Massagen Hua hin

Mitglied #185492

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (7000)
Reaktionen
0
hey!!!

bin im februar zuerst in bkk & danach in hua hin!!

hat jemand von euch erfahrungen mit dieser region bzw. kennt jemand "massage" salon??

danke, lg

Wenn deine Neugier nur Massagesalon betrifft, dann keine Sorge - du wirst schon fündig werden, allerdings der Angebot ist mir nicht wirklich groß erschienen, wie zb. in Phuket, Badthaya ;) oder woanders.
Ich habe ausnahmsweise auch auch nicht danach gesucht:engel:

hey!!!

bin im februar zuerst in bkk & danach in hua hin!!

hat jemand von euch erfahrungen mit dieser region bzw. kennt jemand "massage" salon??

danke, lg

bin vom 24dez-15 jan vor ort werde schaun was da für dich interesant sein könnte

Habe mich mal - ist schon etwas her - nach Hua Hin "verirrt". Nette Küstenstadt mit vielen guten Restaurants und einem ewig langen Sandstrand. Der Strand ist zwar nicht so toll wie in Samui oder Phuket, aber dennoch ganz in Ordnung Musst einfach ein paar hundert Meter südlich vom Central Village gehen. (Siehe auch Karte im Link)
http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-map.htm

Das Nachtleben spielt sich eigentlich nur in den paar kleinen Straßen hinter dem Hotel Hilton ab. an die 20 + Bier Bars mit Mädels, die dich gerne unterhalten, aber auch nichts dagegen haben die ins Hotel zu begleiten. Aber Achtung: Ins Hilton kommst du mit deiner Noi nicht rein - außer du checkts ein mit ihr.
http://www.huahinafterdark.com/map.htm

Was Massagen angeht: jede Menge Massagesalons, aber keine die sich auf diese spezielle Massage spezialisiert haben, wie du sie in BKK oder Pattaya findest. Aber ich denke die eine oder andere Massage Lady wird sicher nichts dagegen haben, Hand an deinen kleinen Freund zu legen - für ein kleines Taschengeld versteht sich.

Mit hat der viele Pferdemist am Sandstrand absolut nicht gefallen.

Ich weiß zwar nicht, an welchen Abschnitt du warst, aber mir ist er nicht besonderes aufgefallen...
Vor allem der Sonnenliegen-Boy, angeblich aus Nepal ( ich vermute einen Pakistani)stammender John, wie die alle dort heißen war besonderes daran bedacht, seinen Revier sauber und gepflegt zu halten.

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Centara+Grand+Beach+Resort+Villas+Hua+Hin+Immer+wieder+Klasse+best+of+town+aber-ch_hb-id_619774.html

Hinzu der Pferdemist der hier, einzigartig in Thailand, vorhandenen Reitpferde. Der Strand ist superlang, ca. 7 km, je nach Tide, schön breit und besteht aus weißem Sand. Über das "Strandgut" muss man geflissentlich hinwegsehen oder lieber woanders hin fahren.

Nur zur Bestätigung, denn ich habe es mit eigenen Augen gesehen (2009). Laut Lonely Planet soll es in Cha Am besser sein. Aber auch hier findet man inzwischen jede Menge "Horse Apples". (Oktober 2012)

Nur zur Bestätigung, denn ich habe es mit eigenen Augen gesehen (2009). Laut Lonely Planet soll es in Cha Am besser sein. Aber auch hier findet man inzwischen jede Menge "Horse Apples". (Oktober 2012)

Ich war ja letzten Sommer, also vor einigen Monaten und es stimmt, dass bei manchen Abschnitten war es schon einiges davon zu sehen, doch paar Meter weiter, wo eben die liegen zu mieten waren, war es sauber und gepflegt...

Ich war ja letzten Sommer, also vor einigen Monaten und es stimmt, dass bei manchen Abschnitten war es schon einiges davon zu sehen, doch paar Meter weiter, wo eben die liegen zu mieten waren, war es sauber und gepflegt...
Wo geritten wird, fallen Äpfel... ok, direkt um die Liegen herum ist wohl sauber (sonst würden die Liegen-Vermieter den Pferde-Vermietern möglicherweise böse werden), aber die Gäule traben halt an der Waterkant entlang. Also muß man beim Schwimmen ein wenig aufpassen. :winke:
Oder sich gleich einen Strand abseits dieser Neckermann-Destination suchen :mrgreen:.
Gruß, wolfpack

So richtig schöne (und einsame) Strände findet man halt in Thailand auch nur mehr selten. :oops:

Schön ist der Patong Beach nach Einbruch der Dunkelheit.

Momentan bin ich in cha am und hier spinnen sie in den massagesalons total he ohne sich auf Brust anfassen zu lassen geschweige anderes 1000 Bath hoffe ich find noch was besseres sonst muss ich halt mich nächste Woche in Bangkok austoben