Hostessen https://rosszlanyok.hu/varos-sopron-lanyok

Baross út 1a - Absolute Reisewarnung für Sopron!! Das Haus ist in der Hand von ein paar äußerst unattraktiven Zigeunerinnen. Die Bilder in den Inseraten haben 0 (in Worten Null) mit den Damen dort zu tun. Ich konnte heute gerade noch rechtzeitig abhauen obwohl ich gleich den "Popo" der korpulenten Dame (Roxana 22) angeboten bekommen haben. Gott sei Dank habe ich dann auch rechtzeitig den Schalter für die Gartentür rechts am Haus entdeckt. Falls auch diese Adresse genannt wird - Hands off.

Baross út 1a - Absolute Reisewarnung für Sopron!! Das Haus ist in der Hand von ein paar äußerst unattraktiven Zigeunerinnen. Die Bilder in den Inseraten haben 0 (in Worten Null) mit den Damen dort zu tun. Ich konnte heute gerade noch rechtzeitig abhauen obwohl ich gleich den "Popo" der korpulenten Dame (Roxana 22) angeboten bekommen haben. Gott sei Dank habe ich dann auch rechtzeitig den Schalter für die Gartentür rechts am Haus entdeckt. Falls auch diese Adresse genannt wird - Hands off.
Jap das kann ich nur bestätigen!!!

Ich frag mich wer von dem Zigeunern so gut mit Photoshop hantieren kann.. Die Bilder passen vorn und hinten nicht..

Das hat nichts mehr mit Photoshop zu tun, das sind völlig andere Bilder. Zudem kommen alle Damen des Hauses in den ersten Minuten gleich mal vorbei, fragen ob sie "mittun" können und werden aggressiv wenn man abhauen will weil man den Tatsachen "ins Gesicht" gesehen hat - Horror pur.

Das hat nichts mehr mit Photoshop zu tun, das sind völlig andere Bilder. Zudem kommen alle Damen des Hauses in den ersten Minuten gleich mal vorbei, fragen ob sie "mittun" können und werden aggressiv wenn man abhauen will weil man den Tatsachen "ins Gesicht" gesehen hat - Horror pur.
Naja die Bilder passen schon aber sind extrem ausgebessert im Gegensatz was dich da an Wracks entgegennimmt..

kommt auf die Dame an
und wie sie Massiert
wie weit ihre Spiele gehen
und was SIE erlaubt

da Lia nur vermutlich nur von Mo. bis Fr.
ihre dienste anmietet
ist es schwer für mich
einen Besuch zu planen

werde Urlaub einreichen müssen
wen ich sie besuchen möchte

Ich war im diesem Haus vor einem halben Jahr. Das Haus war zwar eine Bruchbude aber von Service wars okay. Die aktuelle Besatzung kenne ich allerdings nicht.

40 Damen heute in Sopron

aber die meisten mit schrecklichen oder keinen Bewertungen

2-3 würden mich Interessieren

leider kein GV auch 69, oder Finger und Vibrator Spiele möglich:schulterzuck:

Ambrózia(26) - Sopron - Adatlap
leider kein Finger oder Vibrator spiel bei ihr erlaubt :hmm:

Merci(43) - Sopron - Adatlap
Da sind die Bewertungen zu gut :schulterzuck::hmm:

Minnie(31) - Sopron - Adatlap
für sie bin ich zu alt :oops:

Grüß euch. Ich war nochmal bei Barbi. Also: im Grunde eine ganz liebe. Die Bilder sind echt. Mir hat der "Zigeuner Touch" einfach gefallen, deswegen war ich schon bei ihr. Preis Leistung ist TOP. Für 1,5h Full Service €80,- bekommst eigentlich nirgends mehr... Leider... Das einzige Riesenmanko: ihre Zähne... 🤮 Zum Körper / Figur muss man auch noch sagen, dass sie schon hart an der Grenze zu "kleinwüchsig" ist... Ich habs megageil gefunden. So viel wie bei ihr, hab ich schon lange nicht mehr gespritzt. 🤤😉

Angekommen, stellte ich fest, dass ein 2. Mädchen in der Wohnung ist (ich hab es durch die tür klatschen und keuchen gehört 😅🤣) ich bin frisch geduscht gkommen und somit hab ich mir die erste Dusche gespart und wir haben gleich losgelegt. Beim blasen musste ich mich wirklich konzentrieren, dass er hart bleibt (wegen dem Anblick der Zähbe). BJ an sich, nicht schlecht 😉. Dann Gummi drauf und ab ins Hintertürchen. Schön lange anal bis ich es nicht mehr aushielt und ihr die Ladung auf die Brüste schoss. Sie meinte: "das ist 10 liter 😳" 🤣 dann Pause wegen Hitze und kurz unter die Dusche mit ihr. Dort fing sie an zu wichsen und zu blasen und wir sind zurück ins Zimmer. Reverse Cowgirl in die Muschi und dann Missionarsstellung in den Arsch, bis ich ihr meine 2. Ladung auf den Bauch schoss... Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag in Sopron. 😅 Ich hab dann 100 bezahlt, weil ich merkte, dass die letzte (fast) halbe Stunde anal wohl nicht mehr so angenehm war... Aber kein klagen oder sonst was. 👍🏻

Hallo,hatte schon jemand Erfahrung mit Lisa?
I bin ma ned sicher, ob die ned lange unter an anderen namen inseriert hat früher? Wenns die is, die i glaub, wars ned so schlecht. Leider "keine popo ficken" aber sonst ganz brav. Is aber scho sicher irgendwo bei die 4 jahre her, dass i bei ihr war.... 😅🤣

Ich war bei Kinguska 22.

Die hat mich um den Finger gewickelt ohne dass es mir aufgefallen ist.

Habe 100 Euro für 10 Minuten AO gezahlt. Gelockt hat sie mich mit 30 Minuten 15000 Forint und 5000 für AO. Dachte da kann man nichts falsch machen. Vor Ort hat sie mir geschafft ein 100er aus der Tasche zu ziehen für 10 Min.

Fährt morgen schon nach Hause.

Zurück
Oben