn doch per pn, sonst wird die antwort vermutlich wieder gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, dieses Problem gab's diesen Winter (aber nicht diesen) auch in zahlreichen "echten" Asia-Studios - dürfte wohl ein allgemein-chinesisches Phänomen sein. Sie sind halt Sparmeisterkalte Räume
Bin heute da mal vorbeigegangen, Yue-Massage ist weg. Jetzt gibt es dort eine Thai Massage.
Home
15% Eröffnungsrabatt gibt es auch. Website und auch sonst der Eindruck von außen lassen auf normale Massage schließen. HE wird es denke ich nicht geben. War aber auch noch nie in einer dieser "Spa" Ketten. Die gibt es ja Zuhauf.
vielleicht ein verklausulierter Begriff für ein Extraservice - SPAtzerl ... (sorry, das mußte jetzt sein)
ich hab gar nix g'sagt ...ein SPA*** Service
die yue sind jetzt in der fasangasse 13 .... also fast ums eck
und bist dann auf dem Weg VON der Bank nochmals vorbei bzw. auch hineingegangen?Ging heute wiedereinmal zufällig vorbei, als ich auf den Weg zur Bank war
und bist dann auf dem Weg VON der Bank nochmals vorbei bzw. auch hineingegangen?