Barbara(23), 150 cm, 50 kg, 80 mell - Budapest X - szexpartner - rosszlanyok.hu
m.rosszlanyok.hu
Grüß euch. Ich war nochmal bei Barbi. Also: im Grunde eine ganz liebe. Die Bilder sind echt. Mir hat der "Zigeuner Touch" einfach gefallen, deswegen war ich schon bei ihr. Preis Leistung ist TOP. Für 1,5h Full Service €80,- bekommst eigentlich nirgends mehr... Leider... Das einzige Riesenmanko: ihre Zähne...
Zum Körper / Figur muss man auch noch sagen, dass sie schon hart an der Grenze zu "kleinwüchsig" ist... Ich habs megageil gefunden. So viel wie bei ihr, hab ich schon lange nicht mehr gespritzt.
Angekommen, stellte ich fest, dass ein 2. Mädchen in der Wohnung ist (ich hab es durch die tür klatschen und keuchen gehört
) ich bin frisch geduscht gkommen und somit hab ich mir die erste Dusche gespart und wir haben gleich losgelegt. Beim blasen musste ich mich wirklich konzentrieren, dass er hart bleibt (wegen dem Anblick der Zähbe). BJ an sich, nicht schlecht
. Dann Gummi drauf und ab ins Hintertürchen. Schön lange anal bis ich es nicht mehr aushielt und ihr die Ladung auf die Brüste schoss. Sie meinte: "das ist 10 liter
"
dann Pause wegen Hitze und kurz unter die Dusche mit ihr. Dort fing sie an zu wichsen und zu blasen und wir sind zurück ins Zimmer. Reverse Cowgirl in die Muschi und dann Missionarsstellung in den Arsch, bis ich ihr meine 2. Ladung auf den Bauch schoss... Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag in Sopron.
Ich hab dann 100 bezahlt, weil ich merkte, dass die letzte (fast) halbe Stunde anal wohl nicht mehr so angenehm war... Aber kein klagen oder sonst was.