Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Irgendwie schade das jeder den anderen hier das leben schwer macht .
Werde einmal bei euch vorbei schauen. Lg.seppi

Hallo zusammen....
Hab mir eure Diskussion grad durchgelesen,
Hm muss sagen ich war auch noch nie im TM.!
Wenn mir jetzt so eure Kommentare durch den Kopf
Gehen lasse,weiß ich nicht ob ich mich anmelden soll!!!!
Bin ein bisschen verunsichert was mich dort erwartet?
War noch nie in einem Swingerclub,würde es gerne mal wagen,
aber mit 10 weiteren übergeilen Dauerständern rumstehn und
schaun ob man zum vögeln kommt ist nicht meins.
Wäre sehr toll vernünftige Infos bzgl Outfit und Ablauf zubekommen.??

Bzg der Kritik im Forum hier schließ ich mich der
Meinung an: selber anschaun und dann urteilen.!!

Lg ktm 525

Hallo zusammen....

Lg ktm 525

...du hast ja eben auch geurteilt ohne einmal dort gewesen zu sein. Glaub Mir,..es hat schon Party s gegeben, da hätten sich die Lady's über 10 Dauerständer sehr gefreut. ...
...geh hin,...und dann schreibst. ��

Ich war bei meinem ersten Besuch auch sehr unsicher, doch es hat sich gelohnt!
Auf seine Rechnung kommt Mann immer, keine Sorge!
Sehr lockere Stimmung, kein Zwang, sehr sympathisch!
Probiere es einfach!

Hallo zusammen....

Lg ktm 525

Ich war bei meinem ersten Besuch auch sehr unsicher, doch es hat sich gelohnt!
Auf seine Rechnung kommt Mann immer, keine Sorge!
Sehr lockere Stimmung, kein Zwang, sehr sympathisch!
Probiere es einfach!

Da können wir nur zustimmen. Für uns hat es bis jetzt auch immer gepasst. Immer nette Leute anwesend mit denen man auch was anstellen konnte.
Uschi und Fredi kümmern sich hervorragend um die Gäste. Auch von uns ein "sehr empfehlenswert".:daumen:

Wir haben gerade auf der Webseite vom touch-me gesehen, dass im Juni jeden Samstag Pärchenabend ist. Wir möchten gerne an einem teilnehmen und und suchen ev. ein Paar das uns begleiten möchte.

Die Gastgeber Uschi und Fredi haben immer genau die richtige Mischung raus wie es dann am Abend zum prickeln kommen kann und immer sehr gutes Verhältnis paare solo Frauen manner... das passt einfach immer sehr empfehlenswert weiter so... gruss übern see Alfie...

Wir sind heute wieder im Touch-Me und freuen uns auf einen entspannten und sexreichen abend. Unsere sie braucht wieder ein paar Männer :haha: ;) Laut Gästebuch wird wieder ganz schön viel los sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein genialer Abend gestern im Touch me . Ich danke Uschi und Fred für das erstklassige Ambiente und die Atmosphäre.
Ein ganz toller Personen und Pärchen Mix.
Danke Ich komme wieder :)

Wir waren bis jetzt 2 Mal im touch-me und sind auch immer begeistert und zufrieden nachhause gefahren. Am Samstag den 06.06. werden wir den Pärchenabend besuchen. Vielleicht möchte sich ein ein Pärchen uns anschliessen?

Wir sind heute beim Pärchenabend im touch-me und schon sehr gespannt darauf wer noch alles kommt ;)

Wir sind morgen bei der F.F.F. Party im TM......unsere Sie möchte wieder mal von mehreren Schwänzen geil gevögelt werden :haha:

Gestern waren wir eines der 6 Pärchen im TM. Es war noch eine gutbekannte Solodame und 6 Soloherren anwesend. Die Party top organisiert und wie immer haben wir jede Menge Spass und Erotik erlebt. ;)

Gestern waren wir eines der 6 Pärchen im TM. Es war noch eine gutbekannte Solodame und 6 Soloherren anwesend. Die Party top organisiert und wie immer haben wir jede Menge Spass und Erotik erlebt. ;)

Dem kann ich nur zustimmen ......war einer dieser Soloherren ......:bussal:

Gestern waren wir eines der 6 Pärchen im TM. Es war noch eine gutbekannte Solodame und 6 Soloherren anwesend. Die Party top organisiert und wie immer haben wir jede Menge Spass und Erotik erlebt.

ja die party war ganz schön geil, schade das wir einigen aus platzmangel absagen mussten ;):cry:

ich war am 20.08. das erste mal im TM und schon vom anmelden an bis zum verabschieden ich war einer der letzten die gingen empfand ich den Abend mehr als gelungen! nach Aussage von Fredi und Uschi waren an diesem Abend sehr viele "Neulinge " dort es wurde alles erklärt ,gezeigt und sogar extra darauf hingewiesen das sich unter den Gästen viele neue Leute befinden und die Regeln explizit erwähnt! Das viel besagte Verhältnis zwischen Soloherren Paaren ect. war wirklich so , aufdringliche sowie unhöfliche Herren hab ich nicht bemerkt!Man:down: wird wirklich freundlich und zuvorkommend in der Gruppe aufgenommen und alles wirkt wie ein Abend bei "Freunden mit dem gewissen Extra"
Ich werde wenn ich darf und ein Platz für einen Soloherren frei ist an der nächsten F.F.F. party teilnehmen und freue mich auf einen sehr sehr tollen Abend!

glg Thomas

Klingt super.
Die Familie meiner Frau lebt in Kärnten. Sollte die Familie unsere Tochter mal für einen Abend nehmen, werden wir mal schauen ob noch Platz im TM ist :) (sind aus Wien)

werden wir mal schauen ob noch Platz im TM ist (sind aus Wien)

Einen Platz zu ergattern ist kein Problem wenn Ihr Euch schon am Vortag bzw. am Partytag gleich um 17 Uhr anmeldet. Bei uns hat es bis jetzt noch immer geklappt. ;)

Zurück
Oben