Sextourismus Wie ist es in Hua Hin?

natürlich der Nachtmarkt - auch mit super Fress - Hütten und sonstigen Spezialitäten - Standln .....

Die sind, oder es kam mir nur so vor, irgendwie abwechslungsreicher als sonstwo...
Auf allen drei Nachtmärkten, aber vor allem der außerhalb, in einer Parkanlage ist echt sehenswert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und natürlich der Nachtmarkt - auch mit super Fress - Hütten

Die sind, oder es kam mir nur so vor, irgendwie abwechslungsreicher als sonstwo...

War ich auch mit meiner Noi. Durchaus empfehlenswert, aber ......... nichts im Vergleich zu den Nachtmarktaktivitäten, die Chiang Rai bietet. Und ja, Chinese, du hast recht, es gibt sicher noch viele andere Orte mit sehenswerten Nachtmärkten.

Die laute Musik hat man in Patty e die ganze Woche und den Stau am WE natürlich auch!
Ich hab bei meinem einzigen Patty - Urlaub eigentlich immer recht ruhig geschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich auch mit meiner Noi. Durchaus empfehlenswert, aber ......... nichts im Vergleich zu den Nachtmarktaktivitäten, die Chiang Rai bietet.

Du setzt mir ein Floh ins Ohr.
Mein CR Aufenthalt war sehr kurz und nicht wirklich sonderlich aufregend, vielleicht weil ich keinen Vernünftigen Reiseleiter ;) hatte. War nie so verlockend, wie andere Orte...
Verrate mir bitte, was ist an CR so besonders ?
 
Verrate mir bitte, was ist an CR so besonders ?

Wie soll ich es erklären? Es ist eine (für thailändische Verhältnisse) eher ruhige Kleinstadt. Sozusagen die Antithese zu Pattaya, obwohl es natürlich auch in Chiang Rai Rotlicht gibt (so ist Thailand eben). Aber wenn du nicht gerade ausdrücklich danach suchst, dann fällt es dir möglicherweise gar nicht besonders auf. Und möglicherweise liegt meine Begeisterung auch an meiner Reiseleiterin .... :mrgreen:

Zu den Nachtmärkten ...... der eine ist täglich und findet in der Gegend des alten Busbahnhofs statt. Dorthin verirren sich zwar auch viele Touristen, aber trotzdem ist es keine touristische Veranstaltung. Es gibt an diesem Nachtmarkt 2 Foodparks mit je einer Bühne. Das Programm der einen Bühne berücksichtigt etwas mehr auch das Interesse der Touristen. Erwähnen möchte ich eine Ladyboyshow, die sich von dem, was in Patty, BKK oder Patong abläuft, doch recht deutlich unterscheidet. Die auftretenden Akteure sind keine Profis, sondern Amateure und sicher nicht aus dem Rotlicht. Eine der Amateur - Künstler(innen??) hat zur Melodie "I did it my way" eine Erklärung des "warum" versucht. Das war für mich irgendwie berührend, denn auch die thailändischen Ladyboys sind nicht primär ein Rotlichtphänomen, sondern eine weit verbreitete Erscheinung in der Gesellschaft.

$i did it my way.jpg

Der andere Nachtmarkt findet 1 x in der Woche in der Umgebung der Schule mit dem unaussprechlichen Namen statt ...... eigentlich nur für Thais gedacht, aber natürlich tummeln sich auch vereinzelt Farangs. Und dann für mich als Wiener :mrgreen: ..... es gibt ein Kaffeehaus, wo du den besten Cappuccino von ganz Südostasien genießen kannst. Auf Wunsch mit einem köstlichen Erdbeerkuchen :mrgreen:

Und dann gibt´s noch das Chivit Thamma Da Coffee House, traumhaft gelegen am Ufer des Rimkok. Mit dem Schatz dort ......... nein, jetzt hör ich auf, sonst meinst du gar noch, ich sei ein Romantiker. :mrgreen:

Habe ich schon erwähnt, dass der eigentliche und ursprüngliche Tempel das Smaragdbuddha nicht in BKK, sondern in Chiang Rai ist?

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g297920-d456345-Reviews-Wat_Phra_Kaeo_Temple_of_the_Emerald_Buddha-Chiang_Rai_Chiang_Rai_Province.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du nicht gerade ausdrücklich danach suchst, dann fällt es dir möglicherweise gar nicht besonders auf. Und möglicherweise liegt meine Begeisterung auch an meiner Reiseleiterin ....

Sowas habe ich schon befürchtet ;)


Zu den Nachtmärkten ...... der eine ist täglich und findet in der Gegend des alten Busbahnhofs statt. Dorthin verirren sich zwar auch viele Touristen, aber trotzdem ist es keine touristische Veranstaltung.

Wie in den meisten Städtchen. Alles um den Bahnhof, oder ähnliche Menschenansammlungspunkte des Ortes.
Der andere Nachtmarkt findet 1 x in der Woche in der Umgebung der Schule mit dem unaussprechlichen Namen statt ...... eigentlich nur für Thais gedacht, aber natürlich tummeln sich auch vereinzelt Farangs. Und dann für mich als Wiener ..... es gibt ein Kaffeehaus, wo du den besten Cappuccino von ganz Südostasien genießen kannst. Auf Wunsch mit einem köstlichen Erdbeerkuchen

Also für einen Edbeerkuchen würde ich viel geben;) aber nach CR ist selbst mir zu weit:haha:
Cappuccino kann mir dagegen gestohlen bleiben. Ich mag es klein, stark und schwarz:roll:


Habe ich schon erwähnt, dass der eigentliche und ursprüngliche Tempel das Smaragdbuddha nicht in BKK, sondern in Chiang Rai ist?

Weiß ich, um ehrlich zu sein, nicht, aber möglich wäre es...
Deine wiederholende Lobeshymne für diesen Fleck der Erde zeigt aber Wirkung. Bin immer wieder am überlegen - so leicht beeinflussbar bin ich:oops:

Und danke für den netten Bericht:bussal:
 
Sowas habe ich schon befürchtet
ja ja die mia lebt in dieser gottverlassenen gegend :lehrer:ihm ist fad,also promoten wir die gegend:capito:ein wiener cafe vielleicht zum chillen mit gogolores als Oberkellner wie im landmann:hahaha:
 
ja ja die mia lebt in dieser gottverlassenen gegend ihm ist fad,also promoten wir die gegendein wiener cafe vielleicht zum chillen mit gogolores als Oberkellner wie im landmann


Landtmann in CR:shock:
Das wäre definitiv sehenswert. Oder Demel. Und der Gogo im Anzug, wie er die Kunden in der dritten Person anspricht:haha:

Wäre denn überhaupt so viel Exotik in Thailand zu verkraften?:undweg:
 
ja ja die mia lebt in dieser gottverlassenen gegend :lehrer:ihm ist fad,also promoten wir die gegend:capito:ein wiener cafe vielleicht zum chillen mit gogolores als Oberkellner wie im landmann:hahaha:

Mia ist aber zumindest während der Ferienzeit mobil :mrgreen: Daher sind wir nie die gesamte Zeit "da oben".

Übrigens .... die vom Threadersteller gewünschten Shoppingmöglichkeiten gibt es auch. Es sei denn, er kapriziert sich auf die unsäglichen indischen, nepalesischen oder pakistanischen Wanderhändler, wie sie das Bild in Pattaya und Patong prägen.

Landtmann in CR:shock:
Das wäre definitiv sehenswert. Oder Demel. Und der Gogo im Anzug, wie er die Kunden in der dritten Person anspricht:undweg:
Das Angebot kann mit dem Landtmann sicher mithalten ........

$kaffe und kuchen.jpg

Aber als Oberkellner halt ich mich im Hintergrund und schicke meine Kellnerinnen an die Front. Zumindest beim männlichen Publikum kommen die besser an. :mrgreen:
$oberkellner.jpg
 
Aber als Oberkellner halt ich mich im Hintergrund und schicke meine Kellnerinnen an die Front. Zumindest beim männlichen Publikum kommen die besser an.


Männlich wirke ich angeblich gar nicht, aber es muss unter uns bleiben:roll:
Also mit den zwei würdest du mich verjagen...
Absolut nicht mein Typ und für euch kein Umsatz ;)
 
Aber als Oberkellner halt ich mich im Hintergrund und schicke meine Kellnerinnen an die Front. Zumindest beim männlichen Publikum kommen die besser an.

du nicht so mädchenhaft! diese schöne Melange mit schaum,mit gemäldeverzier würde doch extrem leiden,sollten solche waitresses mir das servieren:shock:das schreit nach gogo mit Hemd,mascherl,frack und dem spruch:
hät ma nu an wunsch :bussal: das würde Chiang mai zur topad. hochbeamen:welcome:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben